Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Thai-Mäuschen in Martinstein bei Kirn

    Hallo!

    Habe eine interessante Anzeige gelesen von 2 Thai´s in Martinstein bei Kirn. Kennt die jemand?

    #2
    Hast Du einen Link. Ich kenne dieses Kaff und kann mir kaum vorstellen, wo die Mädels sein sollen > würde mich aber interessieren, da ich ab und an dort durchfahre :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ijang Beitrag anzeigen
      Hast Du einen Link. Ich kenne dieses Kaff und kann mir kaum vorstellen, wo die Mädels sein sollen > würde mich aber interessieren, da ich ab und an dort durchfahre :D
      Ich weiß nur, das sie an der Hauptstrasse liegen. Von Kirn kommend ca. 100m links ein orangenes Haus, wenn ich mich recht erinnere. Hängt auch ein Schild an der Hauswand! Hab leider keinen Link. Nur eine Telefonnummer aus der Zeitung.

      Kommentar


        #4
        Ich kenne dieses Kaff und kann mir kaum vorstellen, wo die Mädels sein sollen
        Ich weiß nur, das sie an der Hauptstrasse liegen.
        :D:D:D
        In der Jahreszeit? :eek:

        Kommentar


          #5
          tja wie soll ich sagen:

          also ich war zwar noch nicht drin (thai`s sind nicht meine kragenweite)

          aber mein kumpel wohnt dort ganz in der nähe. hab schon paar frauen dort gesehen. (straße kehren, vom einkaufen kommen etc.)

          sind aber echt alles keine schönheiten sehen sehr verlebt aus.

          aber bevor ich mir hier wieder das maul verbrenne, es muss wohl sehr billig sein (ab30euro) also darf man ja wie ich hier gelernt habe keinerlei ansprüche stellen. :p

          probiers doch einfach mal.

          p.s. die müssen wohl alle zum gleichen clan gehören:
          -meddersheim (bei engel)
          -martinstein (leuchtendes "open"-schild, müsste man normal von idar-oberstein aus sehen) :D
          -und bald auch in bad sobernheim

          Kommentar


            #6
            "hab schon paar frauen dort gesehen. (straße kehren, vom einkaufen kommen etc.)"

            Tja,ist schon ein harter Job manchmal...aber wie geht der Spruch mit der Flexibilität? Wenn die Kunden wegbleiben muß man halt auch mal zu anderen Jobs bereit sein;-) Andererseits ist das doch hochanständig,daß die Damen sich dafür nicht zu fein sind...könnten ja auch die Beine hochlegen und den ganzen Tag TV glotzen...
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              also fleißig sind sie wohl, alles andere wäre gelogen.
              die haben rund um die uhr auf.

              mein kumpel wird nachts immer von den schließenden druckluftbremsen der brummi-fahrer geweckt :D

              die arme sau!!

              Kommentar

              Lädt...
              X