Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War heute im Haus Angel bei der hübschen Emma. Kontakt problemlos über Whatsapp ausgemacht, 130 für 60 incl. schöne ZK. Als mir Emma die Tür öffnete war ich erstaunt. Sie ist mit ihren 1,76 m schon groß, die High Heels toppten das ganze. Emma ist sehr hübsch, schlank mit toller fester Figur und schönen stehenden Körbchen. Sie spricht gutes Deutsch und ist offen für jede Art der Unterhaltung.
Der Service war sehr gut. Sie lässt sich auf den Kunden ein und erfüllt die Wünsche ohne zu meckern. Die ZK sind tief und intensiv, was man eher selten antrifft. Es entsteht keinerlei Druck bezüglich der Zeit. Im Gegenteil, als ich nach 45 Minuten fertig war hat sie sich noch 15 Minuten Zeit genommen zum Smalltalk.
Sie ist leider nur noch heute da, möchte aber wieder kommen. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
Emma, ist zur Zeit in Saarbrücken anzutreffen.
Ich kann den Vorredner nur zustimmen ich hatte Sie in KL besucht.
Sie ist eine sympathische Frau, die sich nicht verstellt und locker drauf ist.
Habe die Emma heute (endlich) auch treffen können. War ein tolles Date. Total easy relaxed vom Betreten bis zum Verlassen des schönen, sauberen Zimmers. Wie man es vom Haus Angel ja eh gewohnt ist.
Emma ist eine bildhübsche junge Frau mit endlos langen hübschen Beinen. Sie spricht perfekt deutsch. Mit ihrem Lächeln zwischen diesen langen Locken wickelte sie mich gleich ein, heizte mit ZK und einem tollen französisch nach. Ich wollte sie nur in der Missio um ihr dabei die ganze Zeit in diese tollen Augen blicken zu können. Ich wechselte mehrmals das Tempo und wir sahen uns unentwegt dabei an. Sie schien es auch zu geniessen mal nicht "hauruck" gerammelt zu werden. Ich blieb eine lange halbe Stunde bei ihr. Noch einen kurzen smalltalk vorm Gehen.
Wunderschöne nette Frau - mit den Beinen wie vom Italiener gemeisselt.
100 Euro mit kleinen Extra.......
Wiederbesuch? Jaaaa
Ja, was für eine Frau. Es ist sechs Uhr morgens und ich bin geil
Dann muss ich unbedingt zu ihr, wenn sie wieder in Worms ist.
Heute war ich bei Lilia, was für eine Frau. Wenn Du jetzt sofort wählen könntest! Emma oder Lilia?
Oh, ich war gestern ja auch bei ihr. Gut, dass Du sie nicht mitgenommen hast. Dann wäre ich vor verschlossener Tür gestanden Aber das gleiche, wie Du, habe ich im Thread von Lilia auch geschrieben. Eigentlich will ich sie mit niemanden teilen. Das hat sich nicht geändert, obwohl ich sie seit ihren ersten Tagen in Bürstadt kenne
Sorry - aber wir entfernen uns hier sehr von Emma und reden jetzt hier nur noch von Lilia. Ist ein wenig irreführend.
Emma ist heute vorerst den letzten Tag in KL.
MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
JanoLeprechaun (15.07.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar