Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Betty - Nur für kurze Zeit!
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Betty
Zur Homepage
0151-45692163
  • 29 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • Mast. 
Nur besuchbar

Ich bin vollständig geimpft!

Mein Süßer, bin Betty und wieder in der Stadt!

Du bist bestimmt gestresst hast Druck und brauchst dringend Entspannung oder willst einfach geilen Sex ganz wild und hart oder sehr zart und gefühlvoll?

Komm vorbei und lass dich von mir verwöhnen ...

Ich bin leidenschaftlich, hingebungsvoll und habe immer ein Lächeln auf den L*ppen.
Ich liebe Sex - Hauptsache es ist Geil und es knistert heftig. Es kann mal sehr wild aber auch ganz sanft sein so wie wir es grade brauchen.

!!!!!RUF JETZT AN !!!!!
!!!!!UND SICHER DIR EIN GEILEN TERMIN!!!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betty - Nur für kurze Zeit!

Hallo Zusammen,

War letzten Sonntag bei Betty.
    80430 - es gibt einige extras welche ich allerdings nicht in anspruch genommen habe.
    Räumlichkeiten top.

Super nette Dame mit wirklich extrem gutem Service. OV, Reiter, Missionar, Doggy.
    man merkt ihr einfach an dass sie spass daran hat. Werde sie definitiv wieder besuchen.

Das einzig negative war (und das betrifft nicht die dame) dass sie fragte ob ich immer so nett sei was im umkehrschluss heisst dass einige andere leider unfreundlich zu dieser top dame sind (Traurigerweise war ich nicht mal überfreundlich sondern ganz normal der "bitte/danke" typ, sonst nichts.)

Geht hin, seid nett, habt Spass und sie bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten.

Liebe Grüße Superfly
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f4y12 (06.05.2023)
Lädt...
X