Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanilla - tolle Stunde

    Hallo zusammen,
    möchte hier kurz über meinen heutigen Besuch bei Vanilla berichten.

    Habe mich heute früh spontan für sie entschieden. Steht schon länger 'auf meiner Liste', da viel Gutes in anderen Foren über sie gefunden. Angerufen – ich darf kommen.
    Ich war auch zum ersten Mal in der Location – diskret ist die Lage allerdings nicht. Wenn man vor dem Klingelpanel steht ist direkt rechts ein Paketshop mit gläsernen Wänden. Der Typ an der Kasse kennt wahrscheinlich alle Stecher da

    Im Appartement angekommen wurde ich von einer Dame (evtl. die Nana aus einer anderen Anzeige auf Ladies) empfangen die mich zu Vanilla brachte.
    Vanilla hat mich überrascht – positiv. Habe eher mit einem netten Durchschnitt gerechnet – sie ist aber sehr hübsch und hat einen knackigen geilen Körper. Alter geschätzt (was schwer ist, weil sie auch geschminkt war) – um die 25. Es ist auch ziemlich dunkel im Appartement bzw. in dem Zimmer. Habe sie aber nachher im Badezimmer bei Licht gesehen.
    Sie hat nette feste Silies mit schönen Nippeln. Schlank, Taille, kaum Bauch, super Schenkel und ein fester runder Arsch.


    Bezahlt (150/60 B2B+6) und schnell unter die Dusche. Das Bad ist sauber, alles was man braucht ist da.

    Dann aufs Bett – sie kommt dazu, zieht sich aus und fragt womit wir anfangen sollen – Massage oder Sex? Ich konnte nicht länger warten und habe begonnen sie zu streicheln und zu küssen. Sie lachte und meinte – „bei dieser Latte kann man keine Massage machen!“.
    Ich mich auf den Rücken und sie fängt an meinen Körper zu streicheln und zu küssen – von den Nippeln bis zu der Eichel – schön sanft und langsam.
    Dann habe ich sie aufs Bett gelegt und erst ihre süße Nippel und dann die glattrasierte Muschi mit Mund und Zunge verwöhnt. Das habe ich schön lange machen dürfen – sie mag es. Hände unter den Po, leicht angeheben und weiter liebkosen. Das Becken macht mit und sie stöhnt leise - „Ohh, was machst du mit mir…“.
    Nach einer Weile wendet sie sich, streckt ihren geilen knackigen Hintern mir entgegen und ich habe nun Zugang zu beiden Köstlichkeiten, die ich jetzt gierig ausschlecke. Herrlich
    Bin schon spitz am Limit – sie spürt es, dreht sich um und gummiert mich. Kurzes Anblasen, Flutschi auf den Pimmel und ich loche im Doggy ein. Sehr eng bei ihr. Sie befeuert mich noch mit Dirtytalk, aber passend, nicht übertrieben. Daher dauerte es auch nicht lange bis ich explodiere. Auszucken bis zum Ende.

    Nach Säuberung lege ich mich entkräftet auf den Bauch und sie massiert mich – erst aufwärmend mit Händen, Ellbogen und Knien und dann mit Öl. Toll. Dabei unterhielten wir uns – sie kann wunderbar Deutsch - klar, mit Akzent, aber sehr gut verständlich. Und sie ist sehr wortgewitzt

    Während der Massage tauchte sie mit den Händen immer wieder zwischen meine Beine und irgendwann erwachte der Kleiner wieder zum Leben. Ich drehte mich um und genoss ein schönes B2B – so wie es sein soll, mit vollem Körpereinsatz und Körperküssen. Auch der Soldat wurde mit ihrem Becken massiert. Anschließend setzte sie sich zwischen meine Beine und wichste mich erst sanft dann heftig zum Abschluss – dabei mit ihren Füssen meine Nippel streichelnd. Gott, war das gut!

    Dusche, Anziehen, zur Tür – sie begleitete mich überall. Abschied mit Küsschen und Umarmung. „Kommst du morgen wieder?“ – scherzt sie.


