Am 23.1. dieses Jahres besuchte ich am späten Nachmittag das Enigma-Haus in Andernach.
Auf der Homepage gab es ein Angebot: 2 Damen, 45 Minuten für 150 €.
Klingt verlockend.
Vor Ort waren 4 Damen anwesend, ich wählte Denisa, die wirklich so hübsch ist wie auf den Fotos und Julia KF 38, deren Üppigkeit und Gesicht mir auch gefielen, jetzt nicht mehr vor Ort ist.
Der Kellerraum links mit sehr großem Spiegel und einem 2x2 Meter Bett direkt davor ist mein bevorzugtes Jagdrevier.
Nach dem obligatorischen Duschen machten wir drei es uns auf dem Bett bequem.
Ich, zwischen den beiden auf dem Rücken liegend und beide begannen mich zu streicheln.
Zur Einstimmung wurde mir eine Rückenmassage angeboten, die war aber nur so,so,la,la.
Das kann ich besser und begann die beiden zu massieren.
Thai-Style mit Ellenbogen und Druck.
Denisa bedankte sich für das Lösen ihrer Verspannung.
Zurück zum eigentlichen Thema.
Dreier mit Lecken und Blasen.
Denisa platzierte sich immer so, dass man sie nicht richtig erreichen konnte sondern geradeso mit Streckung den Kitzler lecken konnte.
Währenddessen blies Julia meinen (gummierten) Schwanz.
Ich mag es mehr, wenn die Frau richtig auf mir sitzt und ich nach Herzenslust lecken und mein Gesicht vergraben kann.
Also tauschten die Damen, auch das Kondom wurde gewechselt, ich leckte Julia und Denisa blies.
Etwas abtörnend war das ununterbrochene Gekicher der Beiden.
Sie unterhielten sich viel auf Rumänisch und kicherten dauernd.
Auf die Bitte dies einzustellen wurde immer nur kurz reagiert, dann weitergemacht.
Wir tauschten erneut das Kondom und ich nahm Julia von hinten, dies bot sie mir selbst an.
Ich bin nicht so der Ficker sondern liebe es mehr, mich professionell oral verwöhnen zu lassen.
Also Abbruch, erneuter Wechsel des Kondoms und Blasen von Julia.
Da kam erster Unmut über den hohen Kondomverbrauch auf. Geht`s noch?
Ich bezahle 150 €, da sollten 4-5 Gummis im Preis mit drin sein.
Also wurde ich zum Finalisieren aufgefordert.
Dies wollte ich dann auf Julias Brüsten tun und nach genügend Handarbeit ihrerseits geschah dies auch.
Fazit: Das Gekicher war nicht sehr erregend, das Lecken war nicht so toll, das Blasen ok, aber auch kein Highlight, von beiden nicht und im Endeffekt bin ich etwas enttäuscht nach Hause gefahren.
Die 45 Minuten wurden eingehalten, das Ergebnis aber irgendwie unbefriedigend.
Mit den Beiden jedenfalls nicht noch einmal.
Da waren die 45 Minuten alleine mit einer jungen Italienerin namens Diabla letztes Jahr an gleicher Stelle doch deutlich besser.
Gruß
Lickingfish
Auf der Homepage gab es ein Angebot: 2 Damen, 45 Minuten für 150 €.
Klingt verlockend.
Vor Ort waren 4 Damen anwesend, ich wählte Denisa, die wirklich so hübsch ist wie auf den Fotos und Julia KF 38, deren Üppigkeit und Gesicht mir auch gefielen, jetzt nicht mehr vor Ort ist.
Der Kellerraum links mit sehr großem Spiegel und einem 2x2 Meter Bett direkt davor ist mein bevorzugtes Jagdrevier.
Nach dem obligatorischen Duschen machten wir drei es uns auf dem Bett bequem.
Ich, zwischen den beiden auf dem Rücken liegend und beide begannen mich zu streicheln.
Zur Einstimmung wurde mir eine Rückenmassage angeboten, die war aber nur so,so,la,la.
Das kann ich besser und begann die beiden zu massieren.
Thai-Style mit Ellenbogen und Druck.
Denisa bedankte sich für das Lösen ihrer Verspannung.
Zurück zum eigentlichen Thema.
Dreier mit Lecken und Blasen.
Denisa platzierte sich immer so, dass man sie nicht richtig erreichen konnte sondern geradeso mit Streckung den Kitzler lecken konnte.
Währenddessen blies Julia meinen (gummierten) Schwanz.
Ich mag es mehr, wenn die Frau richtig auf mir sitzt und ich nach Herzenslust lecken und mein Gesicht vergraben kann.
Also tauschten die Damen, auch das Kondom wurde gewechselt, ich leckte Julia und Denisa blies.
Etwas abtörnend war das ununterbrochene Gekicher der Beiden.
Sie unterhielten sich viel auf Rumänisch und kicherten dauernd.
Auf die Bitte dies einzustellen wurde immer nur kurz reagiert, dann weitergemacht.
Wir tauschten erneut das Kondom und ich nahm Julia von hinten, dies bot sie mir selbst an.
Ich bin nicht so der Ficker sondern liebe es mehr, mich professionell oral verwöhnen zu lassen.
Also Abbruch, erneuter Wechsel des Kondoms und Blasen von Julia.
Da kam erster Unmut über den hohen Kondomverbrauch auf. Geht`s noch?
Ich bezahle 150 €, da sollten 4-5 Gummis im Preis mit drin sein.
Also wurde ich zum Finalisieren aufgefordert.
Dies wollte ich dann auf Julias Brüsten tun und nach genügend Handarbeit ihrerseits geschah dies auch.
Fazit: Das Gekicher war nicht sehr erregend, das Lecken war nicht so toll, das Blasen ok, aber auch kein Highlight, von beiden nicht und im Endeffekt bin ich etwas enttäuscht nach Hause gefahren.
Die 45 Minuten wurden eingehalten, das Ergebnis aber irgendwie unbefriedigend.
Mit den Beiden jedenfalls nicht noch einmal.
Da waren die 45 Minuten alleine mit einer jungen Italienerin namens Diabla letztes Jahr an gleicher Stelle doch deutlich besser.
Gruß
Lickingfish