Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina -nur Besuchbar - nicht gut

War mein schlechtestes Date ever, ist schon ein paar Tage her, Alina, Erika oder Sibel so ihr Namen, das ich bei ihr war.

War mal eine Zeitlang im Hühnerhaus in Worms bevor sie auf Wanderschaft ging. Telefonisch ein Date ausgemacht und zu einer Adtesse bestellt worden die eigentlich gut aussah bis sie um die Ecke kam und mich hundert Meter weiter ins Hotel mitnahm.

80 für 30 Min. bezahlt, dann auf die Spielweise, kein Bad oder Getränk angeboten bekommen, es war gerade Hochsommer, gings los. Lecken ging und Gebläse war ok aber dann klingelte ihr Telefon, sie ging ran und das wars, ich müsste jetzt gehen, sie hätte jetzt einen Termin und da sie nicht wusste ob ich komme hat sie den angenommen.

Ich vermute eher das ein Kollege ein höheres Preisgeld für sofortigen Termin geboten hat und ich musste raus.

15 Min waren erst rum, Geld gabs auch keins zurück, eine Erfahrung reicher.

Das einzig gute waren ihre große festen Moppen und fertig, Wiederholung 0,00 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (02.05.2023)

Jetzt mit neuer Nummer 0176-45032030

Kommentar

Name und Telefonnummer wieder geändert, neuer Name ist jetzt Rebeka 0176-45031940

Kommentar

Name wieder geändert: Katelina, gestern noch Alin, ohne a am Schluss

Kommentar

Bist du ein Stalker, dass du alle zwei Wochen nachschaust, ob sich ihr Name und/oder Telefonnummer geändert hat? Nur als kleine Anmerkung: Schlechte Erfahrungsberichte sind ein häufiger Grund, warum die Damen öfter ihre Arbeitsnamen und Telefonnummern ändern müssen. PS: Ich bin ein Stammkunde von Alina bzw. Sibel bzw. Rebeka und bei mir ist der Service immer erstklassig. Und wenn ich weiß, dass ich zu ihr möchte, dann schreibe ich ihr spätestens zwei Stunde vorher nochmal, dass ich vorbeikomme. Dann hält sie den Termin für mich auch frei und geht dann auch nicht ans Telefon bzw. sie schaltet ihr Handy auf stumm.

Kommentar

Zitat von Hawkeye1982 Beitrag anzeigen
            Bist du ein Stalker, dass du alle zwei Wochen nachschaust, ob sich ihr Name und/oder Telefonnummer geändert hat? Nur als kleine Anmerkung: Schlechte Erfahrungsberichte sind ein häufiger Grund, warum die Damen öfter ihre Arbeitsnamen und Telefonnummern ändern müssen. PS: Ich bin ein Stammkunde von Alina bzw. Sibel bzw. Rebeka und bei mir ist der Service immer erstklassig. Und wenn ich weiß, dass ich zu ihr möchte, dann schreibe ich ihr spätestens zwei Stunde vorher nochmal, dass ich vorbeikomme. Dann hält sie den Termin für mich auch frei und geht dann auch nicht ans Telefon bzw. sie schaltet ihr Handy auf stumm.
            Oder schreibst hier die Dame selber, ha ha, 1 Post bisher. Ich warne eben meine Kollegen vor einer schlechten Erfahrung
            Zuletzt geändert von Bodylove; 29.10.2023, 17:52. Grund: .

Kommentar

Zitat von Bodylove Beitrag anzeigen

Oder schreibst hier die Dame selber, ha ha, 1 Post bisher. Ich warne eben meine Kollegen vor einer schlechten Erfahrung
              Nein, ich bin ein Mann aus Fleisch und Blut und habe bisher nicht am Forum teilgenommen, weil ich bis dato nie über Ladies.de Kontakte gesucht habe. Die Nummer von Alina/Katelina/Sibel/Rebeka hatte ich schon vorher, da ich sie aus einem FKK-Club kenne.

Und mit "Warnen" haben deine Posts nichts zu tun - das ist schon fast üble Nachrede, da du lediglich auf ein Treffen verweisen kannst und meinst, dass sie immer so ist. Das finde ich schon recht dreist. Und bitte vergiss nicht, dass die Damen mit ihren Dienstleistungen meist ihren kompletten Lebensunterhalt bestreiten müssen. Dann sind solch einseitige Berichte rufschädigend. Was nicht heißen soll, dass ich dir das unterstelle. Ich schreibe dies nur, damit wir alle, wenn wir solche Berichte verfassen, auch von der anderen Perspektive her denken.
              Wie hast du dich denn ihr gegenüber verhalten? Wenn ich mir deine Posts so anschaue, die du so verfasst hast, dann muss ich feststellen, dass sie meist einen negativen Tenor haben. Anscheinend muss die Frau, die deinen Erwartungen entspricht, noch gemacht werden.

VG
              Hawkeye

PS: Bodylove Bitte nicht auf diesen Post antworten, ich habe keine Lust auf eine endlose Diskussion. Denke einfach nur über meine Worte nach, eventuell bewirken sie ja etwas. Ich bin ein friedfertiger Mensch, der es eben gewohnt ist, bei Beurteilungen ausgewogen und multiperspektivisch zu argumentieren. Ich hoffe natürlich, dass du keine weiteren schlechten Erfahrungen mit den Damen machst.

Kommentar

Könntet ihr eure kindischen Streitereien bitte per PN austragen, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                X