Guten Abend Gemeinde. Ich war vor kurzem bei Cleo in Ginsheim-Gustavsburg. Location sehr sauber und aufgeräumt. Cleo ist ne wirklich nette und fröhliche Dame. Sie ist ne wirklich hübsche. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, in natura sieht sie viel besser aus. Blasen kann sie und macht das auch sehr genüsslich. Man kann sie anfassen und ausgiebig lecken. Ihre süße muschi ist sehr gepflegt und sie wird auch schön feucht. Das einzige Manko ist das sie sich immerzu mit Feuchttüchern abwischt. Ansonsten wirklich ne top Lady. Zum Geschlechtsakt kann ich nur sagen das sie wirklich schön eng gebaut ist mit ordentlich Gripp.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Cleo
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cleo
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Cleo
Zur Homepage
0152-52339475
- 28 Jahre
- 75B
- KF 36
- 163 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
BRANDNEU IN DEINER STADT!
Ich warte auf Sie damit wir einzigartige Momente zusammen verbringen können!
Daten:
Körpergröße: 1,63 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Konfektion: 36
Haare: blond
Augen: Braun
Sprachen: Deutsch, Englisch
Service:
GV, Franz., Franz bei Ihr, Franz. Beidseitig, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körpeküsse, erot. Massagen, Body to Body Massagen, Intim Massagen, Ol-Massagen, Ganzkörpermassagen
Daten:
Service:
GV, Franz., Franz bei Ihr, Franz. Beidseitig, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körpeküsse, erot. Massagen, Body to Body Massagen, Intim Massagen, Ol-Massagen, Ganzkörpermassagen
BRANDNEU IN DEINER STADT!
Daten:
Service:
Daten:
Service:
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Wowwow (20.04.2023), Meenzer42 (20.04.2023), bueno-cabron (19.04.2023), Blondinenfan (19.04.2023), Gast1099 (18.04.2023), Angerfist (18.04.2023) -
Cleo ist eine sehr attraktive selbstbestimmte Dame, die genau weiß was sie will.Ich hatte einen Termin in Mainz bei ihr gebucht, der Empfang war relativ kühl und ich hatte nicht das beste Gefühl, vielleicht hat sie einen schlechten Tag heute aber es ist ein Geschäft und sie ist eine sehr erfahrene langjährige Dienstleisterin. Wir begannen mit Körperküssen, keine ZK , Abtasten und Warmmachen, es wurde kondomiert und recht abwechslungsreich geblasen mit Hand unterstützt, wobei ich gekommen bin. Wir wechselten in die 69 ich konnte sie lecken und wollte sie fingern, was sie aber nicht wollte, oke dann nicht, mit Feuchtetücher die auch reichlich genutzt wurden kam keine Stimmung mehr auf, hier endete nun jegliches Vergnügen für mich, sie bemerkte das es nicht passt und so brachen wir im beiderseitigen Einverständnis den Stunden-Termin bei etwa 40 Minuten ab.Ich war etwas enttäuscht aber sie war so fair und gab mir ein Drittel des bereits gezahlten Geldes, ohne eine Aufforderung durch mich zurück. Wenn es auch bei uns nicht gepasst hat und ich sie nicht mehr buchen würde, so kann ich sie doch anderen ohne weiteres empfehlen eigene Erfahrungen zu machen, sie ist zweifellos eine sehr schöne Frau und die Bilder ihrer Anzeige stellen sie auch dar. Es war mein persönliches Treffen mit ihr was eben nicht passte.
-
Zitat von Marcus666 Beitrag anzeigensie bemerkte das es nicht passt und so brachen wir im beiderseitigen Einverständnis den Stunden-Termin bei etwa 40 Minuten ab.Ich war etwas enttäuscht aber sie war so fair und gab mir ein Drittel des bereits gezahlten Geldes, ohne eine Aufforderung durch mich zurück.
Man würde sich wünschen, dass alle Damen das so ehrlich und professionell handhaben, wie Cleo das in dem beschriebenen Fall getan hat.
Kommentar
-
Zu Cleo gibts bereits reichlich Berichte, eigentlich nur Positives.
