Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia bei Hot & Sweet

Leute, es tut mir leid und ich hasse es.
    Aber ich benötige Eure Hilfe.
    Ich bin sicher, dass ich über die Dame schon etwas gelesen habe, suche mir aber seit Tagen einen Wolf und finde nichts.

Wären meine Erinnerungen, an das was ich glaube gelesen zu haben, positiv, wäre ich sofort hingegangen.
    Aber dem ist nicht so.
    Für einen Hinweis oder Link zu entsprechenden Infos zu ihr wäre ich sehr dankbar.

Hi egglo85, geht mir genauso. Hab sie heute hier entdeckt und kann ich mich an frühere positive Berichte erinnern, finde die aber nicht mehr.

Kommentar

maxgreiner
      Na, du erinnerts dich wenigstens an positive Berichte, bei mir ist die Erinnerung weniger positiv.
      Hmm......vielleicht muss ich´s einfach riskieren.

Ich meine, sie hätte damals auch einen anderen Künstlernamen gehabt.

Kommentar

Keien Ahnung ob es hilft aber ich glaube ich hab sie schonmal auf der Homepage vom Haus Rote Rose in Messel gesehen

Kommentar

So Leute, ich war heute da und ganz schnell wieder weg.
          Die Dame, die sich mir vorgestellt hat, hat mit den schönen Fotos wirklich wenig zu tun.
          Eine gewisse Abweichung muss man immer einkalkulieren, aber ich bin wirklich etwas erschrocken, als ich sie live sah.

Die Dame sieht tatsächlich sehr ungesund und verlebt aus. Unreine blasse Haut, keine wirklich schönen Zähne, rote Augenringe.
          Ich muss sagen, sie tat mir fast schon leid.
          Sie wirkte auf mich wie ein Mensch, der sehr unglücklich, deprimiert und körperlich angeschlagen ist.
          Was ich schreibe, meine ich nicht böse, es waren einfach die Empfindungen, die ich im Moment der Begegnung hatte.

Sehr schade, denn sie wirkte recht lieb.
          Aber ich konnte mir da keinen Ruck geben.

Bin dann zu Ewa in KL.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            66Torsten (07.05.2023), Springhengst (27.03.2023), bueno-cabron (27.03.2023), Reinstecke Fuchs (24.03.2023), Willysy (24.03.2023)

Servus liebe Mitstecher,

diese Woche war ich mal wieder im Hot & Sweet in Kaiserslautern. Ich wollte eigentlich zu Bella, die aber leider besetzt war. Zuvor hatte ich mich aber schon entschieden das ich Sonia buche, falls Bella besetzt ist.
            Gebucht habe ich 30 Minuten für 70€. Bin mal gespannt wie lange die Preise noch so günstig bleiben. Andere Bordelle verlangen da schon längere Zeit 80 bis 100 Euro für 30 Minuten.
            Nach der obligatorischen Waschung ging es aufs Bettchen. Sonia nahm meinen Schwanz und fing ihn an zu wichsen. Danach gummierte sie ihn auf,und das darauffolgende Blaskonzert war genial..Hat sie wohl bei Petra der Hausdame gelernt.Nach dem Blasen holte ich sie mir von hinten, und genoßes es, sie heftig von hinten zu stoßen in ihrer engen Muschi.
            Abgespritzt hab ich auf ihre mittelgroßen Titten. Danach noch eine gute Massage und befriedigt nach Hause gefahren.
            Fazit
            Wiederholungsgegahr gegeben
            Titten 8/10
            Figur 8/10
            Aussehen 8/10
            Charakter 10/10
            Blasen 10/10
            GV 9/10
            ​​​​​​Ambiente 8/10
            Hygiene 9/10
            Preis /Leistung 10/10
            ​​​

Kommentar

bueno-cabron (28.08.2023), egglo85 (28.08.2023), Wes (28.08.2023), Spatz (27.08.2023)

Wäre es nicht sinnvoll, wenn ein freundlicher Mod die beiden Fred´s ;-) im Sinne der Übersichtlichkeit verheiratet?
              Zumal ja keine neuen Bilder dabei sind.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-bei-hot-sweet

Kommentar

Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                Wäre es nicht sinnvoll, wenn ein freundlicher Mod die beiden Fred´s ;-) im Sinne der Übersichtlichkeit verheiratet?
                Ist nun erledigt.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

egglo85 (28.08.2023)
                Lädt...
                X