Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandneu! Nana tel.: 0157-33526716

    Nu Schreib ich den Bericht einmal neu, da in einem Zitat aus der WA-Nachricht wohl was drin war, das nicht hier im Forum sein darf
    Von einem der auszog sein Geld zu verbrennen.
    Es ist nur eine Frau und eine Telefonnummer, sie hat aber teilweise mehrere Anzeigen drin, teils mit unterschiedlichen Bildern. Auf Rückfrage meinte sie das wäre Werbung. Gestern war sie noch als Coco unterwegs, vor als Mimi oder so.
    Als erstes kommt von ihr:
    30 Minuten 100 euro
    60 Minuten 150 euro
    Serviceartikel:Blowjob, erotische Massage, SexZungenkuss, ArschleckenBlasse *zensiert* *zensiert* *zensiert*
    During the time you order you can cum 30mins 1time ,60mins 2 times
    please speak English
    Address: *ZENSIERT*

    Die Adresse ist ein Appartement in der Fußgängerzone
    Es kam wie es kommen musste, sie ist keine 25 sondern eher 40, statt mich auf dem Absatz rumzudrehen schaltet der Kopf aus. Figur ist nett anzusehen, geschätzt 1,55 groß, kleines B-Körbchen, auch nett - also Klamotten runter und ab in die Dusche und dann aufs Bett.
    Sie spricht weder deutsch noch englisch, die Kommunikation läuft mitels Übersetzungs-App.
    Ihr Service ist einstudiert und wirklich alles andere als empfehlenswert. Der BJ – öhm – ja, sie macht unnötig laute Schlürfgeräusche dabei, das turnt eher ab als an. Reiten ist bei ihr einfach nur ein hektisches vor und zurück rutschen, auch alles andere als gut. Was noch? Ihr permanentes Stöhnen hört sich an als hätte sie ein Band am laufen. Kurz und gut, ich war dann irgendwann soweit, sie hat mich sauber gemacht und ich hab mich angezogen und bin vor der Zeit gegangen. Auf die Massage die sie mir für die restliche Zeit angeboten hat hab ich dankend verzichtet – das wäre auch mit Sicherheit nur ein planloses herumschmieren mit Öl gewesen.
    Wiederholungsgefahr: auf keinen Fall
    Hab ich schon erwähnt das ich heute der Depp des Tages bin der eigentlich gleich wieder hätte gehen sollen? Naja, Dummheit gehört ja schließlich auch betraft
    Zuletzt geändert von ste1602; 07.05.2023, 12:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cowboy_69 (12.03.2024), bueno-cabron (18.08.2023), saartramp (08.05.2023), Springhengst (07.05.2023)

    #2
    Hier muss ich jetzt noch eine Warnung aussprechen.
    Die Dame verschickt im Nachgang „Werbe-WhatsApp-Nachrichten“. Letzten Sonntag hatte ich sie besucht, Donnerstag schickt sie mir nochmal Bilder und ihre Preisliste, heute nochmal 2 Bilder mit eindeutigen Texten. Für mich ist das recht unproblematisch, aber für diejenigen unter euch, die den Besuch bei einer Dame verheimlichen wollen oder müssen kann das echt ein Problem sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (18.08.2023)

      #3
      Die Nana/Coco/etc. ist wieder da - nun als Nancy https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nancy-11543654

      Kommentar


        #4
        Unter der Telefonnummer ist aktuell eine Nancy geschaltet. Ist dies die gleiche Dame? Oder ist sie eine andere Lotusblüte mit gleicher Rufnummer?

        ich frag für einen Freund 😚

        Kommentar


          #5
          Sag deinem kleinen (oder auch großen ) Freund dass er die Bilder vergessen kann - die haben mit der Realität nichts zu tun.
          Die Dame inseriert was das Zeug hält - ist nur zu dumm die Tel. Nummer zu wechseln.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (07.06.2023)

            #6
            Zitat von Krapao Beitrag anzeigen
            Unter der Telefonnummer ist aktuell eine Nancy geschaltet. Ist dies die gleiche Dame? Oder ist sie eine andere Lotusblüte mit gleicher Rufnummer?
            Habe es nicht überprüft, aber es wird die selbe sein. Sie hatte vorher bereits mehrere Inserate mit unterschiedlichen Namen und Bildern.

            Kommentar


              #7
              Erst mal danke für deinen Bericht, hätte mal gerne eine andere Chinamaus gefickt um zu sehen ob die auch so Geil fickt wie der China Knaller der uns meistens mindestens einmal im Monat beglückt. Vor allen Dingen ob die anderen Chinaladies auch so geil und hemmlungslos sind . Sieht eher nach abzocke aus. Sie inseriert zur Zeit wohl als "Echo". Unter der oben angebenen Nummer. Der Text scheint auch immer gleich zu sein.
              Ich habe so denn Eindruck die zieht über das Land, will gar keine Stammkunden solange das läuft nimmt sie das Geld mit.
              Nee, dann warte ich gerne als Ladykracher auf den Chinaknaller und habe einen super geilen Fick. Sie müsste im übrigen bald wieder da sein. 🤗

              Kommentar


                #8
                Verschickt unter gleicher Nummer wieder Werbung, aktuell hat sie eine Anzeige als "BRANDNEU! LUCY"
                Es kommt per WA gleich ein Videoclip, mit Adresse, Preisliste und Serviceangebot...
                Für diejenigen, die nicht alleine sind kann das problematisch zu erklären sein.

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lucy-11569387

                Kommentar


                  #9
                  Das scheinen mehrere zu sein, mindestens aber 2, weil Echo (und so heißen ja nicht viele) gerade eine andere Nummer hat, aber auch in Lubu ist.
                  Die Lucy die ich heute besuchte war die Service-Wüste schlechthin
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lucy-11663868

                  2 Worte Deutsch, null Englisch, als ich's auf Spanisch versuchte (weil sie zuvor ein paar Sätze ausspuckte) kam nur ein unverständlicher Blick.
                  Kommunikation also nicht vorhanden

                  Es gab keine ZK, keine Küsse, nichtmal Körperküsse (die 95% drauf haben)
                  Kein Fummeln, keine Massage, nichts zum geil machen.
                  Sie ist total tot bzw, jede Geilheit tötent, schaut gelangweilt in der Gegend rum, putzt sich ständig den Mund.
                  Das war eh 50% ihres Sevice: Putzen, von ihr, mir, vorher. während, nachher
                  Achja neue gemachte Bude und keine Handtücher, was ein Scheiss

                  De BJ war öde und monoton, ihre Fingernägel haben beim Mitrubleln ständig gegen meinen Bauch gepiekst und so war auch hier die Luft raus.
                  Sie Lecken war auch wie wenn man ne Leiche leckt.
                  Ficken dito.

                  Fazit: die Frau ist total unfähig in allem und hat null Vergnügen in nichts
                  AZF könnten immerhin und versuchen uns zu verarschen, aber die konnte nichts, gar nichts
                  Meine Job-Empfehlung: Putzfrau, das einzige was sie kann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X