Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina Independent - GF6 Empfehlung

Hallo zusammen,

habe heute die Mina besucht. Sie ist das erste Mal in Trier.
    Termin per WA problemlos, kurze Bestätigung meinerseits 1 Std. vor Termin. Adresse in Trier-Nord.
    Hat mich in dem von mir gewünschten Dessous (wie auf Bild 19) empfangen.
    Zierliche harmonische Figur, kleiner süßer Hinter, gemachte Boobies.
    Die Beschreibung auf der Seite passt. Bilder geben aber ihr Gesicht nicht wirklich wieder - sie ist viel hübscher sogar als auf den Foto, vor allem ihr Lächeln.
    Habe 100/30 gewählt - per WA hat sie betont der Service läge im zärtlichen Bereich. So war es auch.
    Sehr schönes GF6 Feeling. Küssen, Umarmungen. Vorspiel so lange ich möchte. Kleine leckere Pussy, reagiert sehr gut auf Liebkosungen.
    Ein empfindlicher Klitoris, der bei delikater Behandlung schnell erregt ist.
    Zartes Blasen mit Blickkontakt - Anfassen dabei überall erlaubt und sogar gewünscht. Missio, dann Doggy - stöhnt dezent und sehr natürlich.
    In der Doggystellung hat sie irgendwann die aktive Rolle übernommen - geile Ansicht, wie sie ihren süßen kleinen Arsch rhythmisch auf die Stange steckt. Viel länger konnte ich nicht aushalten. Die restliche Zeit Schmusen und Smalltalk. Duschen, Umarmung, Abschiedskuss. Zeit mit zwei mal Duschen 40 min. Ohne Druck.
    Wiederholung 100% - wenn sie mal wieder in der Stadt ist. Nur eine Woche hier. Dann Frankfurt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (12.06.2023), aka H.N. (17.05.2023), hansdampf23 (05.05.2023), Ejaculator (12.04.2023), Springhengst (12.04.2023), DerHesse (11.04.2023), Angerfist (11.04.2023)

Danke für deinen Bericht, sie ist ne wirklich süße, hatte sie auch mal in Frankfurt besucht.
    Mehr Literatur ist unter ihren alten Nummern zu finden, sie war bis vor kurzem als Diana und davor als Sophie unterwegs.

https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0175-4575188"%5D%2C"view"%3A"topic"%2C"ignore_protected "%3A1%7D
    0175-4575188

https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"view"%3A"topic"%2C"tag"%3A%5 B"0151-57951431"%5D%7D&ihv=1
    0151-57951431

Kommentar

aka H.N. (17.05.2023)

was mich noch beeindruckt hat - sie hat den 100-er Schein, den ich ihr übergeben habe, gar nicht 'gesichert'. Der lag noch beim Abschied auf dem Tischlein - neben meinem Mitbringsel ! Das sagt viel über ihren Charakter.

Kommentar

Aufgrund der Vielzahl an positiven Berichten suchte ich diese Woche auch mal Mina in Trier auf. Terminabsprache verlief problemlos und zeitnah über Whatsapp; die Termineinhaltung war vorbildlich.

Ein lächelndes, gutgelauntes und hübsches Mädchen öffnete mir die Tür. Sie hatte auf meinen Wunsch einen kurzen Rock an. Sah richtig sexy aus mit ihren großen Silikon-Hupen.
        Unmittelbar nach der Geldübergabe, ich wählte 30 Minuten zu 100.- Euro, machte ich mich im Stehen über das Prachtexemplar her. Es wurde herrlich geknutscht während ich ihren Knack-Arsch schon mal abgreifen konnte. Dann drehte sich Mina um und rieb diesen an meinem Gerät. Von hinten konnte ich dann schön ihre Titten abgreifen, die sich sehr gut anfühlen. Die Nippel reagieren auf mündliche Bearbeitung und wurden hart.
        Was mir besonders gut gefiel, dass ich ihr unter den Rock greifen konnte und hierbei auch ihre Muschi fingern durfte. Es war ein toller Einstieg.

Auf dem Bett spreizte sie ihre Beine was mir den Blick auf ihre zartrosa Pflaume ermöglichte. Ihre Klitoris scheint wirklich sehr empfindlich zu sein, da sie diese beim Lecken öfter mit den Händen abdeckte. War mir aber egal, da ich mich am Fingern des glitschigen Lochs erfreuen konnte.
        Dann wurde geblasen und gefickt. Zum Ficken nahm sie Gleitgel obwohl die Muschi ohnehin schon gut ölig war. Sie scheint wirklich recht eng zu sein, da sie mich bat, langsam zu machen. Das viele Gleitgel nahm dann auch etwas Gripp. Trotzdem gefiel es mir, das Mädchen durchzukolben.

Abschließend noch etwas gekuschelt und eine angenehme halbe Stunde nahm ihr Ende. Mir hat`s gefallen und ich werde ich am Samstag, ihrem letzten Tag in Trier, nochmal besuchen.

Kommentar

experimenter (01.10.2023), aka H.N. (17.05.2023), hansdampf23 (05.05.2023), DerHesse (13.04.2023), bueno-cabron (13.04.2023), kashalot (13.04.2023)

Mina ist die letzte September-Woche wieder in Trier - ich freue mich schon riesig auf sie

Kommentar

Lädt...
          X