    Also war das ein prima Erlebnis mit Vanilla. Geiler Sex, dann eine Massage die nochmal happy endete, schöne Unterhaltung mit einem schlauen sexy Mädel – mehr kann man doch von einem Date nicht verlangen
    Sie ist neben ihrem tollen Body und dem Service auch ein ganz lieber und offener Mensch. Mich wird sie wiedersehen. Meint, sie bleibt noch länger hier, war die letzten 4 Monate zu Hause in Thailand.
    Einziges Manko - der Eingang. Nächstes Mal bringe ich ein Päckchen zum Absenden mit
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.05.2023, 05:09. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (30.12.2023), bueno-cabron (29.07.2023), Ostfriese (26.05.2023), ste1602 (10.05.2023), Springhengst (10.05.2023), Angerfist (10.05.2023), Old Man (09.05.2023)

    #2
    Wenn es die selbe Adresse wie bei Nana, Mintra und Co ist, ja - wenn man da klingelt weiß jeder der vorbei geht, warum man klingelt, damit muss man klar kommen. Geh dann mal Sonntags Mittags hin, direkt gegenüber von der Tür ist ein Gemeindesaal von irgendeiner Kirchengemeinde, die treffen sich Sonntags immer da, DIE Blicke von den Leuten mußt du dann erst mal sehen...

    Wie sieht es bei ihr aus mit ZK? Ok oder eher nein?

    Kommentar


      #3
      Zitat von ste1602 Beitrag anzeigen
      Wenn es die selbe Adresse wie bei Nana, Mintra und Co ist, ja - wenn man da klingelt weiß jeder der vorbei geht, warum man klingelt, damit muss man klar kommen. Geh dann mal Sonntags Mittags hin, direkt gegenüber von der Tür ist ein Gemeindesaal von irgendeiner Kirchengemeinde, die treffen sich Sonntags immer da, DIE Blicke von den Leuten mußt du dann erst mal sehen...

      Wie sieht es bei ihr aus mit ZK? Ok oder eher nein?
      den Gemeindesaal habe ich auch gesehen (war geschlossen) , habe mich noch gewundert - Restaurant, Shop , Puff und Kirche alles unter einem Dach
      Wir küssten uns, allerdings waren es keine tiefen ZKs, habe auch nicht drauf bestanden..

      Kommentar


        #4
        War gestern das zweite Mal bei Vanilla. Ich schwankte zwischen ihr und dem Wunsch eine der neuen Mädels kennenzulernen. Da ich aber sowieso vorhatte sie nochmal zu besuchen bevor sie weiterzieht, entschloss ich mich für Vanilla.

        Am Paketshop vorbei – das nächste Mal grüße ich den Typen an der Kasse Vielleicht liest er mit – dann ‚Hallo!‘. Aber keinem verraten

        Vanilla hat mich persönlich empfangen. Geldübergabe – 150/60, Bad.
        Dann aufs Bett, obligatorische Frage – „was magst du – erst Sex oder Massage?“. „Ich will dich erst küssen“ – da lacht sie.
        Ich durfte ihre Lippen nur leicht berühren. Dafür aber ihre wunderschönen Nippel sowohl streicheln als auch küssen, sie werden schnell hart. Sie hat ihre Brüste neu machen lassen. Sehen gut aus, fühlen sich auch gut an.

        Sie übersät mein Körper wieder mit sanften Küssen. Dann reibt sie sich an meinem Steifen. Der Conti kommt drauf und es wird geblasen. Nichts ausgefallenes, glaube es ist nicht ihre Lieblingsdisziplin.
        Aber sich lecken lassen – das gefällt ihr sehr. Das habe ich in verschiedensten Stellungen machen dürfen – sie hat sogar die Regie dabei geführt. Nach ausgiebiger Nascherei meinerseits reitet sie mich erst klassisch dann reverse cowgirl (geile Ansicht – sie hat einen sehr knackigen runden Hintern). Abschluss in Doggystellung – nach exakt 30 min. Ich verweilte 1-2 Minuten in ihr, dabei ihren Rücken küssend. Sie hat eine sehr schöne samtige Haut.

        Der Rest war Massage – eigentlich mehr ein sanftes Streicheln über den Rücken und die Beine (auch dazwischen ). Immer wieder küsste sie mich - auf den Hals, die Ohren und die Lippen. Herrlich entspannter Ausklang eines aufregenden Aktes.

