Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michiko - Ludwigshafen

Moin Community,

heute hatte ich einen Termin mit Michiko. Über WA die Preise und den Termin geklärt. Wie immer beim ersten Date die 80430 Variante genommen, weiterer Tarif wäre 130460 und Quickie für 50.

Die Adresse ist nicht die beste in Ludwigshafen, aber auch nicht die schlechteste. Hatte mich gemeldet als ich auf dem Weg war, Michiko möchte, dass man 30 Minuten vor Termin, ihr den nochmal bestätigt, wofür ich Verständnis habe. Also per WA bestätigt, aber keine Antwort gekriegt. Hatte ich schon öfter, erst Mal cool bleiben. Hab dann angerufen, ohne Antwort. so 10 Minuten nach Termin erhielt ich Rückruf, täte ihr leid, ich könnte jetzt kommen.

Also raus aus dem Auto und der Bilderstrecke gefolgt, die sie mir per WA zugeschickt hatte. War einfach zu finden.

Jetzt zu Michiko. Sie öffnete die Tür und es war nicht Sacknacht, aber schon ziemlich dunkel in dem Appartement. Die Augen gewöhnen sich dran und das Bild vom Mädel wird deutlich. So wie sie deutlich älter ist als auf den Fotos. Normalerweise gehe ich dann, hier habe ich kurz nachgedacht und bin geblieben. Nicht weil der Druck meinen Verstand vernebelt hatte, sondern weil sie in gutem Deutsch witzig rüberkam und irgendwie etwas hatte, das mich gereizt hat.

Im Bad, das schon wesentlich bessere Tage gesehen hat, kurz frisch gemacht und dann ran an die Lady. Im Stehen schön abgegriffen, die ZK, im Preis mit drin, haben mir sehr gut gefallen und sie war intuitiv an meinen Nippeln. Da gehe ich halt immer ab. Voll geil sind wir auf das Bett, geknutscht, gestreichelt, und dann war mir nach lecken. Sie hat dabei ein leichtes Stöhnen von sich gegeben und im Laufe der Aktion meine Arme immer fester gepackt und dann meinen Kopf. Ich wusste, sie kommt, das Becken ging hoch und sie wurde kurz, sehr laut. Danach ganz ruhig. Als sie die Augen aufgemacht hatte, fragte sie, wo ich das gelernt hätte, hätte wohl viel Erfahrung. Das verwandelte meinen Joystick wie bei Medusa in einen Stein und ich wollte nur noch ficken. Sie zog gekonnt ein passendes Kondom rüber und ich konnte meinen Dicken langsam einführen. Sie ging gut mit, das Bett auch, solange bis ich schweißgebadet nicht mehr konnte und sie um einen HJ bat. Penis schön an der Wurzel gepackt und massiert bis bei mir die Glocken geläutet haben. Sie hat mich dann noch sauber gemacht, Bad angeboten und etwas über der Zeit bin ich gegangen.

Fazit
    Typische Asiaerfahrung, Bilder passen nicht zur Realität. Dadurch, dass sie mir einfach gelegen hat und eine gute Performance hatte, hat sie das etwas kompensiert. Trotzdem für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (11.04.2023), Angerfist (11.04.2023)

Danke, sie firmiert auch unter Chieko und unter Misaki - und jedesmal mit anderen Fotos von irgendwelchen Asiadamen. Bei mir gab es keine ZK, obwohl ausgelobt und vor Ort nochmal erfragt und bestätigt. Insgesamt eine seltsame, aber nicht uninteressante Erfahrung, sie hing nackig minutenlang an meinem Hals, ohne, dass sich was getan hätte. Irgendwie schien sie entrückt. Dann steigerte sich das Ganze ohne die oben von #JanoLeprechaun geschilderte Vehemenz, eher zarter Gf6 mit Lecken, Reiten, Doggy und wieder einer sehr langen Schmusephase am Ende, so dass am Ende aus einer halben eine ganze Stunde wurde. Aufgrund der nicht geleisteten ZK und der doch etwas abgedrehten Art der Dame trotz geschenkter halben Stunde auch bei mir keine Wiederholung.
    Kentucky schreit ficken.

“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner

Kommentar

Kann mal einer etwas mehr auf das Alter und die Optik eingehen ??

Danke

Kommentar

Jano Le...
        Das ist eine Masche, die Kundschaft fast im Dunklen zu empfangen, und wenn man die optischen Kontraste, also eigentlich Schwindel bemerkt, ist man schon im Verrichtungszimmer.
        Mir in NW schon passiert, bin dann gegangen.
        Andere Freier haben mir das auch schon gesagt, das vor allem diese hübschen Asiahuren dann in Wirklichkeit vor Ort dann andere Personen sind, oder nur minimale Ähnlichkeit mit den Fotos besteht, und sie hatten recht!
        Ich besuche daher keine Asialady mehr

Kommentar

Lieber Meenzer42: Es war auch bei mir sehr dunkel🤣 Schätze mal Ende 30, Anfang 40, Optik ohne Besonderheiten, schlank, leicht hängende Naturbrüste, intimbehaart. So weit nicht weg von den Fotos, die sie verwendet. Trug zur Begrüßung eine super sexy Jeansshort, die einen schon scharf macht.
          Zuletzt geändert von G. Org; 11.04.2023, 21:29.
          Kentucky schreit ficken.

“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
          Frei nach Erich Kästner

Kommentar

Den Trick mit dem Empfang im Dunkeln kenne ich. Deshalb war ich auch zuerst am Umdrehen um wieder zu gehen. Wie geschrieben, kam Sie locker und in Deutsch redend rüber, und ihr wisst ja, manchmal zieht einem etwas Unerklärliches magisch an. Das war bei Ihr so. Zur Optik: das erste Bild trifft sie am ehesten, aber man mindestens 10 Jahre drauf packen, Titties in B, schon leicht hängend, flacher Po. Gesicht eigentlich noch ganz hübsch, wenn gleich kein Vergleich zu den Bildern, klar. Körpergröße passt. ZK waren intensiv, feucht warm und hemmungslos, das war schon echt geil

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (12.04.2023)
            Lädt...
            X