Hallo, war vorgestern bei Eli, nicht dass erste mal 😊 Location Kitties in Bürstadt. Am besten Termin und Dame per Telefon abfragen. Die Hausdame ist immer sehr freundlich und das Zeitfenster der Damen kann man korrekt erfragen. Eli ist perfekt im dominanten Bereich für facesitting usw.(obwohl Sie es nicht anbietet) Für mich wie immer ein geiler Termin. Gebucht habe ich 150-4-60 Minuten. Getränk und Dusche wurden angeboten. Hier wird man nicht abgezogen, habe es zumindest noch nicht erlebt. Wie immer nach einer entspannten (anstrengenden) Stunde, einen schönen smalltalk mit Eli gehabt und erfahren, dass Sie gerne bläst. Ich habe es nicht ausprobiert aber vielleicht probiert es ja jemand. Bilder passen soweit, aber Größe würde ich auf 165 cm schätzen. Ansonsten ein liebes und verrücktes Mädel. Für mich bei den Kitties immer ein Besuch wert. Ihre Lippen sind momentan etwas aufgespritzt, aber nicht übertrieben, passt. Für mich eine Empfehlung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Party - Franz. - Eli
Einklappen
X
-
Zitat von Funtim Beitrag anzeigenHast du mal gefragt was das Party in ihrem Namen bedeutet?
Diese mieten für die Prostituierten zum Beispiel ein Zimmer und erhalten als Gegenleistung Drogen.
Will das aber nicht unterschreiben.
Weiss einer was allgemein zu Ihrem Service?
Ist dieser zu empfehlen im normalen Bereich ?
Kommentar
-
Ich kenne Eli auch, sie ist ein süßer Blasehase mit gutem Service.
Und sie redet gerne
Wenn man darauf steht kann man sich von ihr so richtig züchtigen lassen, sie steht drauf den Kerlen es so richtig zu geben.
Wenn man aber nur Standardsex sucht, wie ich, gibt sie auch alles und liefert einen top-service ab.
Kitties hat mich noch nie enttäuscht.
Grüße
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Seatpad (31.03.2023), Blondinenfan (26.03.2023) -
Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigenDer Admin sollte hier mal aufräumen.(Drogen Prinzen).
Es gab hier im Forum darüber schon mal eine Diskussion, und nur daher weiss ich das (okay und dank Google 🤪).
Kommentar
Stichworte:
0176-15637866,
172 cm,
25 jahre,
69,
75b,
bv,
eli,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,