Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina - Bis 5.4 da!
54292 Trier
0173-5170411
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 32/34 
  • 180 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
NEU UND NUR KURZE ZEIT!! ;)

Da .. wo dein Kopfkino aufhört ..fängt bei mir DIE SAISON AN!
Strip - Show Erlebnis, Fetische & Fantasien Erlebnisse,
Die frische Erfahrung , Der BDSM Dominant / Devot ,
Das PSE :P*ran*star Experience , AV Sex , das ultimative GFE experience Nuru - Prost*tamassage Erfahrung , Das Rollenspiel Erlebnis ..etc.
Meine Spezialitäten sind hohe Schuhe und einfühlsame Massagen .

Ich empfange Dich in einem
Luxus Apartment, was leicht zu finden ist.

DISKRET
& PRIVAT, 100% ICH , KEIN FAKE KEIN PHOTOSHOP
1:1 ÖFFNE ICH DIR DIE TÜR

Gönne Dir ein unvergessliches Erlebnis.
First Class Service! Lg. Alina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina - Bis 5.4 da!

Hallo Freunde,

also ich muss noch von meinen letzten Besuch bei Alina berichten.

Besuche sie seit Jahren regelmäßig, es macht einfach nur Spaß und wenn ich 15 Jahre jünger wäre,
    würde ich dieses Mädchen auf den Händen tragen mit nach Hause nehmen und sie wäre meine Prinzessin.
    Leider nagt nun mal der Zahn der Zeit an uns allen. Es ist einfach nur schön, mal zu träumen.
    Sie ist sowas von natürlich und ich fühle mich einfach nur sauwohl in ihrer Nähe.
    Bildhübsch, Service ist perfekt und das Lächeln und Ihre Augen ein Träumchen

Zum Termin, von Alina eine verrückte Idee ihre Freundin für eine Stunde mit hinzunehmen...........ich hatte erst
    überlegt und dennoch recht schnell zugestimmt. Wenige Minuten später stand das Mädel schon im Zimmer und
    legte die Kleidung ab, entschuldigt, aber für Namen zu merken war es in meinem Kopf dann zu spät...............
    Noch nie im Leben hatte ich das Vergnügen, das vier wirbelnde Hände mich berührten, zwei Mädels mit Ihren
    Lippen immer tiefer und tiefer gingen. Man fühlt sich wie ein Prinz, der sein Leben genießt, gut die Krone fehlte
    zwar aber brauchte ich auch nicht. Das ging so eine knappe Stunde und dann schickte Alina das Mädel fort, ab
    dann machte Alina mich wortwörtlich fertig. Die ganze Stunde lang wurde ich so heiß gemacht und hätte mehrmals
    schon zum Abschluss kommen können was aber gekonnt unterdrückt wurde. Was soll ich sagen, nach kurzer doch
    recht heftigem Ritt war es dann passiert und ich hatte einen Mega.............und auf der Wolke konnte ich bleiben,
    kurze Zeit danach baute Alinchen Ihren Massagetisch auf und es ging weiter und weiter. Ja Sie schaffte in der
    verbliebenen Zeit mich nochmals zum Höhepunkt und ich konnte geflasht mich Duschen gehen.
    So nun habe ich genug lobende Worte gesprochen, alleine beim Schreiben bekomme ich wieder einen Ständer.
    Habe Alina bereits angeschrieben für einen Termin, freue mich Sie wiederzusehen

Bis dahin,
    eurer Bullding
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Man Fred (26.03.2023), bueno-cabron (25.03.2023), velatio (24.03.2023), Angerfist (24.03.2023)

bullding
    Diesen Bericht hätte ich genau so schreiben können
    Die zweite Dame hieß Jessica
    Wenn Alina da ist, bin ich auch jede Woche bei ihr

Alina ist einfach der Wahnsinn

Gruß vom tester

Kommentar

Und wie ist Jessica so?

