Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassandra - Top-Service

    Heute war ich bei der Dame und kann positiv Berichten.

    Ich habe mich für die 80/30 Variante entschieden die einiges beinhaltet im normalen Bereich. Mich haben die Bilder und Vorberichte dazu leiten lassen die Dame zu besuchen.

    Die Dame ist sehr freundlich und lustig zu gleich.
    Beispiel : Beim Akt ( Doggy) kam das Furzgeräuch aus der Vagina so das ich sagte " oh Luft". Sie daraufhin " nee das ist keine Luft, das ist was anderes 😂😂😂. Also damit muss man klar kommen, aber zurück zum wesentlichen.

    Zimmer ist sauber und es wurde mir das Bad angeboten. Danach ging es auf das Bett und sie fing an mir die Brustwarzen zu lecken während ich an ihr unten spielen durfte ( sie wurde leicht feucht). Ich fragte ob ich sie Finger darf, was bejaht wurde. Sie ging langsam nach unten und hat geblasen. 1A. Am liebsten hätte ich es so beendet , aber ich wollte diesen tollen Körper noch etwas genießen und ficken.
    Wir wechselten in 69 und verblieben dort auch einige Zeit. Danach ging es in Doggy (dort passierte die oben erwähnte Geschichte mit der Luft). Auch bin ich dort zum Ende gekommen. Sie macht sauber und sagte das es ihr gefallen hat. Sie geht gut mit und stöhnt auch schön, ohne daß es übertrieben klingt. Ich sagte es war schön aber viel zu kurz. Sie meinte "wie kurz". Ich sagte " naja 30 min sind nichts, aber dafür war es gut. Sie sagte ich habe es gar nicht perzipiert das es nur 30 min waren. ( Man merkt sie hat auch was im Kopf). Nach dem Reinigen hielten wir noch einen AST und sie bekleidet mich zur Tür. Dort gab es eine Umarmung die sehr Herzlich war . Fast schon wie beim ersten Date.

    Positives: die Dame kann sehr gut Deutsch und ist intelligent. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern und bietet einen sehr guten Service.
    Man kann mit ihr gut lachen da ich den schwarzen Humor mag.

    Negativ: die Location ist nicht so diskret. Schade das sie nicht Anal bei dem Hintern anbietet.

    Ich werde sie nächste Woche nochmal besuchen.


    Guuuuude
    Zuletzt geändert von Meenzer42; 12.04.2023, 14:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (26.05.2023), Springhengst (18.04.2023), Da_Niel (17.04.2023), Beat111 (17.04.2023), mr_n1ceguy (14.04.2023), Seatpad (13.04.2023), JanoLeprechaun (13.04.2023), G. Org (12.04.2023), bueno-cabron (12.04.2023), Angerfist (12.04.2023)

    #2
    Ich kann dem Bericht nur zustimmen. Habe Sie auch schon mehrfach besucht. Sie ist locker drauf und man kann sich gut unterhalten. Auch den dominanten Service, den sie ja anbietet, kann ich empfehlen. Sie wollte 80/30, habe ihr 100 gegeben wegen dem dominanten Service, die Session dauerte 40 Minuten, also absolut fair. Auf jeden Fall ein Besuch wert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (26.05.2023), Beat111 (17.04.2023), Meenzer42 (15.04.2023), bueno-cabron (13.04.2023)

      #3
      Hallo zusammen, muss meine Preise von Casandra nochmal korrigieren. War heute bei ihr und hatte wieder ein perfektes Date. Allerdings kostet der dominante Service bei ihr normalerweise 150/30 Minuten. Bei mir nimmt sie 100 die halbe Stunde da ich nur einen Fetisch habe, nämlich Facesitting und glaube ich kann mich inzwischen als Stammkunde bei ihr bezeichnen. Also sorry nochmal für die Preisangabe. Am besten die Preise selbst erfragen.
      Sie hatte mich heute auf den Bericht angesprochen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (28.04.2023)

