Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

isabel: Absoluter Traum

Hallo,
    ich hatte Isabel in einem sauberen gut erreichbaren Hotelzimmer besucht also gab es nichts zu meckern und meine Erwartung wurde mehr als übertroffen. Für mich persönlich war es nach vielen Besuchen das erste mal, dass ich mich wie bei einem ersten Date gefühlt habe, wo es gleich richtig zur Sache ging. Isabel ist in natura noch hübscher wie auf den Bildern und egal was wir gemacht haben, hatte sie Blickkontakt gehalten und mit der richtigen Energie und Leidenschaft mitgemacht. Also auch geschmacklich von Kopf bis Fuss der Wahnsinn 😁 Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und hoffe wir können das letzte Date noch toppen.
    Wiederholung 100%
    Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.12.2023), Genießer42 (29.04.2023), Ostfriese (24.04.2023), bueno-cabron (04.04.2023), LokalHero (02.04.2023), Springhengst (02.04.2023)

Danke für deinen Bericht,
    hast du den richtigen Tag erwischt, ich habe mich ebenfalls nach einem Termin erkundigt, reist leider heute Abend wieder ab aus KL, unklar wann Sie wiederkommt. Schade, hätte Sie gerne besucht.

Kommentar

Hi ignaz33 habe gestern Abend noch kurz Kontakt aufgenommen. Sie meint sie wüsste noch nicht genau wie lange sie inocente in Kaiserslautern bleibt . Kannst du mir was sagen über Preise und Service. Bietet sie Zungenküsse gegen Aufpreis an . Versuche heute einen Termin über Mittag bei ihr zu bekommen dann .

Kommentar

Hallo,ich hatte gestern für eine Stunde ein Termin bei Ihr und es war wirklich sensationell.
        Ich kann Ignaz33 nur bestätigen!!!!Echt ein Traum von oben bis unten.Nirgends ein Nein und ZK und Fingern waren bei mir inklusive.
        Es war ein Sexerkebnis wie bei einer Freundin.
        30 min kosten 100 mit einmal Spritzen
        1Stunde kostet 150 mit zweimal Spritzen.
        Sie liebt Zk und Lecken.Ihr Alter und ihr Aussehen stimmt überein .Sie will heute wieder weiter und vllt in unsere Nähe!
        Ich werd sie sie sofort wieder besuchen……1000%Empfehung von mir

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (04.12.2023), Genießer42 (29.04.2023), Ostfriese (24.04.2023), Blondinenfan (03.04.2023), bueno-cabron (03.04.2023), Derhengst (03.04.2023)

[QUOTE=Springhengst;n1605433]Hallo,ich hatte gestern für eine Stunde ein Termin bei Ihr und es war wirklich sensationell.
          Ich kann Ignaz33 nur bestätigen!!!!Echt ein Traum von oben bis unten.Nirgends ein Nein und ZK und Fingern waren bei mir inklusive.
          Es war ein Sexerkebnis wie bei einer Freundin.
          30 min kosten 100 mit einmal Spritzen
          1Stunde kostet 150 mit zweimal Spritzen.
          Sie liebt Zk und Lecken.Ihr Alter und ihr Aussehen stimmt überein .Sie will heute wieder weiter und vllt in unsere Nähe!
          Ich werd sie sie sofort wieder besuchen……1000%Empfehung von mir

Hier wie von Springhengst bestätigt was Service und Preise angeht. Hoffe auch das sie ins Saarland kommt, wird dann ein schneller zweiter Besuch für mich. Was ich sonst sehr selten mache, eine Dame mehrmals besuchen 😁

Kommentar

Also ich muss die ganze Sache ein wenig dämpfen… ich war gestern bei ihr und war etwas enttäuscht nach den positiven Berichten.

Sie kann 0 deutsch und 0 english. Nur Spanish. Wie habt ihr mit ihr geredet??

Texten macht jemand anders. 🧐

buchte 150460. Fotos sind ok. Leider schon gute Celulite und die Brüste sind schlecht gemacht. ZK gab es 0. Nur normal.

Lag vllt an mir aber eigentlich haben wir uns gut verstanden. Aber ich hab gemerkt dass sie nicht wirklich Lust hatte und sich nicht gut spielte. 😁 und so richtig knackig fand ich sie durch die cellulitis und kleiner Bauch nun auch nicht…

aber eng ist sie und hat mich nach ganz netten BJ bis zum Ende geritten. Dann hat sie mich die ganze Zeit zugelabert, was sie danach machen möchte etc… also 2-3 Jahre in dem Job reichen anscheinend für gutes Geld 😁

Kein 2. mal.

optik 6-7/10
            freundlichkeit 8/10
            service 6/10
            wiederholung ausgeschlossen, keine AZF und so ne ganz nette aber für mich keine wdh

Kommentar

Zugelabert natürlich via translater… ;)

Kommentar

jetzt in Heidelberg als Yasmin: 0163-0306115

ist das die Gleiche?

Kommentar

Zitat von nimrod15 Beitrag anzeigen
                  jetzt in Heidelberg als Yasmin: 0163-0306115

ist das die Gleiche?
                  Ich kann Dir die Frage nicht definitiv beantworten, da ich weder Isabel noch Yasmin besucht habe, aber in beiden Anzeigen scheint nur die Telefonnummer (0163-0306115) dieselbe zu sein; alle anderen Daten sind anders (21 Jahre vs 24; 75 B vs 90 D; 160 cm vs 167; ...)

(Yasmin, derzeit in Mannheim: ***************.ph/4UItU)

V

Kommentar

Lädt...
                  X