Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucky, Top Body to Body Massage!
54294 Trier
0152-10144599
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Bitte keine SMS!

Classic Tantra Massage

Wir betreten eine Wohlfühloase in der du alles um dich herum die nächste Stunde vergessen wirst. Mit schöner Tantrischer Musik und Kerzenschein!
Ich führe dich nun zur Massagematte auf der die Tantra Massage beginnt.
Du legst dich auf den Rücken du bist dabei völlig nackt ,den nur so kann ich jeden Teil deines Körpers mit meinen warmen Händen berühren .
Bei dieser sanften Massage werden alle Teile deines Körpers miteinbezogen.

Bei der Massage wird dein Körper in respektvoller weiße berührt und sinnlich erweckt,die sexuelle Energie wird über die Wirbelsäule in den Körper gelenkt und dann über den ganzen Körper verteilt.
Die Berührungen gehen tief unter die Haut.
Ich möchte nochmal freundlich darauf hinweisen das es sich bei meinem Angebot nicht um eine versteckte Einladung zum Geschlechtsv*rkehr handelt !

Body to Body Massage

Bei dieser Massage wird es noch einen Tick intensiver dabei werden unsere beiden Körper aneinander reiben.

Touch to Touch Massage

Bei dieser Massage handelt es sich um eine Kombination aus Classic und Body to Body bei der du mich auch berühren und massieren darfst ......

Wir bieten auch Partner Massage an einfach nachfragen
4 Hand Massage

SMS sind nicht erwünscht und können nicht berücksichtigt werden....
Zudem lege ich viel wert auf einen höflichen Umgangston bei gegenseitigem Respekt!....

Erspare dir primitive Anrufe das Gespräch werde ich sofort beenden!.....
Außerdem lege ich sehr viel Wert auf Reinlichkeit,deshalb ist eine Dusche vor der Massage erwünscht

Aber auch nach der Massage steht dir die Dusche zur Verfügung.
Seriosität Sauberkeit und Diskretion sind hier selbstverständlich!
Bitte nur Termine machen die du auch wahrnehmen kannst wobei hier Pünktlichkeit erwünscht ist !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucky, Top Body to Body Massage!

Lucky, der Name passt
    Ich war mittlerweile das 2. Mal bei Lucky.

Vorneweg, die Bilder stimmen, dezent weichgezeichnet – aber sie ist gut zu erkennen, eindeutig echt. Schlank und zierlich, ich schätze mal so Mitte 30 – passt alles. Sie sprich deutsch, man muss hier und da mal nachfragen aufgrund des Akzentes aber man kann sich mit ihr unterhalten.
    Die Örtlichkeit
    Nicht die beste Gegend von Trier, aber da sind die Locations ja doch eher selten zu finden.
    Das Bad ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber blitzblank sauber, diverse Duschgele und Shampoos sind da..
    Das Zimmer ist typisch eingerichtet, Bett, Tisch, Stuhl, kleines Sideboard. Es riecht angenehm und aus dem Hintergrund wird man mit seichter Musik leise berieselt.
    Der Service
    Vorneweg die obligatorische Dusche, dann geht’s aufs Bett und die Massage beginnt. Sie fragt immer wieder nach ob alles gut so ist oder ob es zu fest ist und stellt sich auf einen ein. Auch der Fan der klassischen Thai-Massage wird auf seine Kosten kommen. Das Happy End – ja, ein Happy End halt – sie weiß was sie macht. Bei der Zeit wird nirgendwo etwas eingespart, es gibt das wofür gezahlt wurde.
    Zum Schluss geht es nochmal unter die Dusche um das Öl runter zu waschen, man wird noch gefragt ob man noch einen Tee möchte, und geht danach vollkommen entspannt und zufrieden nach Hause - halt einfach lucky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.03.2023)

Danke für den Bericht!
    Sie ist jetzt wieder in Trier. Bin am überlegen, ob ich sie mal besuchen soll. Berichte in einem Nachbarforum sind eher durchwachsen. Sie sieht aber sehr sympatisch aus.
    Kommt sie mit unter die Dusche? Gibt in der Örtlichkeit ja einige Damen, die das machen

Kommentar

Sie kam nicht mit unter die Dusche, ich hab allerdings auch nicht danach gefragt.
      Was den Service angeht, ich hatte nur die BodytoBody Masage, über alles weitere kann ich nichts sagen.
      Zu den diversen Foren, da muss man sich immer anschauen wer da kommentiert. Jemand der überall berichtet, dass er 20 oder 30 Minuten nimmt (ich nenn die Jungs gerne Schnellspritzer), wird vermutlich bei den Asiatinen an der Adresse nicht froh werden, da würde ich mir immer mehr Zeit einplanen - ist halt eher zum langsamen geniessen und nicht um einfach nur Druck los zu werden.

Kommentar

Danke für die Antwort!
        Ja, da gebe ich dir recht. Ist für mich auch das Ziel. Abschalten und genießen. Mehr als B2B möchte ich auch nicht. Ich werde sie wohl mal besuchen, wenn es sich ergibt

Kommentar

Falls Dir ein Vergnügen unter der Dusche wichtig ist, dann habe ich einen Tipp für dich. Ich war schon seit zwei Jahren nicht mehr bei Mintra, aber die ging immer mit in die Dusche. Und zwar vorher als auch nachher und das sogar ungefragt. Ob sie es heute noch tut weiß ich nicht. Aber aktuell scheint sie vor Ort zu sein (gleiche Adresse). Service damals war gut trotz ohne GV aber mittlerweile liest man auch anderweitiges.

Kommentar

Danke dir, war mir auch schon bekannt. Habe Mintra schon einige Male besucht. Ich war bei ihr (immer nur Massagen) bisher zufrieden.

Kommentar

Ich war gestern für eine B2B Massage bei Lucky. Die Stunde für 100. Ich kann nur sagen dass ich es sehr genossen habe! Sie ist vielleicht Anfang 30, schlank, ist eine sehr nette Frau die es versteht, dich mit sanften Berührungen um den Verstand zu bringen. Nun mag ich es generell eher sanft, deshalb passte es gut bei mir.
              Die Massage fand auf dem Bauch liegend statt, nicht zu fest, ich denke auf Nachfrage fasst sie auch härter an, sie fragte auch ein paar mal ob es okay ist. Je länger es dauert, umso mehr Körpereinsatz gibt sie. Umgedreht widmete sie sich dem besten Stück, dann gab es gar keine Massage mehr (wenn man mal vom Pillermann absieht). Sie macht es schon alles sehr gekonnt! Dusche vorher und nachher, alles sauber. Nach einer Stunde war ich wieder draußen. Ich fand es besser und erotischer als mancher Fick mit künstlichem Gestöhne, und günstiger war es auch noch. Ich kann sie klar empfehlen für denjenigen der sich gerne Zeit nimmt.

Kommentar

Ich gehe einmal davon aus, dass besagte Lucky, wie auch Mintra, an der Adresse in Nähe des Bahnhofs werkeln.
                Mit Mintra hatte ich bereits vor einiger Zeit das Vergnügen, war für mich aber eher durchwachsen. Hierzu hatte ich mich in einem anderen Thread bereits geäußert.
                Lucky hatte ich eigentlich noch auf dem Schirm, allerdings ist mir nun diese Anzeige ins Auge gestochen Tanya Massage - Kein GV in Trier, 0152-14044104 | Ladies Massage-Angebot
                Ich würde einmal davon ausgehen, dass die gesamten Damen in dieser Adresse werkeln? Oder ist jemandem noch eine andere bekannt?

Kommentar

Lädt...
                X