Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

unterkunft in kreuznach oder umgebung günstig

kann mir da jemand weiterhelfen suche für mich und eine hobbyhure günstige unterkunft fürein zwei stunden in kreuznach oder umgebung. wäre nett wenn ihr ein paar tipps hättet.
    gebe dann auch einen bericht und näheres über die dame an den betreffenden weiter.
    sie ist sehr günstig und sieht nicht schlecht aus ist erst 19 jahre und sexy und tabulos. :)

Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
    gebe dann auch einen bericht und näheres über die dame an den betreffenden weiter.
    sie ist sehr günstig und sieht nicht schlecht aus ist erst 19 jahre und sexy und tabulos. :)
    Wenn das Mädel es schon öfters gemacht hat, weiß sie auch eine preisgünstige Unterkunft, wo sie sich mit anderen Männern schon vergnügt hat. Frage sie einfach, ob sie einen Tip hat.
    Und übrigens: Sollte es dieses Mädel sein:
    http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=14538 , dann sind die Meinungen gespalten. Sowie mal am Rande bemerkt: das sie tabulos sein soll, sagen fast Alle.........

Kommentar

Na wenn es diese besagte wirklich wäre, dann sollten wir ihm besser einen Tip geben, wo er preiswert harten Alkohol kaufen kann, um seinen Frust zu ersäufen.
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

hallo meine lieben freunde !
        es zahlt sich immer aus hier mal kurz ein paar statements abzurufen.
        auf jeden fall sieht sie zwar hübsch aus aber da erzählt sie am telefon was von ihrem freund errinnerte mich an das was ich hier gelesen hab. ist aus bingen und kann dann hier nicht und da nicht und inkreuznach erst am donnerstag ja mein gott ich will doch nur fi...
        also lass ich es und schau mich sonst wo um
        danke für eure tipps.
        und wenn ihr im saarland mal was sucht fragen nur fragen kenne da auch gute adressen:p

Kommentar

Aber Dein Mitgliedsname hat jetzt zufällig nichts mit Werbung für besagte Dame zu tun,oder?
          Ist sicher purer Zufall;gibt ja schließlich noch andere josys auf dieser Welt,gell??
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

jessy - nicht Josy

ich weiß nicht, warum ihr alle so auf dem Mädel rumhackt... vielleicht solltet ihr mal direkt mit ihr Kontakt aufnehmen und fragen, warum der Freund dem Kunden nach ist ?! (bezogen auf den anderen Threat) ... denke es gibt auch da genügend schwarze Schafe und ich glaube erst mal dem Mädel...ich hatte sie auf die Story angesprochen bzw. sie hat es mir von sich aus erzählt...
            ich kenne es übrigens persönlich... und das hat nix mit Werbung zu tun.. und ich finde, sie ist eine ganz Nette, Liebe... absolut sauber und wer mit dem Finger wo rumbohrt, wo es ihm nicht erlaubt wurde bzw. es auch nicht vorbereitet war, muss sich nicht wundern, wenn er dreckige Finger kriegt.. oder ??? :p

Kommentar

Date mit Jessy

Hallo Gemeinde,

trotz den vielen negativen Berichten hier über Jessy habe ich ein Date mit Ihr ausgemacht um mir mal selbst einen Eindruck von dem hier erwähnten zu machen.

Eins mal gleich vorweg. Der Eindruck welcher hier über das Mädchen wiedergegeben wird kann ich nicht bestätigen.

Also dann mal von vorne:

Ich hatte Jessy unter Ihrer E-Mail Adresse: [email protected] angemailt um ein Date auszumachen und die Konditionen zu checken. Nach dem Mail - Kontakt haben wir Pic und Tel. Nr. ausgetauscht.

Die 100 Euro für eine Stunde mit ZK, FO, und GV waren für mich o.k.

Die weitere Kontaktaufnahme lief danach telefonisch ab und sie beteuerte auch des öfteren das die Angaben von dieser Seite nicht der Wahrheit entsprechen. Naja ich war halt geil und wollte mir wie schon erwähnt selbst ein Bild machen.

Also Termin mit Jessy vereinbart und nach Bad Kreuznach gedüst um Sie abzuholen und es sollte sich lohnen.

Wir sind dann zusammen auf ein Zimmer und haben erstmal was gemeinsam getrunken und ein wenig smaltalk geführt.

Danach haben wir langsam angefangen uns gegenseitig zu streicheln und uns die Zunge in den Hals gesteckt. Muss sagen "Küssen kann Sie"
              Gegenseitig haben wir uns dann ausgezogen und Sie fing an meinen kleinen ohne viel Zahneinsatz auf eine ordentliche Größe zu bringen. Ich musste mich natürlich revanchieren und habe dann Ihre Muschi eifrig geleckt und muss sagen sie hat gut geschmeckt - (das sie unsauber sein soll kann ich jedenfalls nicht bestätigen).

Nach unserem ausgiebigem französisch gegenseitig hat sie mir dann langsam den Gummi übergezogen und sich auf mich gesetzt. Sie war recht eng und ich hab sie im sitzen auf der Couch genommen.
              Das war echt geil und ich habe auch nicht sehr lange gebraucht bis mir einer abging.
              Danach haben wir noch ausgiebig geküsst und geschmusst bis ich sie dann wieder an unserem Treffpunkt abgesetzt habe.

Fazit: Mir hat es sehr gefallen und es besteht Wiederholungsgefahr.

Bis demnächst
              Regionald

Kommentar

Hi,

hat jemmand was von IHr noch mal gehört?
                Inseriert sie irgendwo?

Habe bisher keine mail von ihr erhalten :(

lg

DarkWaver

Kommentar

Lädt...
                X