Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa

    Heute vorabend war ich bei Elisa in kaiserslautern.

    Da ich auf dem weg zu ihr geblitzt wurde war meine Stimmung anfangs am arsch.
    Aber das hat sich bei ihrem anblick schnell geändert.das angegebene alter stimmt.jedoch könnte man sie als 23 oder 24 jährige einschätzen.
    Die Fotos geben sie jedoch nicht im Ansatz so hübsch,niedlich und sympathisch wieder wie sie es in Wahrheit ist .Ein richtig bezauberndes Lächeln,eine hintern in den man sich verlieben könnte.schöne relativ grosse natürliche brüste im verhältniss zu ihrer grösse von nur 155 cm.
    Ein gutes beispiel das natürliche frauen einfach die schönsten sind.
    gebucht hatte ich eine stunde.die leider gefühlt viel zu schnell rum ging.gf6 so wie man ihn besser nicht zu hause haben könnte. Keine berührungsängste,sie holt sich ihre zk auch gerne selbst ab.die zeit wurde eingehalten,ihr angebotener service auch.ihre wohnung teilt sie sich zwar mit anderen frauen.das störte mich aber weniger.dafür hat sie ihren eigene eigene whirlpoolbadewanne.ich bzw wir hatten wohl unseren spass.deutsch spricht sie schon richtig gut.für sie ist Integration kein Fremdwort mehr.
    Durch den schönen sex,ihr schönen körper und ihre niedliche ,sympathische und lustige art hat sie heute an mir neuen Stammkunden gewonnen.
    Ich mag diesen kleinen niedlichen Sonnenschein.

    Nicht jeder Bericht ist wiederholbar.das sind meine persönlichen eindrücke die ich heute mit ihr bzw an ihr sammeln durfte.

    Behandelt sie mit Respekt und anstand.nichts anderes vermittelte sie mir heute.nichts anderes hat sie verdient.

    Ich wünsche euch in diesem Sinne noch frohe Feiertage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (04.07.2023), Springhengst (19.04.2023), Olli78 (16.04.2023), Spatz (11.04.2023), TimSteiff (09.04.2023), LokalHero (08.04.2023), G. Org (08.04.2023), Blondinenfan (08.04.2023), 80Max (07.04.2023), Olemann (07.04.2023), Angerfist (07.04.2023)

    #2
    Na dann hat sie sich zwischenzeitlich geändert. Wäre ja begrüßenswert. Sie hat offenbar grössere Schwankungen.......
    Ach so: Danke für den Tip sie gut und mit Respekt zu behandeln.....wie ich es "liebe".
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Was genau hat sich denn geändert?

      Kommentar


        #4
        Sorry goofy4 - das möchte ich nicht öffentlich breit treten. Nur soviel: Ich hatte in WO und NW zahlreiche Besuche bei ihr und wundere mich nur dass jetzt
        angeblich Dinge möglich sind, die vor einiger Zeit tabu waren.
        Zuletzt geändert von perltau; 07.04.2023, 10:13.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          Hat sie ihre Brüsste vergrößern lassen. Waren früher schon nicht gerade klein, scheinen aber zugelegt zu haben..

          Kommentar


            #6
            Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Hat sie ihre Brüsste vergrößern lassen. Waren früher schon nicht gerade klein, scheinen aber zugelegt zu haben..
            Vielleicht mal selbst ausprobieren?!?!

            Kommentar


              #7
              Auch ich war ein paar mal bei ihr in Neustadt / Weinstr. und kann all das bestätigen, was der Autor des Erstberichts zu Elisa geschrieben hat. Da ich mich ungern wiederhole, der Bericht von mir zu Elisa und weitere Berichte zu ihr finden sich im Rheinland Pfalz Forum. Frohe Ostern und dicke... Brieftaschen ...!

              Kommentar


                #8
                Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                Hat sie ihre Brüsste vergrößern lassen. Waren früher schon nicht gerade klein, scheinen aber zugelegt zu haben..
                Titten sind von C auf D gewachsen. Die Kleine hat etwas zugelegt. Steht ihr aber gut und die Titten sind, wie der Rest des Körpers, auch schön fest.

