Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie ist nett und sympatisch, kann aber auch - je nach Laune - ziemlich kalt und distanziert sein. Und Sie spricht sehr gut deutsch.
    Ich habe sie jetzt nicht als kalt empfunden, aber der Funke ist nicht übergesprungen und eine Distanz war spürbar. Die Küsse waren auch nicht unbedingt doll. Sie ist durchaus attraktiv und hat ihren Service so weit erfüllt, aber nichts was ich wiederholen würde. Witzigerweise ist sie beim Gespräch danach ganz anders gewesen. Aufgeschlossen, gelacht und sogar die Zeit überquatscht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (06.05.2024), Harald801 (05.05.2024)

      #17
      Eigentlich wollte ich Cassandra heute auch besuchen. Aber die hier einige Male erwähnte Distanz und Kühle gibt mir ein ungutes Gefühl. Ich hab sie vor ein paar Tagen in natura gesehen, als ich bei Lilia war und Cassandra gerade fast nackt aus der Dusche kam und ins Zimmer huschte. Die tolle Figur und die Tatoos sind schon ein Augenschmaus. Den Besuch werde ich wohl lieber einer anderen Dame zukommen lassen, weiss nur noch nicht welcher.

      Kommentar


        #18
        Trau dich Pluto. Sie hat ja wirklich 98% und durchgängig positive Berichte.
        Ich denke dass die "Kälte" andere Ursachen hat.
        Etikette und Nettiquette
        Aber ich bin mir sicher dass du bei hr keinen Fehler machst.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #19
          Dies ist mein Erstbericht und ja er ist positiv 🤷‍♂️ Wem‘s nicht gefällt soll’s runterschlucken und auf unnötige Kommentarhascherei verzichten.

          Ich habe Cassandra am Freitag in Worms besucht.

          Per WA erst mal nach Service und Preisen angefragt, was auch nach einigen Minuten beantwortet wurde. Sie verlangt 80430 bzw. 150460, wobei Frz., Sex, ZK, Lecken, 69, Fingerspiele, KB, Massage und Prostatamassage enthalten sind. Aufpreispflichtige Extras wurden keine angeboten und von mir auch nicht weiter erfragt, weil für mich alles nötige im oben genannten Service enthalten war. Die außerordentlichen Gentlemen werden direkt abgewimmelt.

          Daraufhin habe ich sie angerufen und einen Termin vereinbart. Ich habe mich für 3004120 entschieden. Sie bat um nochmalige Terminbestätigung 1h vorher, was ich auch gemacht habe. Sie spricht gut deutsch und man kann sich problemlos mit ihr unterhalten.

          Ich war pünktlich vor Ort und nach kurzer Anfrage per WA hat sie mich auch direkt reingebeten. Als sich die Tür öffnete, stand eine junge attraktive Frau in Dessous vor mir. Die Bilder in der Anzeige sind authentisch und geben sie sehr gut wieder. Auch die weiteren Angaben wie Alter, Konfektionsgröße usw. entsprechen meiner Wahrnehmung nach der Wahrheit.

          Ich selbst wurde erst mal sehr skeptisch begutachtet, was wohl daran lag das ich ihr einen kleinen Blumenstrauß mitgebracht habe. Ich habe sie auch direkt darauf angesprochen und sie meinte das sie zwar schon mal Blumen bekommen hat, aber noch nie bei einem Erstbesuch. 🤔

          Nach der Geldübergabe wurde mir Dusche und Getränk angeboten, was ich auch angenommen habe. Ich war natürlich frisch geduscht, aber alleine um den Damen ein gutes Gefühl zu geben, nehme ich solche Angebote grundsätzlich an. Wie sich später herausstellte war es auch dieses Mal eine gute Entscheidung, weil sie sehr viel Wert auf Hygiene legt.

          Zurück im Zimmer haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und auf meinen Wunsch erst mal etwas unterhalten. Dabei haben wir uns gegenseitig gestreichelt und ausgiebig Zungenküsse ausgetauscht. Irgendwann habe ich sie dann gebeten zum Französisch überzugehen, also aufgummiert und los ging’s. Ihre Technik fand ich überzeugend und hat sich sehr gut angefühlt. Bin mir nicht sicher woran es genau lag, ob an den vermutlich aufgespritzten Lippen oder ob das verwendete Kondom besonders gefühlsecht war, auf jeden Fall hatte ich selten so ein intensives Gefühl beim Blowjob. Die Eier wurden dabei auch schön mit der Hand massiert, genau so wie ich es mag. Anschließend habe ich mich revanchiert und ihre Muschi mit Zunge und Finger verwöhnt. Ich konnte spüren und schmecken wie in ihr auch die Erregung stieg. Im weiteren Verlauf hat sie mich aber darauf hingewiesen, dass es heute mit einem Orgasmus ihrerseits nicht klappen würde. Fand ich mega, vor allem weil ich ihr im Gespräch vorher gesagt habe, dass ich es nicht mag, wenn mir ein Orgasmus vorgetäuscht wird. 👏 Wir sind schließlich alle keine Maschinen und da sollte auch jeder Verständnis für haben.

          Also weiter im Dreistellungskampf, wobei sie auch gut mitgegangen ist und gegengehalten hat. Abschluss dann im Doggy mit Auszucken bis ich ihn selbst wieder rausgezogen hab. Toll. 😊

          Zum Abschluss nochmal Dusche und Getränk angeboten und ein kurzes Gespräch mit Zigarette auf dem Balkon. Nach 135min stand ich wieder auf der Straße und bin glücklich nach Hause gefahren.

          Fazit: Ich kann Cassandra uneingeschränkt weiterempfehlen. Die in anderen Beiträgen erwähnte schroffe Art würde ich eher als resolut bezeichnen. Die Begrüßung fand ich erst auch etwas seltsam, aber wenn man ihr gegenüber nett ist und die entsprechende Hygiene mitbringt, kann man eine tolle Zeit mit ihr haben. Sie war sehr darauf bedacht mich zufriedenzustellen und hat während unseres Treffens immer wieder gefragt, ob ich zufrieden bin. Ich bin als Freier wahrscheinlich auch nicht der Standard, so dass sie zwischendurch selbst sagte, jetzt sei sie auch nervös. Fand ich irgendwie sehr süß. 🥰 Wiederholung sehr wahrscheinlich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            posaune69 (27.06.2024), Ejaculator (06.05.2024)

            #20
            Entschuldigung das ich mich zu ihr auch mal zu Wort melden.ich hatte über das letzte Jahr 3 wunderschöne Treffen mit cassandra.wenn sie einen kennt ist sie für mich eine der besten, liebsten und angenehmsten Damen aus diesem Gewerbe. Ich stoße öfters auf Profile die von der Community empfohlen werden.
            Ich weiss nicht nach welchen Kriterien solche Profile empfohlen werden.
            Sie gehört in meinen Augen aber eindeutig auch in diesen Kreis.

            Kommentar

            Lädt...
            X