Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schlechter service in rheinböllen

    achtung leute!!!

    war eben in rheinböllen auf dem mitfahrerparkplatz in rheinböllen (weil die gaby in pfalzfeld nicht da war)

    dort saß eine dunkle schönheit im bus.
    grottenschlechter service, hab 30euro für verkehr bezahlt. als sie das geld hatte wurde sie sehr unfreundlich und drängelte.
    brüste anfassen? da sollte ich nochmal 10euro nachmünzen hab mich auf 5euro geeinigt.

    so schön wie sie hinter der scheibe aussah war sie plötzlich gar nicht mehr.
    ist sehr klein, hat einen dicken bauch und verhältnismäßig wenig brust.

    stellung durfte ich mir auch nicht aussuchen, sie wollte nur missionarsstellung als ich ihn reingesteckt hatte wusste ich warum, sie hat kaum die beine auseinander gemacht.
    kurz bevor ich kam hab ich ihr dann übelst meinen kleinen freund paarmal reingerammt.

    verabschiedet hat sie mich mit den worten fucking asshole :-)

    eigentlich bin ich in den womos recht guten service gewohnt(was man für 30euro verlangen kann)

    jungs, wenn ihr da hingeht fragt erstmal nach dem namen

    wenn sie mit jennifer antwortet zieht euch lieber den hasen hab als dort reinzugehen!!!

    #2
    Jennifer ?????

    Ja, die hatte ich auch mal. Wollte erst nicht, aber als die Brüste wackeln ließ, wurde ich doch schwach.
    Ganz umsonst wollte ich nicht gefahren sein.

    Ganz Deine Meinung kann ich nicht teilen.
    Bez. Freundlichkeit und Service hatte ich mehr Glück.
    Allerdings 100 % war sie trotzdem nicht.

    Gruß Schotte

    Kommentar


      #3
      Wo gibts denn sonst noch so Wohnmobile außer den bekannten(Waldlaubersheim,Pfalsfeld,Rheinböllen)Me ine so im Gebiet Alzey,Mainz,Wiesbaden,Richtung Kaiserslautern?
      Danke schonmal im Vorraus.

      Kommentar


        #4
        Wer für 30 Euro guten Service erwartet,der hat das "fucking asshole" verdient;-)
        Wenn Du sparen willst geh zum Aldi...aber selbst da bekommst Du für 30 Euro nicht mehr sooo viel geboten..... Und dann denkst Du,daß Dir eine Frau für dieses lächerliche Trinkgeld den Himmel auf Erden bereitet!? Lächerlich....
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          30 oder 300...

          <Beitrag "überdacht" und zurückgezogen>
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.01.2008, 09:35.

          Kommentar


            #6
            Zitat von titus Beitrag anzeigen
            1. so schön wie sie hinter der scheibe aussah war sie plötzlich gar nicht mehr. Sie ist sehr klein, hat einen dicken bauch und verhältnismäßig wenig brust.
            2. kurz bevor ich kam hab ich ihr dann übelst meinen kleinen freund paarmal reingerammt.
            3. verabschiedet hat sie mich mit den worten fucking asshole :-)
            Titus, Titus,:o:mad:
            1. Die Arme kann wohl kaum etwas für Deine Sehschwäche
            2. Super, bist ja ein richtiger Held
            3. Ich denke, damit bist du noch gut weggekommen

            TM

            Kommentar


              #7
              was wollt ihr schwaller denn eigentlich???

              1. besuche ich regelmäßig womos und hatte noch probleme mit dem service dort.
              klar ist die zeit dort etwas knapp bemessen und man geht da nur hin um druck ab zulassen.
              trotzdem sollte man das einhalten was man vorher versprochen bekommt.

              2. hab ich die preise nicht gemacht sie sagte verkehr für 30euro von zugekiffenen beinen war da nie die rede.

              3. hatte ich im bordell auch schon schlechten sex obwohl ich 100euro bezahlt habe.
              (darüber wird hier ständig im forum berichtet)

              das problem ist wohl das die damen ständig wechseln (wanderhuren) und denen ist es egal ob du zufrieden warst oder nicht die sehen dich eh nie wieder aber das geld haben sie.

              testet doch mal rheinböllen die womos mit der gaby in pfalzfeld dann versteht wohl jeder was ich meine denn die preise sind die gleichen

              mit der sehschwäche ok das geb ich zu war mein problem :-)

              ist ja auch egal wollte das hier nur posten da es ja mehr womo fans gibt und ich nicht wollte das man die auch abzockt auch wenn es nur "30euro" waren ja "30euro"

              p.s. hatte ja 35euro bezahlt damit ich die brüste anfassen darf, ich vergaß!!!

              Kommentar


                #8
                Habe jetzt auch schon einige Damen in Womo´s besucht.
                Daß man einen anderen Service bekommt als in Terminwohnungen ist logisch.
                Ich kenne Jennifer, Gabi, Marcella und die Chefín.
                Wie oben geschrieben, konnte ich mich über Jennifer nicht beschweren.
                Ich konnte mich sogar nett vor und nachher mit ihr in Englisch unterhalten.

                Vielleicht hat sie Dich nur so behandelt, wie Du sie behandelt hat ???

