Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aischa - bildhübsch

Hallo,
    ich habe heute Aisha bei den Kitties gebucht. Die Bilder in der Anzeige haben mich etwas verunsichert, was mich erwartet.
    Als die Tür aufging stand dann eine traumhaft schöne junge Frau vor mir mit schönen natürlichen Apfelbrüsten, weiblichen Rundungen an den Hüften (ich stehe normalerweise eher auf skinny, habe meine Meinung jetzt geändert!), und einem wunderschönen Gesicht. Ich war sprachlos.
    sie ist sehr nett und sehr natürlich. Aisha spricht gutes deutsch und auch mehrere andere Sprachen.
    Nach der Geldübergabe 80430 + Trinkgeld, ging es mit Bademantel und Hausschuhen in die Dusche und danach aufs Bett.
    ich habe zunächst ihren schönen Körper erkundet und sie gestreichelt. Danach hat sie mich mit dem Mund verwöhnt. Musste aufpassen, dass ich nicht gleich die Tüte vollmache. Dann ging es in Doggy. Was für ein Anblick! Zum Abschluss in Reiterstellung mit einem wilden Ritt bis zum Höhepunkt mit langem Auszucken.
    Ich war auf Wolke 7.
    Wichtig: wer auf lecken steht, ist bei ihr nicht richtig aufgehoben. Das mag sie nicht.

Ich werde sie 100% wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (18.05.2023), Genießer42 (29.04.2023), bueno-cabron (28.04.2023), perltau (28.04.2023)

was bedeutet dann "frz. bei ihr" im Serviceangebot ?

Kitties gehört zu meinen Stammlokalitäten und Lecken ist für mich wichtig. Tatsächlich hatte ich das mal dort, Termin mit Lady ausgemacht, bei der Absprache des Service wurde Lecken abgelehnt, die Hausdame kam dann mit einer "Ersatzlady". Auch Lecken abgelehnt. Die dritte Dame bot den Service an (Marie aus Griechenland). War dann noch ein tolles Date und gut gemanagt von der Hausdame.

Marie 19. J - heiße Dame wartet auf dich - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Kommentar

bueno-cabron (29.04.2023)

Bei einem Quicky 50 Euro für 20 Minuten ist inzwischen bei sehr vielen lecken nicht möglich. Früher aber üblich, nun ja in den 10 Jahren wurde vieles teurer.
      Aber bei 80 Euro kein lecken, dann hätte ich auch keine Lust auf die Dame, egal wie gut sie aussieht. Bei so einem Preis ist das ein Muss. Guter Sex ohne eine frische Muschi zu lecken ist kein guter Sex. Und wenn eine Dame dies ablehnt, dann ist sie im falschen Beruf.

Kommentar

Meenzer42 (01.05.2023), bueno-cabron (01.05.2023)

Ich leck doch keine Hure 😂
        und natürlich nur mit Lecktuch oder
        weil die Blasen ja auch nur mit kondom

Kommentar

Als junger Mann hab ich immer gesagt. Wer nicht leckt, wird nicht gefickt.

So halte ich das heute noch 😉

Kommentar

boah, ich dachte schon ich bin der einzige, der auf Lecken steht, Danke Community für den psychischen Aufbau...

Kommentar

Meenzer42 (02.05.2023)

Hatte gestern einen Termin bei Aisha.Über WhatsApp ganz nett geschrieben und Service abgeklärt.Vor Ort kommt sie ins Zimmer und meint sie muss wegen einer Allergie sofort zum Arzt.Ich kann ja ihre Kollegin nehmen die mir auch kurz vorgestellt wurde aber überhaupt nicht mein Typ war.Dazu sollte ich noch 30 Minuten auf sie warten in einem anderem Zimmer.Was ne Verarsche.

Erstens war die Aisha vor Ort nicht die von den Bildern.Sie war eher klein,überhaupt kein orientalisches Aussehen,Figur ganz ok aber nicht die Person von der Anzeige.Schon das dritte mal im letzten Halben Jahr wo ich so einen Flop landen.Die guten wo man nicht verarscht wird sind rar geworden.Bin dann gegangen ohne einen Dienst in Anspruch zu nehmen.Der Laden sieht mich nie wieder.

Kommentar

Gast1099 (03.05.2023)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                boah, ich dachte schon ich bin der einzige, der auf Lecken steht, Danke Community für den psychischen Aufbau...
                Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt.
                Wer weiter leckt, dem hat's geschmeckt!

Gehört für mich unbedingt zum Vorspiel!

Kommentar

Lädt...
                X