                Ihr Angebot beschränkt sich tatsächlich auf wesentliche. Wen das aber nicht stört, kann ich dir Elisa aber nur empfehlen. Ist ne nette Maus… anfangs etwas schüchtern, aber wenn sie auftaut, gehts rund.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (11.04.2023)

                  #9
                  okay, dann müsste ich wohl am Auftauen üben, bei mir war sie damals schon nett, aber eher teilnahmslos. Bei der Optik hast Du recht, damals schon ein Burner. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht ihr Typ....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ck4477 Beitrag anzeigen
                    ....
                    Danke für deinen Bericht. Sie ist nach den Feiertagen wohl noch den Rest der Woche in KL anzutreffen. Aufgrund deines Berichtes werde ich Ihr auch einen Besuch abstatten

                    LG
                    Hero

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war heute wieder bei ihr.und nicht das letzte mal für diese Woche.
                      Heute taute die kleine richtig auf.man kennt sich mittlerweile ja schon.rumgealbere am anfang,dann ging es mit blowjob und 69 weiter.es blieb aber nicht nur beim gf6.sie kann auch fordernd werden.das hat sie mich dann auch.
                      Ich glaube bei ihr ist das vllt sympathieabhänig . zwischen uns stimmt die Chemie.wie es bei anderer ist kann ich nicht beurteilen.
                      Ich mag die kleine.netter Humor.sympatisch.optisch echt ein krachen,der sex ist für mich das was ich mir zu Hause von meiner freundin wünschen würde.ihr angebotener Service ist für mich auch das was mich zufrieden stellt. Ich habe aber auch keinen Fetisch den ich mit ihr ausleben will.die Diskretion ist im haus nur nicht so gegeben .heute sind mir 3 oder 4 ihrer Kolleginnen über den Weg gelaufen.aber das ist jetzt jammern auf hohem niveau

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        LokalHero (19.04.2023), Spatz (11.04.2023)

                        #12
                        Ich hänge mich hier dran.

                        Habe sie auch besucht letzte Woche nach den vielen positiven berichten, vorallem von ck

                        Location ist echt edel und Elisa ist einfach eine Granate. Optik ist ne glatte 10/10 die Bilder treffen sie wirklich super. Ist einfach eine Naturschönheit

                        Würde alles eingehalten in der Zeit, sie wirkte nur etwas distanziert. Vlt taut sie auf wenn man sie öfters besucht (hab ich vor ). Ansonsten top, klare Empfehlung

                        LG Hero

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Willysy (20.04.2023), experimenter (20.04.2023), GeilerBock (19.04.2023)

                          #13
                          Eliza ist mittlerweile echt die dl zu der ich am liebsten fahre.ist sie in kaiserslautern ist mein Besuch bei ihr quasi vorprogrammiert. Eine echte Naturschönheiten und Frohnatur.sie brauch vll mal 2 oder 3 besuche um richtig warm mit ihren Kunden zu werden.zumindest war das bei mir so.wobei schon der erste Besuch von mir bei ihr gut war.sie entspricht auch zu 100 % dem Typ Frau den ich bevorzuge .Sie wird mich garantiert weiterhin in regelmäßigen Abständen sehen.

                          Falls eliza mal nicht da ist werde ich aber mal mein Glück bei Aida suchen.die ist mir durch zufall vorort über den weg gelaufen.optisch äusserst ansprechend .danach folgt natürlich auch ein Bericht zu Aida.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hatte beide Frauen. Eliza mehrmals, auch in NW und Worms.. Zu ihr habe ich ja auch schon 2-3 x was gesagt. Aida ist ihr nicht nur optisch sehr ähnlich. Es könnten Schwestern sein.
                            Aida ist m.E. etwas forscher und beim ersten Mal auch "zugänglicher" und nicht so zurückhaltend.
                            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                            Kommentar


                              #15
                              und wie sind die Preise für welchen Service und welche Adresse in Kaiserslautern ist edel?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X