Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa wieder da !

War die Tage in Neustadt im Gewerbegebiet bei Alexa. Hab eine Stunde gewählt, hätte ich besser bleiben lassen. Alexa ist gross, hat eine gute Figur und spricht einigermaßen deutsch. Der Akt an sich war für mich enttäuschend. Blasen kein Grip, beim lecken null Regung, irgendwie wirkte sie sehr distanziert. Ich hab es dann irgendwie hinter mich gebracht und bin nach einiger Zeit gekommen. Danach hat sie mir noch eine Rückenmassage angeboten. Die hab ich angenommen und das war das einzig positive. Wäre alles andere so gut gewesen wie die Massage, dann würde ich öfter zu ihr gehen. So gibt es für mich aber mit Sicherheit keine Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (11.05.2023), bueno-cabron (11.05.2023), experimenter (10.05.2023), Nadder77 (10.05.2023)

Ich war heute auch bei Alexa, obwohl ich die schlechte Bewertung gelesen habe. Zum Glück gibt es weitere sehr positive Berichte in einem anderen Link.

Habe selbst andere Erfahrung wie Pluto gemacht. Alexa war sehr nett, keinerlei Distanz. Da hat einfach alles gepasst. Sie ist eine schöne junge Frau, groß, schlank und ich fand ihre sehr kleinen, „natürlichen“ Brüste klasse (stehe ich drauf).

Habe 604100 gezahlt, wir sind gemeinsam unter die Dusche gehüpft und sie hat mich eingeseift. Sehr erotisch.

Nachdem ich ausführlich ihren Körper erkundet und ich sie geleckt habe, hat sie mich mit dem Mund verwöhnt. Das war auch perfekt.

Wir haben dann Reiten, Missio, Doggy und wieder Reiten praktiziert, wo ich es dann nicht mehr zurückhalten konnte.

Sie ist recht eng gebaut spielte insbesondere beim reiten sehr gekonnt mit meinem besten Stück.

Danach säubern, Massage auf mein Wunsch ohne Öl und nochmals Dusche. Zweite Runde wurde angeboten aber meinerseits abgelehnt (man ist ja nicht mehr der Jüngste).

Perfektes Date mit einer lieben jungen Frau zu einem erstaunlichen Preis.

Leider ist sie nur wenige Tage da und danach in Wien. Hätte sie sonst gerne nochmal besucht.

Kommentar

604100 (also 60€ für 100 Minuten) wäre schon ein suuuper Preis. 😁
      Wahrscheinlich meintest Du aber 100460 (also 100€ für 60 Minuten, was aber ebenfalls ein guter Preis ist, beim aktuellen Preisgefüge.
      Dafür bekommt man in Neustadt in anderen Locations oft nur 45 Minuten mit wechselhaftem Service.
      Glückwunsch.

Kommentar

UPS. Ich meinte natürlich 100460.

Kommentar

Lädt...
        X