Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MELINA
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
App.10
0152-18985178
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo, ich bin Melina.
Eine gebildete und hübsche Frau mit einem süßen und charmanten Lächeln, ich bin liebevoll, diskret und sehr heiß
Ich erfülle gerne fast alle Ihre Wünsche.
Komm triff mich und genieße einen unerklärlichen Moment , erotische Massage mit Öl, , KB, K*sse mit heißer Z*nge, ZK, , GFE, S*d*mie, sanfte Dominanz, gewagte Liebk*sungen, Striptease, K*itus , verschiedene Sexstellungen, sexy Dessous, 69, ich bringe dich mit den sinnlichen Bewegungen meiner Hüften zum vibrieren und du wirst von meinem Squ*rt Begeistert sein

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MELINA nicht wie erwartet

Hallo Gemeinde,

Heute mal den Versuch bei Melina gewagt. Mich zu dem Besuch getrieben hatten die Fotos, meist die von der Rückseite der schöne Dame.

Terminvereinbarung per WhatsApp auf Deutsch ohne Probleme. Preise 100430 150460 Extras wie ZK, Squirt für 30 € Buchbar. Ich habe mich für Standard 100 für 30 entschieden und am Ende kann ich sagen hat auch vollkommen ausgereicht.

Die Adresse sollte in Trier bekannt sein ordentliches Etablissement sauber gut gelegen Parksituation meist sehr schwierig. Pünktlich angekommen, öffnete eine schöne Frau in Dessous die tür. Gesicht und Proportionen wie auf Foto nichts gestellt nichts verändert.
    zum eigentlichen Service hat es interessant begonnen im stehen mit zarten Berührungen, Streicheleinheiten und gegenseitige entkleiden. Hat mir sehr gut gefallen wenn jetzt nicht folgendes passiert wäre. Nach dem entkleiden wurde auf die Verrichtungsstätte gebeten. Dort ging alles ganz schnell. Hier war ganz klar das Ziel schnell fertig zu werden. Nach kurzem Handbetrieb wurde direkt in Doggie gebeten und mit vollem Elan und viel Gegendruck zum Abschluss gedrängt. Es sei auch zu bemerken, dass die Ansicht vom Heck alles dafür getan hat, dass man schnell zum Abschluss kommt.
    Nach dem eigentlichen Akt teilte ich ihr mit dass wir noch 10 Minuten Zeit hätten und ob eine Massage möglich wäre. Da kamen wir zum Thema Verständigung dass ich vergessen habe zu erwähnen vor Ort Englisch nicht möglich. Verständigung läuft über Google Translator. Im Nachhinein war die Massage ein leichtes streicheln und damit so lala.

Also, für mich gibt es hier keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.03.2023), Meenzer42 (27.03.2023), Springhengst (27.03.2023), velatio (27.03.2023)

Wirklich schade. Der Arsch ist echt brutal.

Kommentar

Schade schade Schokolade. Ich hatte sie mir auch schon ins Auge gefasst, aber wenn ZK wirklich extra kosten und sie darauf aus ist, alles schnell-schnell zu machen, lasse ich es lieber.

Kommentar

Ja anfangs war alles noch total entspannt und dann war auf einmal wie ausgewechselt.

Aber für den Hintern war nicht alles raus geschmissen an Geld. Das muss man schon lassen der ist wirklich super.

Kommentar

Die vereinbarten 30 Minuten wurden aber doch offenbar eingehalten, inkl Massage.
          ​​​​​​Vlt wäre ein Penisring was für dich, damit Du den Abschuss etwas mehr rauszögern kannst.
          ZK für 30€ als Extra ist ganz klar zu teuer, meist werden dafür nur 10€ verlangt.

Kommentar

Lädt...
          X