Ich selbst besuche sie seit 2Jahren regelmäßig wenn sie in meiner Nähe (Passau) ist, bin Stammgast, und habe mehrfach berichtet.
Inzwischen ist jedes Treffen wie mit einer privaten Freundin, mit erstmaligem Austausch von privaten Dingen.
In welcher Liga eine SDL spielt, merkt am ehesten wenns mal nicht so passt ( wie geschildert), ob sie es galant löst, oder rum zickt.
Ww
Kommentar
-
Ich habe Cleo in Neustadt besucht und war vom ersten Moment an begeistert. Sie ist sehr sympathisch, lacht viel und ist einfach gut drauf.
Die Bilder passen. Vor allem die mit der blauen Lingerie entsprechen dem was ich sehen durfte, nur dass sie in Wirklichkeit nie so ernst schaut sondern entweder lacht oder einen sehr erotischen Ausdruck hat.
Ich habe 100 für 30 incl. ZK bezahlt.
Nach dem Waschen hat sie mich in schöner Wäsche auf dem Bett erwartet. Nach den ersten Berührungen war klar, dass ich einen Jackpot gezogen hatte. Ich bekam einige zärtliche Zungenküsse und sie hat sich dann nach allen Regeln der Erotik aus der Wäsche geschält. Das hatte ich so noch nie erlebt. Sie war noch nicht mal beim Slip da war mein Kleiner auf Maximalgröße.
Sie versteht es sich so hinzulegen und einen anzusehen, dass man total wuschig wird. Erstmal habe ich sie ausgiebig geleckt. Dabei bewegt sie schön das Becken, Blickkontakt, Lippen lecken. Die Frau weiß wie es geht.
Danach kam zum einzigen Mal ein Feuchttuch zum Einsatz um die Muschi kurz abzuwischen.
Anschließend Regenmäntelchen an und schönes Blasen, sehr zärtlich und intensiv. Ich hatte einen schönen Blick auf ihre Muschi und habe sie zärtlich gestreichelt.
Reiter und Missio waren auch extrem schön. Sie gibt einem das Gefühl, dass sie gerate mit Brad Pitt in der Kiste ist. Bewegungen, Lächeln und Küsse sind so stimmig, dass es eine frisch verliebte Freundin nicht besser könnte.
Danach haben wir uns noch nett unterhalten und ich wurde mit wackeligen Beinen verabschiedet.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie möchte gerne wieder nach Neustadt kommen.
Liebhaber der sehr zärtlichen Liebesspiele sind hier genau richtig, andere denke ich werden enttäuscht sein weil sie Zärtlichkeit auch vom Mann wünscht.
Kommentar
-
Spatz (12.10.2023), bueno-cabron (12.10.2023), Wowwow (22.04.2023), Blondinenfan (21.04.2023), Springhengst (21.04.2023), perltau (21.04.2023), Angerfist (21.04.2023) -
Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigenSehe ich richtig?
- Eine Vielzahl von Tattoos, die retuschiert sind?
- Gemachte Lippen?
- Silikonbrüste?
Die Brüste sind gemacht, fühlen sich aber gut an. Die Lippen sehen natürlich aus und fühlen sich natürlich an. Ich glaube nicht, dass da was gemacht wurde.
Kommentar
-
martino (12.10.2023), Saarlodri (12.10.2023), experimenter (12.10.2023) -
Kann ich bestätigen.
Wegretuschiert ist gar nichts, denn sie ist stolz auf ihre Tatoos die anspruchsvoll und geschmackvoll sind (zumindest für mich, und auch nach ihrer eigener Aussage).
Sind auf manchen Bildern schlecht erkennbar, sie hat auch auch ein paar dezente Schriftzüge am Body.
Sillies ja, erkennt man aber gleich auf den Fotos, gut gemacht und wollen ausgiebig verwöhnt werden und reagieren auch schnell.
Lippen Natur, und Küsse reichlich falls die Chemie paßt.
Sehr gepflegt und erwartet dies auch vom Partner !
Zum Service gibts genug Berichte unter ihrer Tel.-Nr.
Ww
Kommentar
Stichworte:
0152-52339475,
0176-14570806,
163 cm,
28 jahre,
69,
75b,
cleo,
franz b. ihr,
gf6,