Kommentar

Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
        Und wie ist Jessica so?
        Natürlich nicht mit Alina zu vergleichen
        Die Bilder sind nicht orginal aber Ok
        Sie ist noch irgendwie schüchtern
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssica-11407453

Gruß vom tester

Kommentar

Das liest sich doch gut. Was hat es gekostet? Vlt hat ich es überlesen

Kommentar

Zitat von tester1962 Beitrag anzeigen

Natürlich nicht mit Alina zu vergleichen
            Die Bilder sind nicht orginal aber Ok
            Sie ist noch irgendwie schüchtern
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssica-11407453

Gruß vom tester
            Ja ich hatte Alina angefragt aber sie hatte an dem Tag kein Termin mehr frei und mir stattdessen ihre Cousine Jessica empfohlen. Hab dann doch erstmal nen Tag abgewartet und bin dann noch zu Alina… War mir alles zu unsicher, da ich nicht mehr zu Damen gehe, die keine Bewertungen haben.

Kommentar

wenn alle im Forum nur zu Damen gingen, von denen es schon Bewertungen gibt, wäre das Forum statisch....

Kommentar

Willysy (27.03.2023)

Stimme Bullding zu. Alina spielt in einer anderen Liga, ohne Zweifel ist sie unangetastet die Königin.

Aber im Moment ist mir nicht immer nach Champagner, das ist auf Dauer auch langweilig. Ein Sekt zur Abwechslung tut gut :-)

Zu Jessica : " Cousine" never ever.....Alina ist " angeblich" Italienerin, glaube ihr mal soweit. Jessica wirbt mit Osteuropäerin...da haben sich einfach 2 zusammengetan, Geschäftsbeziehung

Kommentar

War jetzt das zweite mal bei Alina… Sie ist etwas Crazy ab er nicht übertrieben. Ihre Massage und der anschliessende Blowjob sind Gold Wert!
                  hat jmd noch ne Empfehlung, was sie noch gut beherrscht? 🤗

Kommentar

War jetzt das zweite mal bei Alina… Sie ist etwas Crazy ab er nicht übertrieben. Ihre Massage und der anschliessende Blowjob sind Gold Wert!
                    hat jmd noch ne Empfehlung, was sie noch gut beherrscht? 🤗

Kommentar

MrBigDick...

Es gibt eigentlich nichts was du bei ihr Alina nicht darfst, manchmal ist sie nicht bei bester Laune, dann zeigt sie Grenzen auf. Ansonsten einfach ausprobieren auf was du Lust hast...ich musste noch nie auf was verzichten, bzw habe all meine Wübsche/Vorlieben mit ihr ausgelebt

Kommentar

MrBigDick (17.04.2023)

Über Alina wurde schon viel berichtet, hier und auch in anderen Foren, und ich kann allen positiven Beichten nur zustimmen – TOP! Ich war jetzt das zweite mal bei ihr, ihr Service gehört zu den besten Erfahrungen die ich in dem Bereich hatte, da passt wirklich alles. Wer nach einem Besuch bei ihr nicht entspannt und zufrieden nach Hause geht, hat vermutlich selbst irgendwas falsch gemacht. Überaus positiv: Sie merkt recht schnell welche Knöpfchen sie bei dir drücken muss und stellt sich auf dich ein.
                        Was ich noch sagen kann, nehmt genug Zeit mit. Wenn ihr nur einen Short-Service von 30 Minuten oder so bucht, entgeht euch mit Sicherheit einiges. Ich war heute 1 1//2 Stunden bei ihr und hab mir im Nachhinein gedacht, ich hätte auch noch ein halbes Stündchen länger bleiben können.

Kommentar

kashalot (19.11.2023)

ste1602
                          Alina steht schon länger auf meiner Todo 😊
                          Was hast du bezahlt? Glaube sie ist nicht günstig…
                          Habe gehört sie hat auch eine Massagebank . Stimmt das?

Kommentar

Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
                            ste1602
                            Alina steht schon länger auf meiner Todo 😊
                            Was hast du bezahlt? Glaube sie ist nicht günstig…
                            Habe gehört sie hat auch eine Massagebank . Stimmt das?
                            Was ist günstig und was ist teuer?
                            Es geht doch um Preis-Lesitungsverhältnis oder?

Massagebank hat Sie und ich habe eben noch darauf gelegen

Gruß vom Tester

Kommentar

Zitat von tester1962 Beitrag anzeigen

Was ist günstig und was ist teuer?
                              Es geht doch um Preis-Lesitungsverhältnis oder?

Massagebank hat Sie und ich habe eben noch darauf gelegen

Gruß vom Tester
                              Genau. Von ihrer Leistung steht hier zuhauf - man braucht noch den Preis um an den PL-Wert zu kommen
                              Das mit der Massagebank ist super

Kommentar

Lädt...
                              X