Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boni - Finger weg / Abzocke

Hi Zusammen, wie im Titel muss ich leider von einer sehr negativen erfahrung schreiben die ich gestern erlebt habe.

Ich schau mich um auf Ladies und auf einmal sehe ich eine wunderschöne Frau mit nahe zu perfekten Titten. Wie jeder Neanderthaler mit mindesteins ein funktionierenden Ei hab das Telefon in die hand genommen und angefangen zu schreiben. Direkt kam ne automatische antwort das die 70 die halbe Std machen würde und 120 die Std, aber in einen sehr gebrochenen Deutch. Ja gut passiert manchmal und ich dachte wieso nicht, preis ist auch ok aber ehrlich gesagt bisschen günstig für Ihr aussehen also hatte ich recht wenig erwartet. Hatte keine eile denn ich war noch am Arbeiten und die Antwortet mir nach 3 Stunden , ja wann willst kommen usw. Schreib Ihr Die Zeit und ab diesen moment unsere ganze Kommunikation ist ziemlich einseitig wo ich etwas erfahren möchte und die schreibt einfach "Ok" zurück. Hatte dann gefragt ob die Dame auch andere sprachen spricht, ich kenne ein paar vieleicht können wir uns besser verständigen , darauf kam wieder ein "Ok" ... Egal irgendwie abgemacht und bis zum Treffen gewartet.

Habe 1 Std vorher bestätigt ,keine Antwort, bin dann bis Koblenz gefahren weil ich hatte sowieso andere sachen zu erledigen auch wenn die nicht antwortet aber 1 min vor der verabredung die schreibt mir. Ich gehe aufs Zimmer und auf einmal öffnet mir die Tür ne abgewrackte 35+ ich würde sagen Tzigeunerin wenn ich nicht besser wüsste , also unterschied war bilder 10/10 , realität vieleicht ne 3/10. Die bude dunkel , keine wasch möglichkeit weil die hatten noch ein hund mit dabei der auch ein bisschen bissig war so wie ich sah, egal ich hatte Zuhause geduscht also war das im moment kein riesen Thema.
    Die einzigen sachen die überreinpassen mit den bildern ist praktisch das Sie auch Brünett ist und ne Frau (glaub ich, habs ja nicht getestet).

Wieder wie jeder Neanderthaler der schon rattig ist habe mich entschieden doch zu bleiben , zimmer war dunkel und Sie noch angezogen also wusste ich nicht genau ob es doch Sie war irgendwann mal oder nicht.

Hab mich aufn bett gelegt nach dem Bezahlen und dann kommt die raus und ich frag Sie aber ob die Bilder Ihre sind , Sie sagt ja natürlich sind aber mit Photoshop bearbeitet , das könntest du auch Ray Charles sagen sogar er ist nicht so blind und würde erkennen das es bullshit ist was die Dame sagt. Dann fängt Sie an zu spaßen das es egal wäre und die meisten sowieso immer bleiben weil die halt schon geil sind. Darauf hin machte ich auch ein bisschen spaß das was passieren würde wenn in meinen bildern ich mit ne löwenmähne gezeigt werde aber im natura hab ich ne glatze, ist das gleich für die?

Egal nach mehreren versuchen sogar noch mehr geld aus mir rauszuquetschen hab mich entschieden zu gehen , angezogen und gesagt nee sorry , für den Betrug hier zahl ich nicht. Ich wollte mein Geld zurück auf einmal sagt die Olle nee gibt nix zurück... Da ist mein Kragen geplatzt und direkt mit Polizei gedroht. Nach 3 min streitigkeit Sie hat mir das meiste zurückgegeben mit den Argument das Sie schon mit mir gespielt hat .. also hat mich praktisch für 2 sekunden angefasst bis ich mich anziehen konnte.

Dann schnell raus und nie wieder bei diesen "Topmodel".

Habe mir an der stelle was neues gesucht und obwohl auch an der stelle gabs ein paar Abzock versuche gings am ende doch besser. Keine ahnung was mit Koblenz los ist aber irgendwie will dich jeder abzocken in der letzten Zeit.

Hoffentlich macht Ihr nicht den selben fehler und bei solchen werde ich auch immer am ende bezahlen, keine Ahnung wieso ich so dumm war ins Vorkasse zu treten.

MFG
    Jack
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TimSteiff (09.04.2023), Stachelbaer (07.04.2023), bueno-cabron (05.04.2023), Blondinenfan (05.04.2023), Gast597 (05.04.2023)

Im diesem Bericht den mein Kumpel Blondinenfan geschrieben hat kommt sie auch nur ein wenig besser weg was die Bewertung angeht.

Fotos passen nicht zu der Dame Vor Ort.
    Performance war ohne viel Anfassen und der Rest eher unterer Standard.
    Somit nicht zu Empfehlen die Frau!

Hier der Link
    Viel Spaß beim Lesen!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...z/1579077-boni
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (05.04.2023)

Vorkasse ist ja üblich, also vorher entscheiden

Kommentar

Lädt...
      X