Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena - Neu ! Top Service!

Ja ich weiß, in meinem letzten Beitrag hab ich gesagt das ich für den Monat blank bin. Aber ich musste sie besuchen.😁

Ich hole jetzt etwas weiter aus. Ich hatte vor 6 Monaten mal mit ihr Kontakt und einen Termin bei ihr. Ich also los gefahren und durch eine Baustelle hat mich mein Navi immer wieder im Kreis geschickt. Sie hat dann geschrieben wo ich bleibe und wurde unfreundlich , so das ich das Date abgesagt habe. Ende vom Lied, sie hat mich blockiert.

Da ich mir eine neue Nummer geholt habe, sie direkt angeschrieben und einen Termin ausgemacht. Man muss schon sagen, sie antwortet immer sehr knapp.
    " Hi, was kostet denn 30 min " Antwort :80€.
    " Hast du morgen um 12 Uhr Zeit?" Antwort : Ja.

Klar will ich keinen Roman zurück aber das war schon sehr Monoton.
    Trotzdem, und gerade weil sie überwiegen gute Bewertungen hat, wollte ich sie trotzdem besuchen.

Sie ist aktuell in Ludwigshafen in einem "Hochhaus" und wohl dort nicht allein ( habe noch eine andere Frau gehört beim Betreten der Wohnung). Sie führte mich in ein Zimmer und ich sagte ihr das ich gern 30 min für 80€ bleiben möchte. Wenn sie vor einem steht redet sie gut deutsch und ist sehr nett. Ganz anders als beim Schreiben. In Wirklichkeit sieht sie besser aus finde ich, als auf den Bildern. Tolle Figur und ein hübsches Gesicht. Nach der Zahlung ging sie kurz aus dem Zimmer und ich zog mich aus. Bad wurde nicht angeboten , aber bin immer sauber. Sie kam dann nach 2 min zurück und fing mit richtig tollen Zungenküsse an. Es war wie mit der Freundin . Dann fing sie an zu blasen mit Deepthroat Elementen dabei. Also das kann sie sehr gut. Ich fragte sie ob ich sie lecken kann.

Jetzt passiert mir ein Missgeschick🙈. Ich nehme immer ein Fischermann Friend damit ich keinen Mundgeruch habe. Sie fragte mich beim lecken ob ich einen Kaugummi oder Bonbon im Mund habe weil die Muschi brennt 🤪. Also nächstes Mal lass ich ihn weg🙈. Beim lecken ging sie gut mit und legte ihre Beine über meinen Kopf. Sie führte mich richtig da unten und zeigte mit ihrem Becken, wo sie es gern hat. Danach hat sie kniend nochmal geblasen und ich ihren Arsch begutachtet
    Der Anblick wie sie da kniet und ihre beiden Backen in die Luft streckt..... ein Traum. Begonnen haben wir in der Missionar. Auch hier ging sie gut mit und gab immer wieder Zungenküsse. Nach einiger Zeit drehte ich sie in Doggy um und nahm sie so. Auch hier gut dagegengehalten und gestöhnt so das ich in Doggy beendete .

Reinigung durch sie.

Was etwas komisch war, das sie nach der Reinigung Aufstand und das Zimmer verlassen hat. Okay, es hatte jemand geklingelt aber kam mir so allein vor in dem Moment. Erst dachte ich an einen Freier. Aber es war wohl der Pizzabote.

Sie brachte mich an die Tür und sagte " bis zum nächsten Mal" . Ich bekam noch einen Kuss und ging.

Fazit: die Dame sieht gut aus. Macht gut mit beim Sex. Ich werde sie irgendwann wieder besuchen mit der Option Anal zu buchen.

Und den Fischermann Friend bleibt ab jetzt weg.🤪🤪🤪🤪🤪

So jetzt muss ich aber wirklich mal langsam machen den Monat. Er ist ja bald rum 🤪

Guuuuude
    Zuletzt geändert von Meenzer42; 21.03.2023, 14:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (10.04.2024), G. Org (25.03.2023), Nadder77 (22.03.2023), bueno-cabron (21.03.2023), guard73 (21.03.2023), perltau (21.03.2023), egglo85 (21.03.2023), Angerfist (21.03.2023)
Lädt...
X