        Am Anfang war sie etwas kühl aber nach ein Paar Komplimenten (sei mag Komplimente) und Fragen zur ihrem Wohlbefinden und der Familie schmolz das Eis und wir plauderten. Sie lacht auch gerne. Auch Fotos ihrer Familie wurden mir gezeigt. Ihre WA-Nummer gibt sie aber nicht raus
        Es ist schon sehr von Vorteil wenn man sich mit der Dame sprachlich gut verständigen kann – das Treffen kommt dann einem richtigen Date näher (auch wenn nur illusorisch).


        P.S. Ihr Alter schätze ich doch auf über 30 - schwer bei dem Licht drinnen zu bestimmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (29.07.2023), Angerfist (26.05.2023)

          #5
          Sie hat neue und ziemlich harte Silikontitten. Optisch noch im Rahmen aber vorher hat sie mir besser gefallen. Es ist besonders störend beim B2B. Leider ist die Dame launisch trotz Komplimente. Mal ist sie ein Engel, ein andermal wortkarg, distanziert und mürrisch. Das Risiko gehe ich nicht mehr ein. Da habe ich schon ein paar Mal echt Geld bei ihr verschwendet.

          Übrigens: Alter 43~44

          Kommentar


            #6
            Ich habe jetzt auch mal die Vanilla besucht

            Kontakt
            Angerufen, Telefon war noch aus. Ich hatte vor einiger Zeit der Chefin (Kara/Mona?) mal gesagt das sie meine Nummer abspeichern und wenn was dazwischen kommt zurückrufen soll. Vanilla hat mich mit unterdrückter Nummer zurück gerufen, ob das an meiner „Freigabe“ lag oder ob sie das pauschal macht weiß ich nicht. Für mich war das kein Problem, im Gegenteil – aber für den ein oder anderen hier könnte das aber zu Schweißausbrüchen führen.

            Location
            Ausreichend beschrieben, das in die Jahre gekommene Bad ist mittlerweile komplett saniert wurde – ist schön geworden, alles wie dort gewohnt sehr sauber und ordentlich.

            Vanilla
            Da wurde schon alles zu geschrieben. Ihre Boobsies sind wirklich gut gemacht, aber die Aussage, dass sie hart wären sehe ich so gar nicht, für Silikon fühlen die sich für mich eher weich und natürlich an. Zarte Haut, keine Falten oder arge Narben. Ihr Alter würde ich auf Anfang bis max. Mitte 40 schätzen.

            Ablauf
            Im Vorfeld bittet sie um Feedback wenn etwas nicht zur Zufriedenheit ist, sie fragt auch mittendrin ob alles gut ist. Bei der Massage nutzte sie bei mir auch diverse Faszien-Holzstäbe, die Massage war verdammt gut und sehr kräftig – ich mag das so. Wer da eher auf softe Massagen aus ist, solltet ihr das im Vorfeld sagen.
            Das nach der Massage hatte für mich Girlfriend Charakter, hätte ich mir da nicht besser wünschen können. Keinerlei Berührungsängste, nichts wirkt gespielt oder gekünstelt. Ich bin mir voll und ganz darüber im Klaren, dass jedes der Mädels aus dem Gewerbe nur in dem Moment „kommt“ wenn sie das Geld in Händen hat, aber wenn sie es schafft, das ich das als Mann mittendrin vergesse ist das schon echt gut.
            Die Verabschiedung als wir beide dann wieder angezogen waren hatte ich so an der Adresse auch noch nicht. Innige und emotionale Umarmungen und viele Küsse an der Tür, auch da absolut Girlfriend Charakter

            Fazit
            Wiederholungsgefahr 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Günter gabriel (27.12.2023), bueno-cabron (27.12.2023), kashalot (27.12.2023)

              #7
              Hallo zusammen, sagt mal 2 Fragen. Im Ersten Bericht meiner jemand sie wäre um die 25, dann lese ich etwas von ca. 40.
              In der Anzeige steht sie bietet keinen GV an, aber ihr nehmt sie Doggy... bin verwirrt :-(

              Kommentar


                #8
                Zitat von JustOliver Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen, sagt mal 2 Fragen. Im Ersten Bericht meiner jemand sie wäre um die 25, dann lese ich etwas von ca. 40.
                In der Anzeige steht sie bietet keinen GV an, aber ihr nehmt sie Doggy... bin verwirrt :-(
                Meine erste Einschätzung war tatsächlich 25 - habe aber nach weiteren Besuchen auf ü30 korrigiert. Andere schätzen sie auf ü40.
                Wie alt sie tatsächlich ist - keine Ahnung, habe auch noch nie eine nach ihrem Alter gefragt.

