Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Rose -Top Massage mit gelernter Masseurin!

Liebe Foristi,

nach langer Abstinenz war ich heute bei Rose in Speyer. Und was soll ich sagen - wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht so lange abstinent gewesen!!

Da meine Recherche im Vorfeld nicht erfolgreich war, mich die Anzeige aber total angesprochen hat, bin ich ins Risiko.

Die Bilder sind ziemlich aktuell. Nach einer kurzen Anlaufzeit mit sehr guter Thaimassage kamen wir langsam zu Sache. Während Rose bei ZK noch etwas zurückhaltend war, wurde sie beim Reiten ziemlich aktiv und der AV von hinten in ihren schön geformten A**** war super. Der anschließende AST, begleitet mit einer wohltuenden Massage meiner Arme und Hände war lustig. Auch das Preis - Leistungsverhältnis passt: 150460 inkl. AV.

Auch wenn die Vorderpfalz laut ihrer Aussage eher nicht Revier ist, sondern mehr der Norden und Osten der Republik war ich sicherlich nicht das letzte Mal bei Rose.

Euer Läufer

So long
    Euer Läufer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (04.04.2023)

Es gibt zu Rose geteilte Meinungen.
    Positiv wie Negativ Bericht und einen der das ganze als Durchschnitt bewertet.
    Somit Warscheinlich Tagesform und Chemie abhängig wie die Performance von Rose ist.

Hier die Links zu den anderen Berichten
    Viel Spaß beim Lesen!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nter-masseurin

https://www.ladies-forum.de/forum/re...BCr-kurze-zeit

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nnover-av-rose

Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Ich war heute bei der Dame und kann sie nicht empfehlen.

Ausgemacht war 30 min mit Anal für 100€. Sie ist in Speyer in der Bude wo eigentlich Ghanda werkelt.
      Ich bin nach dem Sport zu ihr gefahren. Beim eintreten wirkte sie doch sehr distanziert auf mich. Keine richtige Begrüßungen Ihrerseits. Weder Küsschen noch Hände schütteln.
      Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen aber... was soll ich sagen 😏.

Ich zog mich aus und ging ins Bad. Dort Katzenwäsche da ich nach dem Sport eh frisch geduscht war. Wir legten uns aufs Bett und sie streichelte mechanisch mein Teil. Dabei klingelte ihr Handy und sie ging dran um einen Termin um 12 Uhr auszumachen 👎 . Ich bat sie das Handy auszumachen, doch sie nahm es erneut in die Hand um eine Sprachnachricht zu schicken für ihren zweiten Termin. Erst dann wurde das Handy lautlos gemacht . Meine Lust lag da schon im Keller.

Irgendwann fragte sie "blasen" was ich bejahte. Sie schmierte sich mit Flutschi voll ( warum auch immer) zog einen Condom über den schlaffen Penis und hat angefahren zu blasen. Dies war eigentlich in Ordnung . Zwar auch monoton aber er ging hoch. Danach gingen wir in die Missionarstellung. Ihre Anteilnahme dabei ließ ihn wieder klein werden. Vielleicht war es auch der Sport ( 3 Std lang ausgepowert direkt davor). Aber selbst wenn nicht, wäre das nicht das gelbe vom Ei gewesen. Also ab in Doggy und dort ein wenig gerammelt bis er ansatzweise hart war für Anal. Wieder Flutschi drauf 😏. Dort blieb ich einige Minuten und er wurde wieder weich. Die Anteilnahme wieder 😏.Also nochmal "normal" Doggy aber vorher Gummi gewechselt. Dort habe ich dann beendet.

Es gab noch eine Massage was auch nicht der Rede wert war. Sie war einfach schlecht. Hier wurde während der Massage 2 Mal das Handy benutzt um mit Kunden zu telefonieren. Einmal hat sie zu einem Kunde gesagt" dann fick dich selbst du Arschloch" 🙈. Ich ging dann nochmal ins Bad und bin dann nach 30. Min gegangen.