        #4
        Hab sie auch besucht. Kann mich leider den Lobeshymnen nicht anschließen.
        Ursprünglich wollte ich eine Stunde, aber hab dann doch erstmal nur die halbe getestet (80/30). Von Anfang an war sie schlecht gelaunt, auf Nachfragen wegen des Service total genervt reagiert. Nicht einmal gelächelt. Der Akt an sich war in Ordnung. Der Blowjob ausdauernd (aber wenig Abwechslung), es gab auch leichte Zungenküsse und die Zeit wurde gut eingehalten. Jedoch hat sie bei jedem Stellungswechsel ein Gesicht gezogen und gemeckert, dass mein Schwanz immer wieder schlaff wurde. So etwas kenne ich von mir selbst garnicht bin sehr standfest... aber da hab ich mal gemerkt, was Atmosphäre so ausmacht.
        Ich bin auch nicht ungepflegt oder unhöflich, aber was solls. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder sie mochte mich von Beginn an nicht. Jedenfalls war die Stimmung schon von Beginn an im Keller. Letztendlich ist sie günstig von daher nur halb so schlimm. Aber für mich keine Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          perltau (26.04.2023), bueno-cabron (26.04.2023)

          #5
          Zitat von kuckuk Beitrag anzeigen
          Hab sie auch besucht. Kann mich leider den Lobeshymnen nicht anschließen.
          Ursprünglich wollte ich eine Stunde, aber hab dann doch erstmal nur die halbe getestet (80/30). Von Anfang an war sie schlecht gelaunt, auf Nachfragen wegen des Service total genervt reagiert. Nicht einmal gelächelt. Der Akt an sich war in Ordnung. Der Blowjob ausdauernd (aber wenig Abwechslung), es gab auch leichte Zungenküsse und die Zeit wurde gut eingehalten. Jedoch hat sie bei jedem Stellungswechsel ein Gesicht gezogen und gemeckert, dass mein Schwanz immer wieder schlaff wurde. So etwas kenne ich von mir selbst garnicht bin sehr standfest... aber da hab ich mal gemerkt, was Atmosphäre so ausmacht.
          Ich bin auch nicht ungepflegt oder unhöflich, aber was solls. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder sie mochte mich von Beginn an nicht. Jedenfalls war die Stimmung schon von Beginn an im Keller. Letztendlich ist sie günstig von daher nur halb so schlimm. Aber für mich keine Wiederholung.
          Oh , Hey , ich musste antworten bei diese komentar weil steht nicht alles hier und auch bischen lugen dabei . 🤷🏻‍♀️ Zk biete ich nur wenn mann genug igienisch ist (bei simpathye und igiene ) ich habbe dir geschreiben in whattsap . Und das bart ist hart ich habbe dir gesagt. Nach 10 minuten habbe ich dich gefragt was ist nicht in Ordnung bei blasen , dann meintest du das ist zu intensiv und dann klar hatte ich dich gefragt warum hast du das nicht gesagt von anfang das du empfintlich bist , logisch oder? Ja und nur ein mal habbe ich gefragt wieso der „schlafft“ und das so wie ich obend geschreiben habbe gerade nicht immer wieder , sei bitte echt . Hatte dann nicht meehr gesaugt so intensiv wie du meinst ( trotzdem bis jetzt hatte das nie gehort von meine gaste aber kann passiern klar ) aber das hast du nicht meehr geschreiben klar, die Stimmung waare auch komisch von deine seite , hast du dich selber gefragt das ? hast du geschreiben das ich nicht ein mal gelacht habbe, oder habbe ich falsch verstanden ?! Lustig. Ich habbe alles versucht das du zufrieden bist , das weißt du auch , nach dem blowjob habben wir s** gehabt weil den Blowjob hat dir nicht gefallen und trotzem hatt nicht geklapt so ganz ok und am ende wolltest du wieder Blowjob dann habbe mich gefragt ok wenn bringt nicht dann wieso? Aber trotzdem gemacht und nicht so wie du meinst mit stress . Oder die Ganze problem ist das du eine junge mann bist und alle anderen Spiellt keine rolle ? Ich sage nicht meehr wegen lusttropfen 🤢 Mich stort nicht wenn du deine echte Meinung sagst , mich stort wenn du nicht der warheit sagst und noch bischen lugen dazu deswegen kommentiere ich auch , mit meine deutsche sprache das ich die nicht so perfekt schrieben kann . 😀

