Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am Anfang war es ok dann wurde blöd

Guten Morgen Kollegen,
    ich hatte gestern gedacht ich schau mich mal in der Gegend Worms um und fand recht schnell Martina.
    Ich schrieb sie an die Antwort kam recht schnell und die Dienstleistung geklärt sie wollte dann ein Bild von mir da sie mich doch im WhatsApp sehen konnte dachte ich mir reicht das nicht aus. Hab ihr dann doch eins geschickt Reaktion " oh du bist hübsch " dann wollte ich eins von ihr sie schickte mir ihr WhatsApp ohne Gesicht. Darauf hin erklärte ich ihr das ich doch gerne ein Gesicht sehen möchte da es schon zu Enttäuschungen vor Ort gekommen war.
    Darauf hin wurde sie schnippig ich solle nicht ihre zeit verschwenden entweder du kommst oder lässt es sein verschwende nicht meine zeit.
    Dann war das für mich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (09.05.2023), bueno-cabron (01.05.2023), Hendrik der Kater (01.05.2023)

Das die SDL ein Bild von ihrem Kunden im Vorfeld haben will, hab ich noch nie erlebt, zumal doch fast jeder bei WA ein Anzeigebild drinne hat...
    Hatte sowas sonst schon mal wer?

Kommentar

Am Besten schickt man ein Selfie vor dem Puff. Damit auch ja Beweisfotos von den Aktivitäten existieren.

Kommentar

experimenter (02.05.2023), Hendrik der Kater (01.05.2023)

Zitat von experimenter Beitrag anzeigen
        Darauf hin wurde sie schnippig ich solle nicht ihre zeit verschwenden entweder du kommst oder lässt es sein verschwende nicht meine zeit.
        Dann war das für mich
        Wegen so etwas hier einen thread aufmachen. Warum macht man das?

Martina zeigt so viele Bilder von ihrem Gesicht in ihrer Anzeige und du willst dann noch eins, per WhatsApp. Ist das dann echter? Ich kann sie vollkommen verstehen, dass sie dich für ein Arschloch hält.

Sie will auch angerufen werden und du schreibst ihr eine Nachricht.

Ich hoffe die Moderatoren löschen diesen thread. Unglaublich was sich manche so denken.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Äh, zuerst wollt sie ein Bild von ihm, was auch schon sehr ungewöhnlich ist. Und das er ein Bild von ihr haben möchte ist doch klar, um zu sehen, ob es wieder mal Fakebilder im Inserat sind. Ganz einfach. Somit sollte man den Tread nicht löschen.

Kommentar

experimenter (02.05.2023), bueno-cabron (01.05.2023)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Ich hoffe die Moderatoren löschen diesen thread. Unglaublich was sich manche so denken.
            Es scheint mir eher als hättest du nur das gelesen, was du lesen woltest. Sie wollte dem Bericht nach zuerst von ihm ein Bild, ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich finde das schon mehr als nur ein wenig eigenartig. Nach meinem Verständnis ist hier nix zu löschen...

Kommentar

experimenter (02.05.2023), Hendrik der Kater (01.05.2023), bueno-cabron (01.05.2023)

Zitat von ste1602 Beitrag anzeigen

Es scheint mir eher als hättest du nur das gelesen, was du lesen woltest. Sie wollte dem Bericht nach zuerst von ihm ein Bild, ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich finde das schon mehr als nur ein wenig eigenartig. Nach meinem Verständnis ist hier nix zu löschen...
              Ich habe schon alles gelesen und mir auch meine Gedanken gemacht.

Martina schreibt in ihrer Anzeige "ruf mich an und vereinbare einen Termin". Macht der Themenersteller nicht. Er schreibt sie an. Wie der Schriftwechsel verläuft wissen wir nicht. Angeblich fragt sie nach einem Bild von ihm. Er schickt ihr eins. Dann fragt er nach einem Bild von ihr. Warum weiß ich nicht. Monika hat sechs unverpixelte Gesichtsbilder in ihrer Anzeige. Sie schickt ihm ein Bild. Reicht ihm nicht. Er will noch ein Gesichtsbild, ein weiteres. Martina reicht es. Sie verliert die Geduld. Sie hat jeden Tag mit genug Idioten zu tun, die sie mit Fragen nerven und ihr die Zeit stehlen.

Das ist die Geschichte. Warum man daraus einen Thread macht? Man will wahrscheinlich nur seine eigene Beitragszahl erhöhen.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

perltau (01.05.2023)

Das kann man wie bei ausnahmslos jedem anderen Thread hier glauben oder nicht. Wenn es danach ginge das irgendwer eine Aussage eines Beitragserstellers nicht glauben will, könnte hier vermutlich jeder Thread gelöscht werden.

Kommentar

Grundsätzlich würde ich nie ein Bild schicken.
                  Wird ja auch vor gewarnt.

Wie oft kommt es vor das die Anzeigenbilder nichts mit der Realität zu tun haben,sehr oft.
                  Also warum ziert sie sich so.

Wenn sie angerufen werden will kann man doch trotzdem schreiben. Wenn man keine Antwort bekommt weiß man ja bescheid.

Also ist an dem Thread doch alles in Ordnung, finde ich jedenfalls.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

experimenter (02.05.2023), elchapo (01.05.2023), leckomio777 (01.05.2023)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                    Man will wahrscheinlich nur seine eigene Beitragszahl erhöhen.
                    Das hast du mit 2 Beiträgen hier nun auch getan.
                    Aber was mich wirklich brennend interessiert, warum unterstellt man das mit der Beitragszahl?
                    Welchen Mehrwert hat man durch eine höhere Zahl? Mehr Glaubwürdigkeit? Mehr Verstand? Mehr Macht? Kann man die Punkte einlösen bei REWE?

Kommentar

experimenter (11.05.2023), heiper (08.05.2023)

Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
                      Aber was mich wirklich brennend interessiert, warum unterstellt man das mit der Beitragszahl?
                      Welchen Mehrwert hat man durch eine höhere Zahl? Mehr Glaubwürdigkeit? Mehr Verstand? Mehr Macht? Kann man die Punkte einlösen bei REWE?
                      Letztendlich kannst du zum Mogul aufsteigen. Dann darfst Du hier machen, was du willst

Kommentar

Lädt...
                      X