Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny *GANZ NEU* - Finger weg, Abzocke

    Die Dame (die eigentlich passende Bezeichnung aussprechen verbietet mir meine gute Erziehung) teilt sich die Arbeitsstätte mit der Rubina und wendet die selben Praktiken an.

    Zuvor wurde alles über WA abgeklärt, 100430/all inclusive.
    Als das Geld den Besitzer gewechselt hatte und sie mit ihrem Job began, da war auf einmal alles ein aufpreispflichtiges Extra.
    Optisch macht sie leider schon etwas her und fällt genau in mein Beuteschema, aber für ihre schlechte Dienstleistung müsste sie eigentlich Geld an die Kunden zahlen.
    Der BJ war lieblos, mit viel Handeinsatz und auf ein schnelles Beenden ausgelegt.
    Nach nicht mal einer Minute wollte sie direkt in die Missio wechseln.
    Nach kurzer Missio ging's in Doggy, wo sie sich komplett gegen den Takt bewegte.
    Ich musste sie auffordern still zu halten, so dass ich es gefrustet beenden konnte.
    Als der Conti gefüllt war, ging es ihr gar nicht schnell genug vom Bett runter zu kommen.
    Um den Gefüllten musste ich mich dann auch noch selbst kümmern.

    Ich verlangte zum Abschluss noch eine Massage, welche, oh welch Wunder, genauso unterirdisch wie der vorherige Dienst war.

    Was ebenfalls auffällig war, als ich das Haus verließ fuhr direkt ein Auto mit slowakischem Kennzeichen und zwei Personen drin vor, dass sich dann, nachdem ich auffällig langsamer lief und es genauer betrachtete, doch zügig wieder verzog.❗ ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (14.07.2023), Al19Me80 (27.03.2023), egglo85 (27.03.2023), velatio (25.03.2023), timex (24.03.2023)

    #2
    Dann ist das wohl das gleiche Unternehmen was auch in Bürstadt in der Nibelungenstr 24a sein Unwesen treibt.
    Slowakische Kennzeichen und vertrauenserweckende Personae...
    Die Mädels scheinen da auch zu rotieren zwischen Worms und Bürstadt und sonstwo.
    Rubina ist ja mittlerweile bekannt als AZF und dann liegt das alles ziemlich auf der Hand würde ich sagen.

    Grüße
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

    Kommentar


      #3
      In besagter Bürstädter Adresse verlief bei mir bisher alles wie vorab besprochen.
      Vereinbarungen wurden eingehalten und auch was das vorab ausgemachte Honorar der Damen anging, wurde nix im Nachhinein geändert bzw. auch nichts mehr aufgerufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X