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (05.05.2024), Fred77 (15.01.2024), Ostfriese (26.05.2023), grizzly63 (10.05.2023), 66Torsten (02.05.2023), bueno-cabron (28.04.2023), G. Org (28.04.2023), Weitspritzer (28.04.2023), Springhengst (28.04.2023), Däne15 (28.04.2023), JimmyMc (28.04.2023), Rolli2022 (28.04.2023), Seatpad (27.04.2023), Meenzer42 (27.04.2023), Angerfist (27.04.2023)

            #6
            Man sollte nicht unterschätzen wieviele Mädels hier mitlesen, und wissen wer es geschrieben hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (26.05.2023), Meenzer42 (28.04.2023), Däne15 (28.04.2023)

              #7
              Zitat von Stephan4777 Beitrag anzeigen
              Mich stort nicht wenn du deine echte Meinung sagst , mich stort wenn du nicht der warheit sagst und noch bischen lugen dazu deswegen kommentiere ich auch , mit meine deutsche sprache das ich die nicht so perfekt schrieben kann . 😀
              Chapeau! Ich finde es gut, beide Seiten zu lesen, danke!

              Kentucky schreit ficken.

              “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
              Frei nach Erich Kästner

              Kommentar


                #8
                Ich hätte eine Frage und einen Ratschlag:

                frage: warum heißt „casandra“ hier Stephan4777?

                ratschlag: Kritik in dieser Form ignoriert man einfach, zb. aus Marketingtechnischen Gründen.

                😂✌🏼

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
                  Ich hätte eine Frage und einen Ratschlag:

                  frage: warum heißt „casandra“ hier Stephan4777?

                  ratschlag: Kritik in dieser Form ignoriert man einfach, zb. aus Marketingtechnischen Gründen.

                  😂✌🏼
                  Diese Frage habe ich mir gestern auch gestellt

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo liebe Forengemeinde,

                    Ich habe Cassandra in dieser Woche besucht.

