Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anais

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anais

Jetzt wo ich ihre Anzeige sehe sollte ich meinen Bericht zu ihr mal nachreichen.

Vor ein paar Wochen besuchte ich anais in Koblenz.

Die location in einem recht schlechten Zustand.stört mich aber nicht.zum wohnen fahre ich ja nach Hause.und wer nette dekoration sucht wird denke ich mal im schwedischen einrichtungshaus ein paar Kilometer entfernt eher fündig .Ihre Wohnung war wenigstens sauber .
    Nun zu ihr.die Bilder passen erstaunlich gut.sie wurden nur minimal bearbeitet.das kennt man leider auch anders.das alter könnte geschätzt passen.vllt 2 oder 3 Jahre älter.
    ihr angebotener Service hat auch gepasst.die 150 e pro stunde waren bei ihr echt gut angelegt
    Beim ast kam sie erstaunlich charmant rüber.ihre deutschkenntnisse waren auch erstaunlich gut.bei ihr macht man generell nicht falsch.meine Empfehlung bekommt sie.
    ich werde diese recht sympathische und hübsche Frau trotz der Wohnung gerne wieder besuchen.
    zeitlich waren wir geschätzt 20 Minuten über der Zeit. Sie hatte eine französische Bulldogge dabei.was Hunde angeht haben wir beide einen Nagel im Kopf.das war diesem Thema geschuldet.ich denke nicht das sie generell die gebuchten Zeiten überzieht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.04.2023, 22:23. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cuvox231 (24.05.2023)

Auf ihren Whatsapp Profilbild sieht sie aber nicht so hübsch aus ?? Eher wie ne typische Rumänien bzw Zigeunerin

Kommentar

Mich hat sie versetzt.
      Ich habe sicher noch eine halbe Stunde vor der Location gewartet und ihr geschrieben, es kam aber keine Antwort mehr. Habe niemanden gesehen, der aus dem Haus kam.
      Sehr seltsam und deshalb keine Empfehlung von mir!

Kommentar

Lädt...
      X