Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pailin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pailin

Einen hab ich noch
    Ich glaube es war vor drei oder vier Wochen, da war ich bei Pailin.
    Grundsätzlich ist es die Frau auf den Bildern, aber die Bilder sind entweder alt oder arg getunt.
    Sie ist keine 34 Jahre wie in der Anzeige, eher Ende 40, Anfang 50. Sie hat hübsche Beine, ihre Brust ist nicht wie in der Anzeige ein C sondern eher ein B das langsam gegen die Schwerkraft verliert. Ihren Bauch hab ich leider erst gesehen, als ich schon geduscht auf der Liege war, der ist nu wirklich arg faltig und nicht schön anzusehen. Sie ist freundlich und nett, spricht deutsch mit Akzent, man kann sich vernünftig mit ihr unterhalten.
    Massage/Service
    Die Massage von ihr ist hervorragend, da könnte sie jederzeit in jedem „normalen“ Thai-Massagesalon arbeiten. Der restliche Service ist auch Top. Sie ist da gefühlt schon lange im Business und weiß welche Knöpfe sie drücken muss. Trotzdem wirkt nichts einstudiert oder nach Schema F abgearbeitet. Da gibt es nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil – wirklich top.
    Was noch? Wie alle Mädels in den Appartements hält sie sich an Absprachen und Zeiten, da wird nix weggelassen oder eingespart. Eine Wiederholung wird es bei ihr für mich trotzdem eher nicht geben, mir persönlich zeigt ihr Body doch schon zu viele Alterserscheinungen, das drückt bei mir dann doch schon auf die Stimmung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LioHear (07.10.2023), saartramp (08.05.2023), Gast1099 (01.05.2023), JimmyMc (30.04.2023)
Lädt...
X