Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valentina
Karl-Marx-Str. 59
54290 Trier
0152-14359203
  • 24 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich erwarte Dich zu einer geilen Nummer der besonders erotischen Art...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valentina - ein Treffen mit einem rotem Liebesengel

Hallo in die Runde,

habe heute Valentina besucht. Bin eigentlich schon über meinem Wochenbudget, aber ich wollte diese rothaarige Schönheit nicht verpassen. Sie hat morgen ihren letzten Tag hier.

Kontakt über WA - reagiert nicht immer sofort, und dann mit sehr kurzen Rückmeldungen :-)
    Location ist bekannt. Die Tür hat ein wahnsinnshübsches Mädchen aufgemacht, in Dessous.
    Bilder, Angaben stimmen zu 100%. Sie war zwar in der frühen Stunde ungeschminkt, aber das braucht sie auch nicht. Der Anblick ist göttlich. Man kann sich ausmalen wie sie gestylt aussieht.

Ein junger heißer sexy Körper - Bilder verschönern nichts, alles real. Und dazu ein Gesicht eines Playmates. Und die Ausstrahlung! Oh, ich könnte noch minutenlang über sie schwärmen.

Die 100€ für 30min und was Süßes ihr übergeben, kurz geduscht und schon stehen wir uns gegenüber vorm Bett.
    Habe sie langsam ausgezogen, dabei erst ihre schöne, angenehme Brüste abgeküsst, die Nippel verwöhnt und schließlich die Muschi liebkostet.
    Nippel mit ca. 1cm Ringen gepierct- sind nicht gereizt und man kann die auch richtig mit dem Mund und der Zunge bearbeiten, werden herrlich hart.

Habe sie dann auf das Bett gelegt und mit dem Vorspiel weitergemacht. Sie hat mir eine Weile zugeschaut wie ich sie lecke, dann sich doch zurückgelegt und relaxed. Fingern mochte sie nicht - kein Problem, jeder ist hier anders. Die Lippen schwellen an und man hört und sieht, dass es ihr gefällt. Sie schmeckte richtig gut, natürlich und sauber.
    Wechseln die Rollen - ich stehend und sie vor mir auf dem Bette kniend, so dass ich ihren knackigen Hinter noch in Reichweite habe. Das Blasen hat sich gut angefühlt, mal sanft mal sloppy. Die gepiercte Zunge gibt einen zusätzlichen Kick. Eine Weile in 69 und dann in die Missio. Muss schon sagen – Missio mit so einem Gesicht vor dir ist so was von schön
    Rest in Doggy und schon war ich fertig. Sehr eng ihre Liebesgrotte, aber kein Flutschi war nötig.

Es war ein richtig guter gefühlvoller Sex – so wie wenn man ein hübsches Mädel, das man schon lange will, endlich ins Bett bekommt. Ich war die ganze Zeit wie berauscht. Trotz dem Altersunterschied stimmte die Wellenlänge total – die Zeit nach dem Akt war kein steifer Smalltalk sondern ein lockeres Geplauder mit viel Lachen wie unter guten Bekannten. Sie war total begeistert als ich ihr den Sinn der Häkchen in WA erklärt habe

Als wir auf die Uhr geschaut haben war es 10:45 – geklingelt habe ich um 09:55!
    Sie ist von Trier leider nicht sonderlich begeistert – "wenig anständige Kunden". "Es liegt wahrscheinlich an der Lokation" - sage ich ihr.
    Habe sie angefleht der Stadt noch eine Chance zu geben, auf mich als ihren Stammkunden kann sie zählen. Evtl. eine andere Lokation das nächste Mal – „ok, mal schauen“ lacht sie. Ihr gewöhnliches Areal ist Raum Stuttgart.
    "Bitte nicht die Telefonnummer wechseln!" sag ich ihr noch beim Abschied. "Nein!" lacht sie wieder.
    Total geflasht wieder auf der Straße und nach nur 5 min. schon Sehnsucht nach ihr
    Zuletzt geändert von kashalot; 15.04.2023, 00:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (30.06.2024), Olli78 (16.04.2023), Gast1099 (16.04.2023), Meenzer42 (15.04.2023), Springhengst (15.04.2023), Angerfist (15.04.2023), iceboy (15.04.2023), bueno-cabron (15.04.2023)

Sie war noch die vorletzte Woche in München. Nach Trier oder auch in die Nähe - -"eher nicht", meinte sie. Oh, mein Gott
    Auf Ladies ist sie nicht mehr zu finden, ihre letzte Tel.Nummer ist tot. So ein Mist. Ich hoffe sie macht nur Urlaub.

Kommentar

Lädt...
    X