                    Um es vorweg zu nehmen, es war ein schönes Date, ich war sehr zufrieden.
                    Aber der Reihe nach.
                    Durch die Bilder und die positiven Berichte angefixt schrieb ich sie per WA an und bekam auch zügig Rückmeldung bzgl. Preisen und Service.
                    Schnell war ein Date für den nächsten Tag ausgemacht. Eine Stunde vorher sollte ich noch mal bestätigen.
                    Am nächsten Tag wurde der Termin meinerseits bestätigt und ich machte mich frisch geduscht und rasiert auf nach Worms.
                    An der Tür angekommen schrieb ich das ich da bin und mir wurde geöffnet.
                    Empfangen wurde ich von Cassandra in dem von mir gewünschten Outfit, halterlose Strümpfe und High Heels. Das gefiel mir schon mal sehr gut. Der Empfang war etwas kühl aber das sollte sich noch ändern.
                    Ich übergab mein kleines Mitbringsel (mache ich immer, das lässt das Eis schneller schmelzen) und schon wurde die Stimmung besser. Auch ein kleiner Small Talk half das Eis weiter zu brechen, wir kamen gut ins Gespräch. Nach Klärung des Geschäftlichen, 150/60 und kurzem Besuch im Bad gesellte ich mich zu Cassandra aufs Bett. Sie räkelte sich dort verführerisch und wir kamen uns dann schnell näher. Erst streicheln, dann küssen. Schöne und zärtliche Zungenküsse, so wie ich es mag. Dann begann ich damit ihren BH und Slip auszuziehen. Dabei konnte ich schön ihre Muschi betrachten, von hinten, was für ein Anblick. Da ich auf Lecken stehe ließ ich sie sich auf den Rücken legen und begann mich von oben mit Küssen bis zu ihrer Muschi vorzuarbeiten. Ich lag mit dem Kopf zwischen ihren Beinen und leckte sie erst langsam und zärtlichen dann etwas intensiver. Dies schien ihr auch zu gefallen, sie ließ sich m.E. jedenfalls fallen und genoss meine Französischstunde. Wie schon gesagt, sie hat eine herrliche Muschi mit schönen kleinen Schamlippen.
                    Danach revanchierte sie sich bei mir mit einem sehr schönen Blaskonzert. Sehr abwechslungsreich und ausdauernd und die Blicke die sie einem dabei zuwirft sind der Hammer. Dabei konnte ich schön ihren wunderschönen Hintern und ihre Muschi streicheln. Auch leichtes fingern wurde erlaubt. Als nächstes eine Runde 69, oh Mann, was für ein Anblick. Übrigens alles blitzsauber und lecker. Jetzt wollte ich sie natürlich auch noch ficken, am liebsten in meiner Lieblingsstellung, Doggy. Auch das wurde zugelassen, ohne Einwände. Leider wollte mein kleiner Mann nicht so wie ich wollte. Ich fragte also nach einer weiteren Runde Französisch und habe es dann auch so beendet.
                    Die Säuberung wurde von Cassandra eingeleitet und von mir beendet, das mache ich aber immer so.
                    Wir lagen dann noch eine ganze Weile zusammen und haben uns über alles mögliche unterhalten und viel gelacht.

                    Wen man einmal den Draht zu Cassandra gefunden hat kann man mit ihr viel Spaß haben.
                    Sie spricht sehr gut Deutsch und ist ein cleveres Mädchen. Meinerseits ganz klar eine Empfehlung mit 100% Wiederholungsgefahr.
                    Ich kann euch nur empfehlen, lasst euch auf sie ein dann habt ihr eine schöne Zeit.

                    Euer LöweR

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Harald801 (04.05.2024), bueno-cabron (26.07.2023), G. Org (02.05.2023), Muschitester (30.04.2023), Weitspritzer (30.04.2023), Seatpad (30.04.2023), JimmyMc (30.04.2023), Angerfist (30.04.2023)

                      #11
                      Cassandra ist aktuell in Trier, wo ich sie gestern besuchte.
                      Terminvereinbarung verlief über Whatsapp; Termineinhaltung war vorbildlich.

                      Die Fotos sind aktuell und nicht bearbeitet. Auch die Altersangabe dürfte kaum abweichen. Cassandra hat ein hübsches Gesicht mit einem schönen Kussmund. Sie ist schlank und hat einen griffigen Arsch. Optisch war schon mal alles angerichtet.

                      Übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde. Absolut faire Preisgestaltung zumal nicht für jedes Extra Zusatzkosten aufgerufen werden.
                      Da ich frisch geduscht war, wurde lediglich Händewaschen verlangt.

                      Cassandra lag bäuchlings auf dem Bett und präsentierte mir ihren schönen Arsch. Die Arschbacken lassen sich herrlich kneten. Da sie ZK nur bei Sympathie macht, versuchte ich es einfach mal. Treffer: es wurden innige, nasse und leidenschaftliche ZK ausgetauscht, so wie es gerne habe. Toller Einstieg. Währenddessen fummelte sie gefühlvoll an meinem Teil herum, welches Haltung annahm.

                      Anschließend das blank rasierte Vötzchen geleckt und leichtes Fingern war auch erlaubt.
                      Das Blasen erfolgte nass, abwechslungsreich und mit gutem Gripp. Erfreulich, dass sie nicht selbständig aufhörte, sondern so lange blies, wie ich es wünschte.
                      Dann spießte ich das Prachtexemplar von vorne auf. Das großzügig aufgetragene Gleitgel nahm etwas Gripp. Cassandra spreizte ihre schönen Beine weit auseinander, wodurch ich ungehindert zustoßen und dabei immer wieder ZK austauschen konnte.

