Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia - Original Fotos! Nur diese Woche da! in Worms

    Moin Community,

    die Tage war ich bei Delia. Die Fotos haben mich angesprochen und von Texten kann man halten was man will, der scheint aber von ihr zu stammen. Berichte hatte ich zunächst keine gefunden, erst kurz vor Termin einen aus 2021 und Bonn. Erfahrung war damals gut, also stand dem Treffen nichts im Weg.

    Termin problemlos über WA gemacht. Sie bat mich 30 Minuten vorher aber unbedingt nochmal zu bestätigen. Sie hat mir beim Treffen erzählt, dass ein Gast ohne Absage häufig nicht auftaucht. So wie ich bei einem Termin erwarte, dass die Dame frei ist, so ist es für mich selbstverständlich abzusagen, wenn es nicht klappt. Gerade über WA ist das ja nicht wirklich ein Aufwand.

    Nun gut, die Adresse beim Bestätigen bekommen, ein kleines Hotel in Worms. Parken ist problemlos möglich. Delia öffnete mir die Tür und bat mich rein. Sie ist ein bisschen älter als auf den Fotos, aber im Rahmen und sieht noch richtig gut aus. Schlank, Titties gutes B und gepierced, wie man das auch auf den Bildern sieht. Muschi auch gepierced, was man auf den Bilder logischerweise nicht sieht. Bei Erstbesuchen buche ich immer eine halbe Stunde, 70430 wurden aufgerufen, ZK sind Extra, sonst das Üblich inkludiert.

    Das Zimmer ist ein bisschen klein und mit zwei Einzelbetten ausgestattet, dazu ein sauberes Bad, nun ist ja schließlich ein Hotel. Delia war mir sofort sympathisch, zum einen spricht sie besser Deutsch als sie schreibt, und ist ganz unkompliziert und lustig unterwegs. Witze sind ausgewiesen auch im Preis enthalten, hat sie mir geschrieben.

    Im Stehen haben wir uns dann körperlich kennen gelernt. Die Haut ist weich und riecht gut, keine Berührängste. Dann begaben wir uns aufs Bett. Sie sagte: "Zuerst arbeite ich und verwöhne Dich, dann arbeitest Du und verwöhnst mich". Was für eine Ansage. Sie streichelte meinen Körper, bezog meinen problemlos aufgummierten Joystick mit ein, kümmerte sich um meine Nippel, ich war schlagartig hypergeil. Dann wollte ich mich um sie kümmern, küsste Hals, Brust und wollte mich nach unten durcharbeiten, aber mein Joystick war so hart, er wollte sofort loslegen.

    Sie rieb in mit ein wenig Gleitgel ein und öffnete die Beine. Langsam drang ich ein, ganz langsam. Sie ist total eng, oder meiner echt dick, jedenfalls hatten wir Grip. Es dauerte deshalb nicht lange und ich spritze ab. Das passiert bei mir eigentlich nicht so schnell, und normalerweise komme ich auch nicht in der Frau, sondern muss mit HJ abschließen lassen. Hier ganz anders, ich war mehr als überrascht. Sie grinste und machte mich sauber und bot nochmal das Bad an. Dann hatten wir noch einen schönen Smalltalk. Sie ist tatsächlich das erste Mal in unserer Region.

    Fazit
    Obwohl ich, wie beschrieben, nicht viel ausprobieren konnte, hatte ich ein super Date mit ihr. Kommenden Woche steht die B Probe an, und ich gönne mir mehr Zeit.

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (08.10.2023), Meenzer42 (08.04.2023), bueno-cabron (08.04.2023), Angerfist (08.04.2023)
Lädt...
X