Hi-
war gestern bei Brigitte.
Die Bilder passen. Sie kommt aus Moldawien und man kann mit ihr auf Deutsch kommunizieren.
Kontakt über WA problemlos möglich und der Termin wurde verlässlich eingehalten.
Habe 30 Minuten für 100 gewählt. (60 Minuten gibts für 150 Euro)
Wurde von ihr freundlich empfangen. Als erstes muss ich sagen, dass sie eine geile Erscheinung ist. Recht groß, mit 1,77m. (später erfragt)
An ihrem Körper sitzt schon alles richtig. Beim Busen wurde nachgeholfen. Sieht aber wirklich gut aus und fühlt sich auch sehr geil an.
Meiner Meinung nach hat Sie wirklich eine Traumfigur!
Zum Aufheizen bittet Sie mich aufs Bett und fängt mit Körperküssen an. Vor allem küsst und leckt Sie meine Brustwarzen und geht dann zum Blowjob über.
(Bin beim ersten Treffen mit neuen Damen meistens recht passiv.)
Der Blowjob war sehr gut, aber ich konnte Sie nicht berühren, da Sie zu weit weg saß.
Als ich hart war haben wir in Missio und Doggy gebumst.
Ihr Stöhnen hat mir gefallen. Anheizend aber nicht zu übertrieben.
Ich finde sie, wie gesagt, mega sexy und habe dann bald abgesritzt.
Für mich war es nach langem Arbeitstag echt okay, auch wenn kein richtiges GF6 Feeling aufkam. (Habe ich aber vorher auch nicht richtig kommuniziert.)
Danach ein bisschen Säubern durch Sie, kurze Dusche und dabei Smalltalk.
Bis zum Schluss war Sie freundlich und angenehm.
Sie ist noch bis Samstag hier.
Wenn Sie danach wieder nach Trier kommt, würde ich nochmal zu ihr gehen um zu gucken ob es noch besser/intimer wird.
Eine uneingeschränkte Empfehlung spreche ich hiermit nicht aus.
Gruß
war gestern bei Brigitte.
Die Bilder passen. Sie kommt aus Moldawien und man kann mit ihr auf Deutsch kommunizieren.
Kontakt über WA problemlos möglich und der Termin wurde verlässlich eingehalten.
Habe 30 Minuten für 100 gewählt. (60 Minuten gibts für 150 Euro)
Wurde von ihr freundlich empfangen. Als erstes muss ich sagen, dass sie eine geile Erscheinung ist. Recht groß, mit 1,77m. (später erfragt)
An ihrem Körper sitzt schon alles richtig. Beim Busen wurde nachgeholfen. Sieht aber wirklich gut aus und fühlt sich auch sehr geil an.
Meiner Meinung nach hat Sie wirklich eine Traumfigur!
Zum Aufheizen bittet Sie mich aufs Bett und fängt mit Körperküssen an. Vor allem küsst und leckt Sie meine Brustwarzen und geht dann zum Blowjob über.
(Bin beim ersten Treffen mit neuen Damen meistens recht passiv.)
Der Blowjob war sehr gut, aber ich konnte Sie nicht berühren, da Sie zu weit weg saß.
Als ich hart war haben wir in Missio und Doggy gebumst.
Ihr Stöhnen hat mir gefallen. Anheizend aber nicht zu übertrieben.
Ich finde sie, wie gesagt, mega sexy und habe dann bald abgesritzt.
Für mich war es nach langem Arbeitstag echt okay, auch wenn kein richtiges GF6 Feeling aufkam. (Habe ich aber vorher auch nicht richtig kommuniziert.)
Danach ein bisschen Säubern durch Sie, kurze Dusche und dabei Smalltalk.
Bis zum Schluss war Sie freundlich und angenehm.
Sie ist noch bis Samstag hier.
Wenn Sie danach wieder nach Trier kommt, würde ich nochmal zu ihr gehen um zu gucken ob es noch besser/intimer wird.
Eine uneingeschränkte Empfehlung spreche ich hiermit nicht aus.
Gruß