Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iris

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iris

Ich habe die hübsche Iris besucht und hatte ein wunderbares Stundendate für 130 Euro.
    Getränk und Dusche (wie immer in der OW-Strasse) angeboten.
    Leidenschaftliches 69 ging unserem GV voraus, was ihr auch hörbar gut gefiel.
    GV packte ich nur in der Missio - ihr Blick tat einiges zur Beschleunigung bei.
    Fazit: Hübsche tolle SDL mit dem erkennbaren Ziel - nämlich dem Partner/Gegenüber eine
    schöne Zeit zu geben. Das ist ihr 100 % gelungen.
    Sie bleibt noch bis einschliesslich Samstag.
    Ich werde sie auf alle Fälle noch einmal treffen weil hier die
    vielumworbene "Chemie" perfekt stimmte.

MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer42 (03.05.2023), Meenzer42 (03.05.2023), bueno-cabron (02.05.2023), Blondinenfan (02.05.2023)

Hallo Perltau, Danke für Deinen Bericht. Sie ist in meiner Fav. Liste fürs WE. Wie war es mit der Sprache??? Grüße

Kommentar

Wir haben uns ausschliesslich auf deutsch unterhalten.
      Sowohl v(b)eruflich (dirty) als auch auch zivil
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Die Dame hat zwei Anzeigen in NW geschaltet. Text identisch aber andere Fotos. In der zweiten Anzeige erscheint sie mir auf den Bildern gut 10 Jahre älter als auf den hier angehängten Bildern. Wie ist die Realität?

Kommentar

Blondinenfan (04.05.2023)

Gestern habe ich Iris besucht. Sie ist schon älter als auf den Bildern, Hüfte etwas breiter, Tities sind C, von daher tut die Schwerkraft ihr Übriges, aber für mich war das im Rahmen. Das Gesicht ist immer noch sehr hübsch und straff. Die Haare schwarz und knapp schulterlang. Für mich hat das gepasst.

Sie spricht gut Deutsch und ist vor allem locker drauf. Sehr sympathisch. Dass ich nicht so fit war, wie ich mir das gewünscht hätte, ist der stressigen Arbeitswoche und meinem Alter geschuldet. Sie ist aber super damit umgegangen, richtig gut auf mich eingegangen und ich kam doch zum Abschluss. Respekt und Danke Iris.

Kommentar

Däne15 (06.05.2023), Angerfist (06.05.2023), goofy4 (06.05.2023)

Also ich kann die Euphorie zu Iris nigcht teilen. Iris gastiert sehr oft in Bad Kreuznach im Haus 17 wo ich Sie vor einigen Monaten besucht habe. Eigentlich wollte ich zu meiner Favoritin Alexia die leider beschäftigt war.
            Als Alternative wurde mir Iris vorgeschlagen. In Ihrem schwarzen BH und Strung und den Highheels sah sie umwerfend aus und hat auch einen makellosen Körper. Zum Test habe ich 30480 gebucht. Bei der Geldübergabe kam mir Iris schon recht distanziert vor. Danach unter die Dusche und gleich aufs Bett, wo sie mit einem guten Blowjob begann. Sie hatte sich aber immer so gelegt, dass ich Sie nicht berühren konnte. Lecken und figern hat sie abgelehnt. Dann in Reiterstellung aufrecht gesessen damit ich nur nicht an Ihre Titten komme. Missio wollte Sie nicht, dann Doggy finalisiert. Nach 3ü Minuten inklusive Duschen war ich raus. Vielleicht lag es an der Chemie oder sie hatte einen schlechten Tag
            Mein Fazit lieber eine Stunde auf Alexia warten. Wiederholung 20%

Kommentar

Lädt...
            X