Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zoe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zoe

Heute war ich bei Zoe. Sie ist 20, meiner Meinung nach größer als 164 uns sonst so wie die Bilder es zeigen.
    Sie ist keine absolute Schönheit sondern Typ Girl next door. Sie spricht kein Deutsch und nur ein paar Brocken Englisch.
    Da sie mir sehr schüchtern erschien habe ich vorsichtshalber 20 für 50 gewählt.
    Als ich aus dem Bad kam saß sie mit BH und Slip auf dem Bett. Ich habe mich dann zu ihr gelegt und sie hat direkt das Kondom montiert und angefangen zu blasen. Das geht deutlich besser, habe ich aber auch schon schlechter erlebt.
    Danach hat sie sich ausgezogen und sich auf mich gesetzt. Das was sehr schön. Becken schön mitbewegt und viel Grip. Leider reagiert sie nur auf Anweisungen. Ansonsten kommt von ihr nicht allzu viel.
    Wir haben dann in Doggy und Missio gewechselt. Auch das war sehr schön. Nach dem Akt ist sie direkt aus dem Bett gesprungen um Zewa zu holen.
    Da sie noch so jung ist aber nicht wirklich verwunderlich, da ist noch viel Potential. Während dem Anziehen habe ich versucht mich noch ein wenig mit ihr zu unterhalten, was aber mangels Verständnis sehr einseitig war.
    Das Geld war trotzdem gut angelegt auch wenn ich froh war nur die 20 Minuten gewählt zu haben weil für mehr Zeit von ihr einfach zu wenig kam.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RobGordon (07.05.2023), Bodylove (05.05.2023)
Lädt...
X