                Kein GV - weil die Damen als reine Massagesalons durchgehen wollen (um sich den möglichen Ärger mit dem Amt zu ersparen). Und jeder glaubt es, natürlich
                Den Umfang der Leistung kannst du aber auch schon telefonisch klären. Vor Ort natürlich auch - mit der Döner-Formel 'mit allem und scharf' bekommst du das ganze Paket

                Kommentar


                  #9
                  Das mit dem "Kein GV" ist eher zur Abschreckung der potentiellen Laufhaus-Kundschaft, die nur 15 oder 20 Minuten Quickies wollen. Wobei ich auch gar nicht weiss ob sie überhaupt Short-Service anbieten? Ich glaube nicht. Ich habe bei meinen ersten Anfragen dort immer nur den Stundenpreis genannt bekommen. Mit einem Kurzbesuch wärst du dort auf jeden Fall auch an der falschen Adresse, bei den Asia-Girls dort sollte man sich schon Zeit nehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann mir denn jemand die anderen Links geben zu den Girls dort oder sagen wie das Etablissement heißt?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JustOliver Beitrag anzeigen
                      Kann mir denn jemand die anderen Links geben zu den Girls dort oder sagen wie das Etablissement heißt?
                      Das ist ein Haus mit Terminwohnungen, ein paar Gehminuten vom HBF entfernt. Kennt eigentlich jeder der länger als 3 oder 4 Jahre in der Region wohnt, es ist kein Etablissement. Adressen dürfen hier keine geschrieben werden, wenn sie nicht in der Anzeige stehen. Was die Girls angeht, schau dir einfach die Anzeigen der Asiagirls in Trier an, das sind immer 3 bis 4 an der Adresse, und die Anzeigen sind alle vom Text her recht gleich. Wenn du dir bei einer unsicher bist speicher die Telefonnummer ab, die Mädels dort sind nur telefonisch zu erreichen und haben kein WhatsApp o.ä.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe heute mehrfach versucht jemand zu erreichen... geht keiner ran :-(

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von JustOliver Beitrag anzeigen
                          Habe heute mehrfach versucht jemand zu erreichen... geht keiner ran :-(
                          Kann vorkommen, während eines Termins gehen sie nicht ran. ggf auch nicht mit unterdrückter Nummer anrufen
                          Zuletzt geändert von ste1602; 29.12.2023, 09:11.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube ich kenne das Haus, wusste aber nicht dass dort auch Asia Massage stattfindet.
                            Ist ja wirklich immer Lotterie mit Asia, ob die Mädchen auf den Bildern etwas mit denen vor Ort zu tun haben.
                            Hier liest es sich aber das trotz unterschiedlicher Bilder trotzdem schöne Frauen dazugehörten.
                            Wie oft wechseln die Mädels denn dort? Ich bin selten in Trier...
                            Die Berichte über Vanilla hören sich ja Top an, hab jetzt auch Lust sie zu besuchen
                            ist sie dauerhaft dort?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nina 84 Beitrag anzeigen
                              Wie oft wechseln die Mädels denn dort? Ich bin selten in Trier...
                              Die Berichte über Vanilla hören sich ja Top an, hab jetzt auch Lust sie zu besuchen
                              ist sie dauerhaft dort?
                              meinstens sind sie über 4-8 Wochen da. Dann machen sie Pause über Monat oder zwei.
                              Die Vanilla arbeitet nur in Trier soviel ich weiß (von ihr erzählt). Sie ist jetzt um die 4 Wochen hier - heißt, sie bleibt normalerweise noch ein paar Wochen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X