                Sie war nicht Die Wucht, aber war bedeutend unklomplizierter als bei Dir.
                Vielleicht war das der Grund.
                Ich bin von Anfang an freundlich und respektvoll zu den Damen. Und zu 99 % bekomme ich Freundlichkeit zurück.

                Davon abgesehen, ist die Gabi eine sehr Nette.

                Kommentar


                  #9
                  Sind 30 Euro ein Trikgeld??????????

                  Jungs, ich kann Euch nur beneiden - wenn Ihr zu 30 Euro so locker Trinkgeld sagen könnt, Respelt, dann seid Ihr finanziell auf der sicheren Seite.
                  Ihr geht dann natürlich auch nie in ein Restaurant, wo das Essen weniger als 100 Euro kostet, oder? Denn wenn Ihr für 30 Euro essen würdet, wovon der Koch, die Bedienung,der Chef, das Finanzamt und der Wareneinkauf leben muß, würdet Ihr natürlich davon ausgehen, daß alles nur Qualität für fucking asshole ist
                  Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

                  Kommentar


                    #10
                    Finde

                    hier eine sehr anregende Diskussion ;) !
                    Will auch meinen "Senf" kurz dazu beitragen, wie in einem anderen Thread. Für 30€ kann man(n) doch wohl nicht viel verlangen oder @Titus würdest du mehr Service anbieten, wenn du in der Situation wärest, wie die Jennifer und dazu wahrscheinlich noch Beachtung finden würdest, wie von dir?
                    Mir reicht schon deine Aussage aus dem anderen Thread:

                    "ich bin nicht gewillt für sex 100-150euro zuzahlen, tut mir leid dafür bin ich zu geizig.
                    ich will sex bzw blowjob oder bei genügend vorbau schön die dicken titten fixxxx.
                    ich küsse oder schmuse doch nicht mit einer prostituierten, geschweige denn lecken oder so. das finde ich widerlich wer weiß "was" oder "wer" da vorher seinen rüssel reingehalten hat.
                    nee nee küssen und schmusen mach ich lieber zuhause da weiß ich wenigstens das es von herzen kommt"

                    Dann spar dir lieber die 30€: Kauf deiner Frau ein schönes Geschenk oder geh in ein Lokal und vertrink die 30€. Aber dazu scheinst du dann auch wieder zu geizig zu sein........
                    Es gibt ein schönes Sprichwort: " Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus"!!!
                    Platini, der das los werden mußte :p !

                    Kommentar


                      #11
                      Sex and money...

                      @Salatgurke,

                      also wenn für Dich Sex vergleichbar mit Essen ist,tust Du mir echt leid...mußt ja schon ganz schön abgestumpft sein!
                      Für mich ist Sex jedenfalls immer etwas besonderes,egal ob mit meiner Frau oder einer Hure...Und für etwas besonderes gebe ich auch gerne mal etwas mehr Geld aus!
                      Das heißt aber lange nicht,daß ich meine Mahlzeiten in Luxusrestaurants einnehme....
                      Aber überlege mal,was 30 Euro heute noch wert sind....ich hätte wirklich ein schlechtes Gewissen,wenn ich eine Dame,die meinen Schwanz in den Mund nimmt und sich von mir ficken läßt mit lächerlichen 30 Euro abzuspeisen....Und für den Preis dann auch noch guten Sex zu erwarten ist doch absolut bescheuert....
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        also ehrlich hier tummeln sich wohl echt einige intelligenz-allergiker rum.

                        wenn die dame doch sex für 30euro anbietet kann ich den doch auch in anspruch nehmen oder?
                        so und wenn sie dann die beine nicht richtig auseinander macht und ich nicht eindringen kann, kann ich mich doch darüber beschweren, oder?

                        wenn man im media mark ein angebots-laptop kauft will man doch auch nicht nur das gehäuse.

                        wenn ich da den quatsch lese mit restaurant und so ein quatsch.... oh mann oh mann!!!

                        was typen was typen

                        Kommentar


                          #13
                          wenn die dame doch sex für 30euro anbietet kann ich den doch auch in anspruch nehmen oder?
                          so und wenn sie dann die beine nicht richtig auseinander macht und ich nicht eindringen kann, kann ich mich doch darüber beschweren, oder?

                          Ist schon gut....natürlich kannst Du tun und lassen was Du willst....
                          Es wird halt immer Leute wie Dich geben,die nichts kapieren,weil sie nichts kapieren wollen.
                          Deine Vergleiche von wegen Media-Markt Laptop etc.sprechen eh für sich....von wegen Intelligenz-Allergiker und so.
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            o.K. Bangkok, Du akzeptierst keine anderen Meinungen und beschimpfst Menschen, die andere Wertmaßstäbe anlegen - ich möchte das nicht weiter kommentieren, es gibt da einen passenden Spruch von Gerhard Schröder dazu, "auf diesem Niveau lasse ich Sie gerne alleine".

                            Und wenn Du die Frage in den Raum stellst, was denn heute noch 30 Euro wert seien, hast Du Dich dann jemals gefragt, wie lange eine Friseuse,ein Paketfahrer,ein Fabrikarbeiter und noch viel mehr schwer arbeitende Menschen dafür arbeiten müssen, und ich rede noch von brutto, nicht von cash.
                            Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

                            Kommentar


                              #15
                              Ehm deine Signatur bangkok...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X