Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana

    Hallo Liebhaber der SDL`s mit kurvigen Körpern, an denen etwas dran ist.

    Lana gehört zu den absoluten Schätzen in diesem Gewerbe.

    Behandelt sie bitte weiterhin gut, damit sie uns noch einige Jahre mit ihrer guten Laune und ihrem tollen Service erfreut.

    Lana hat sich sichtlich über die bewundernden Blicke und die lobenden Worte über ihr Aussehen und ihre erotische Erscheinung gefreut.
    Das ist für mich eine Frau. HRRRRR. Mnjam, Mnjam.

    Der Besuch ist schon 3 oder 4 Jahre her, aber unvergessen.

    Nach der telefonischen Terminvereinbarung erschien ich pünktlich vor Ort und die Frau auf den Bildern öffnete mir die Tür. Was für ein Anblick.
    Früher hätte ich einer solchen Frau auf der Straße hinterhergepfiffen.

    Vereinbart wurden die üblichen 80 € für gegenseitiges Französisch und Komme, was kommen mag.

    Diese Frau wollte ich einfach nur spüren, streicheln, fühlen und auch ihr( hoffentlich) Genuss bereiten.
    Nach dem gemeinsamen Entkleiden und ersten gegenseitigen Berührungen mit zärtlichen Küssen begaben wir uns aufs Bett.
    Ich begann sie zu lecken, welches sie wohlwollend quittierte.

    Wir wechselten in die 69, eine Stellung, die ich immer sehr genieße.
    Einen üppigen Po über mir, die Löcher leckend und gleichzeitig den(leider) gummierten Schwanz geblasen bekommen.
    Was will Mann mehr?
    Herrlich.
    Lana wechselte nach einigen Minuten die Stellung.
    Sie kniete sich zwischen meine Beine, blies weiter und kroch später zum Reiter hoch um einzulochen.
    Hmmmh, diese Traumbrüste über mir. küssen, saugen, lecken. Gibt es etwas Schöneres?
    Dazu regelmäßig Küsse.
    So will ich einmal sterben.
    Das Finale war allerdings nach einem weiteren Stellungswechsel per Hand und ohne Kondom auf diesen wunderschönen üppigen Brüsten, sie auf dem Rücken liegend.
    "Danke, Lana"
    Ohne Stress reinigten wir uns mittels einer Zewa-Rolle, ich bedankte mich für den tollen Service und verließ wenig später völlig entspannt und zufrieden lächelnd den Ort der Tat.

    Lickingfish
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (11.01.2024), bueno-cabron (26.07.2023), franky_1309 (07.05.2023), mischkahl (07.05.2023), Ede50 (06.05.2023), Angerfist (06.05.2023)

    #2
    Ein Bericht über einen Besuch der "3 oder 4 Jahre" zurückliegt... Erstens kann die Erinnerung da etwas verklärt sein, außerdem kann in der Zeit viel passiert sein was sowohl das Äußere als auch den Service angeht...hm🤔

    Kommentar


      #3
      Respekt nach 3-4 Jahren noch so gute Erinnerungen

      Kommentar


        #4
        Nicht nur die Kurven sind reichlich vorhanden, Photoshop auch, wäre mir zu heikel, wer weis wie sie wirklich aussieht

        Kommentar


          #5
          Der Bericht gehört in das Hessenforum.

          Kommentar


            #6
            War vor 2 oder 3 Wochen auch bei ihr in Worms. Der Service ist gut, die Figur leider nicht so meins, irgendwie unförmig.

            Kommentar


              #7
              Die polnische LANA ist hier schon einmal, nämlich am 2.10.2022 ff., ausführlicher besprochen worden, als sie in Wetzlar gastierte. Sie tourt nahezu durch die gesamte Republik; insofern ist es m.E. unerheblich, in welcher Länderabtlg. sie nun diskutiert wird.

              Ich kann aufgrund meines Besuchs bei ihr im Sommer 2022 in Laatzen b.Hannover der positiven Bewertung von @ Lickingfish nur vollends zustimmen. Die Fotos sind sicherlich veraltet, m.E. jedoch nicht gephotoshopt, geben sie jedoch auch derzeit noch recht gut wieder. Sie zählt sicherlich zur Kategorie " voluptious curvy model" und ist nicht Jedermanns Fall. Für mich passt sie. Auch die Altersangabe dürfte um gut 10 J. überholt sein. Insofern müsste noch ergänzt werden: "..../Milf". Auch das passt für mich.

              Kommentar


                #8
                Ede50 Ein gutes Gedächtnis hilft nicht nur beim Schach.
                Ich bin nicht sehr oft im P6 unterwegs, dafür aber seit bald 30 Jahren, wollte mich aber endlich mit meinen eigenen Beiträgen beteiligen, da ich schon länger von den Erfahrungsberichten und besonders den Warnungen anderer profitiert habe.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (26.07.2023), mischkahl (07.05.2023)

                  #9
                  Alles gut sollte auch nicht negativ rüber kommen. Wenn es der Sache nützlich ist. Gut das Du Dich entschieden hast aktiv mit zu machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Die poln. MILF und curvy Model LANA ist seit Frühjahr/Sommer lt. WA-Status "im Urlaub". Soweit so Ok. Nunmehr taucht im Status " längere Pause" auf.
                    Das nur zur Info. an ihre nicht geringe Fangemeinde. Es mag sicherlich mehrere Gründe dafür geben, wollen wir aber hoffen, dass es ihr gut geht und sie bald wiederkommt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X