                      Zum Schluss plauderte ich die verbliebene Zeit mit ihr. Sie kann sehr gut Deutsch.
                      Abschließend kann ich sagen, dass ich guten Sex mit einem hübschen, sympathischen Mädchen hatte und sie wieder besuchen werde.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (26.07.2023), Never_Ever (27.05.2023), Ostfriese (26.05.2023), Da_Niel (09.05.2023), Seatpad (09.05.2023), Däne15 (08.05.2023), Angerfist (08.05.2023)

                        #12
                        Ich war heute bei Cassandra in Mannheim und war zufrieden. Habe 80430 gezahlt.
                        Sie ist eine hübsche, nette junge Dame, ihre Figur ist Klasse und ihr Arsch ein Traum. Die Fotos sind aktuell; der Service war normal / gut, Sie lässt sich ihre kleine und saubere Muschi gerne lecken. Blasen war auch OK.

                        Am Anfang hat Sie bisschen kühl und distanziert gewirkt, aber als wir nach dem Akt bisschen geplaudert haben war die Stimmung viel wärmer. Die Zeit wurde überzogen, Sie hat kaum aufs Handy geschaut oder Zeitdruck gemacht.
                        Ich werde Sie wieder besuchen, sobald die wieder in der Nähe ist.


                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (26.07.2023), Ejaculator (27.05.2023), mr_n1ceguy (26.05.2023), G. Org (26.05.2023), Angerfist (26.05.2023)

                          #13
                          Ich war diese Woche wieder bei Cassandra in Worms. Es war bereits mein dritter Besuch bei ihr. Wie immer hatte ich einen klasse Service von einer hübschen und sehr sexy junge Frau bekommen.
                          Ihr Standarttarif ist 80430. Sie ist nett und sympatisch, kann aber auch - je nach Laune - ziemlich kalt und distanziert sein. Und Sie spricht sehr gut deutsch.

                          Nach etwas kuscheln und smalltalk am Anfang haben wir diesmal zu 69 gewechselt, dabei hat Sie relativ schnell mein Gerät auf Betriebsgröße gebracht. Danach in missio eingelocht -
                          der Blick zwischen ihre weit gespreizte lange Beine und ihre rosa Muschi mit meinem prallen Stück in Ihr würde ich am liebstem für immer in meinem Kopf behalten 😁😁 Oh Gott! Beendet habe ich in Doggy, langes auszucken war dabei. Als ich anschliessend in die Dusche ging, hat Sie mich auf dem Po geklatscht - finde ich süss.
                          Insgesamt ein schönes Date. Gerne wieder.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (28.04.2024), Never_Ever (27.04.2024), samli38 (27.04.2024)

                            #14
                            Ich musste gestern wieder zu Cassandra, solange Sie noch in Worms ist. Wie immer war es ein sehr schönes Date mit einer äußerst sexy jungen Frau. Ihre weibliche Ausstrahlung sorgte für eine gute, entspannte Atmosphäre und das bringt mich dann garantiert zum Höhepunkt.;-))

                            Aber jetzt auch objektiv zu bleiben: Sie ist als Person sehr gepflegt, zur Zeit schön gebräunt mit weicher Haut und immer sehr sauber. Auch die Wohnung ist sauber und schön aufgeräumt, man bekommt bei Ihr am Anfang immer ein frisches Handtuch. Dusche und ein Getränk wurden mir auch immer angeboten, manchmal sogar eine Kleine Süssigkeit beim Verabschieden. Die Zeit wurde in der Regel fair eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf. Man merkt, dass Ihr die Zufriedenheit der Gäste am Herzen liegt...... Die positive Berichte von anderen Gästen kann ich somit bestätigen.




                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (06.05.2024), samli38 (04.05.2024), Olemann (04.05.2024)

                              #15
                              siehe auch

                              Cassandra - Top service - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X