Positiv : Tzja, was schreib ich da jetzt??? Ich bin gekommen 🤪. Sie war sauber und der Körper passt zu den Bildern.

Negativ: auch hier wurde beim Alter geschummelt. Die Dame ist denk ich Ende 40, was man in Gesicht ganz klar sieht. Sehr distanziert und geht wenig mit. Es kam für mich kein Feeling rüber.

Ich war jetzt schon mehrfach in Speyer bei den Thais und bis auf das Alter, was nie stimmt,zufrieden mit dem Service . Dieses mal leider nicht.

Für mich ganz klar keine Empfehlung.

Guuuuude
      Zuletzt geändert von Meenzer42; 06.04.2023, 16:34.

Kommentar

bueno-cabron (06.04.2023), Gast597 (06.04.2023), Angerfist (06.04.2023)

Im Anzeigentext steht: "Ich bin zwar noch ganz jung...".Aber selbst auf den Bildern mit denen sie wirbt sieht sie nicht sehr jung aus.
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Hallo lieber Meenzer da erzähl ich dir mal was ich erlebt habe da war Se in Offenbach kannte Sie zu dem Zeitpunkt schon hatte bis dato mehrere Dates.Also hatte Termin mit ihr als ich ankam finanzielles geregelt Std 130 bin in die Dusche wie ich rauskam war die Tür zu und die Chefin des Etablissements entschuldigte sich sie hätte schnell jemanden genommen ich wäre ja Stammi und würde das verstehen sie bräuchte jeden Pfennig Ich solle auf dem Balkon warten zu dem Zeitpunkt Sonnenschein 28 Grad aber mit Handtuch um die Lenden gewickelt.Problem hatte schon ne blaue drin hab gewartet und sie dann als Strafe ordentlich gefickt auch ihr Arschloch das einzig positive 130 mit Av. Jungs das war dann aber auch mein letztes mal geht gar nicht sowas und wenn ich nicht so riemig gewesen wäre dann hätte ich sofort kehrt gemacht .Grüsse euer Gabriel.

Kommentar

Meenzer42 (08.04.2023), bueno-cabron (06.04.2023)

Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
            Hallo lieber Meenzer da erzähl ich dir mal was ich erlebt habe da war Se in Offenbach kannte Sie zu dem Zeitpunkt schon hatte bis dato mehrere Dates.Also hatte Termin mit ihr als ich ankam finanzielles geregelt Std 130 bin in die Dusche wie ich rauskam war die Tür zu und die Chefin des Etablissements entschuldigte sich sie hätte schnell jemanden genommen ich wäre ja Stammi und würde das verstehen sie bräuchte jeden Pfennig Ich solle auf dem Balkon warten zu dem Zeitpunkt Sonnenschein 28 Grad aber mit Handtuch um die Lenden gewickelt.Problem hatte schon ne blaue drin hab gewartet und sie dann als Strafe ordentlich gefickt auch ihr Arschloch das einzig positive 130 mit Av. Jungs das war dann aber auch mein letztes mal geht gar nicht sowas und wenn ich nicht so riemig gewesen wäre dann hätte ich sofort kehrt gemacht .Grüsse euer Gabriel.

Für mich ein NoGo. Klar müssen die Damen Geld verdienen aber einen Kunde mit Termin auf den Balkon zu stellen wie ein Hund 🙈.

Ich besuche sie nicht mehr.

Kommentar

Es gibt Leute die einen wie einen Hund behandeln und es gibt Leute die sich wie einen Hund behandeln lassen!
              Jeder Mensch hat die Wahl das zu ändern.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Ja Kinder was soll ich sagen Sturmgewehr" betriebsbereit" kannte sie ja auch von einigen Dates. Aber so verändern sich halt Leute war auch nie wieder bei ihr muss aber leider sagen viele Thais sind so fixiert.Money Money.

Kommentar

Lädt...
                X