Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Dorfstr. 17
65582 Hambach bei Diez
Casa Ragazza
Zur Homepage
06432-988140
  • 80C 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu!

Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hambach bei Diez - Sofia - Casa Ragazza - solide und Gut!

Liebe Forenmitglieder,
    Anbei eine gute Rezension zu Sofia, welche derzeit im Casa Ragazza in Hambach bei Diez zu Gast ist.

Fazit: Solide Leistung und guter Einsatz von einer großen, blondierten Litauerin - kein Modeltyp wie auf den Photoshop Bildern, eher die heiße normalo-Nachbarin, die man heimlich begehrt (Anfang 30, über 1,75m, sehr wenig Taille, Kf38, tolle!! Brüste, große weiße Zähne und strahlend schöne Augen. Bild 5 passt am ehesten).

Tarif war 90 4 45min (2x Sex), Manche Extras sind optional zubuchbar, wohl jeweils zu 20 Eur.

Spricht ganz gut Deutsch - aber Russisch war unser gemeinsamer Nenner. Quirliges und extravertiertes Gemüt - wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, viel gelacht und geschäkert. Die Chemie hat gestimmt!

Im Bett geht sie ab 'wie Schmidts Katze' - gutes tiefes Anblasen mit Blickkontakt, herrlich tiefe und leidenschaftliche ZK (+20 Eur - Lohnt sich!), reitet wie ein Jockey - und lässt sich auch in allen anderen Stellungen gut nehmen. Stöhnt schön laut, kann sich gehen lassen und ihre Performance wirkt alles in allem sehr authentisch und nicht gekünstelt. In einem Satz: Wir hatten 2x richtig leidenschaftlichen Sex.

Die lange Fahrt nach Hambach hat sich also auch dieses Mal gelohnt - auf dem Weg nach draußen habe ich noch Justina und Leona getroffen (Holla, die Waldfee! Erstere kannte ich von August 2022, 1A! Lady, letztere ist eine super süße Mitzwanzigerin, die am liebsten gleich am nächsten Tag besuchen möchte)- tolle Besetzung diese Woche! - ich verabschiedete mich mit einem Lob von der Hausdame und fuhr voll befriedigt von dannen.

Geht hin und genießt selbst,

​​​NdP, na denn Prost,
    Onegin

Zuletzt geändert von Onegin1977; 18.04.2023, 11:09.
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Georg62 (20.04.2023), velatio (19.04.2023), LM-WW-69 (19.04.2023)

Danke für Deinen Bericht und Glückwunsch zum schönen Erlebnis

Kannst Du vielleicht was zur Location sagen? Wie diskret ist es dort?
    Kenne in der Umgebung einige und behalte den Spaß lieber für mich.

Kommentar

Hallo Doppelkorn,
      Das Haus ist am Rand von Hambach kurz vor der Ortsausfahrt und verfügt über einen sehr diskreten Parkplatz, der nur vom Wald oder vom Haus selbst aus einsehbar ist. Fahr' die Einfahrt rein und um die Ecke - dort ist auch die Haustür.

Innen alles eher 1980er Flair, aber sauber und funktional. Man wird kurz in ein Wartezimmer rechts neben dem Eingang gebeten von wo die gewünschte Dame Dich dann abholt.

Bei mir ging es quer durch das Wohnzimmer - TV ist immer an ;) - die Treppe rauf nach oben. Dort sind zwei Verrichtungsräume. Es gibt aber auch ein Zimmer im Erdgeschoß.

Und kannst also durchaus unbemerkt und unerkannt Dein Glück versuchen...

Probier es aus und berichte mal,

NdP, na denn Prost
      Onegin
      Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

Kommentar

Hubert50 (21.04.2023)

Die Maid ist sicher keine 18 mehr, aber in Augsburg waren viele zufrieden.
        Und ja Russisch ist von Vorteil.
        Macht einen guten Job auch Oral.
        Auch der Busen macht sehr viel Spaß.
        👍😂

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1578934-sofia

Kommentar

Habe Sofia bei Ihrem letzten Aufenthalt in Hambach auch besucht,
            es war eine sehr schöne Stunde mit Zungenküssen und einem guten
            drei Stellungskampf.

Sofia schaut echt gut aus, Bild 5 passt am besten, sie sagt schon wie und was sie will
            und was sie nicht mag, unterhalten kann man sich auf deutsch mit ihr.

Wenn sie mal wieder in Hambach ist werde ich eine B-Probe nehmen.

Kommentar

guten morgen,
              erstmal danke an den Kollegen aus LM für die vorab info zu ihr.
              aufgeschlagen mal wieder im casa und mich für Sofia entschieden.

osteuropäische Lady mit typischen Merkmalen, mit heels sehr gross, insgesamt stimmen die angaben.
              sie lächelte und war anscheinend angetan...so folgte ich ihr die Treppe nach oben und genoss die Rückansicht.

finanzielles geklärt plus 2 extras (preise siehe oben) und das Spielchen begann.
              der kleine sidewinder wurde gut gefordert, sie beherrscht es einen zu verwöhnen und sie kann geniessen und sich fallen lassen.
              gf6 freunde kommen auf ihre kosten...das war schon von der besseren Sorte. nach ner stunde finassiert und den Bunker wieder verlassen.
              der Aufforderung wieder zu kommen werde ich nachkommen

schönes we

sw
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

dionyos (12.06.2024), LM-WW-69 (08.06.2024), Gast1099 (07.06.2024)

Wie sind denn die Preise nun 2024. Letztes Jahr gings los mit 70 4 30, dieses Jahr hab ich im März 90 4 30 bezahlt...sidewinder was hast du gezahlt?

Kommentar

Lädt...
                X