Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexbombe - stefany

    Heute war ich das dritte Mal für die Woche unterwegs.

    Wohl gemerkt ich bin Blank aber auch leer. 🤪

    Die Dame ist zur Zeit in Ludwigshafen in einer bekannten Adresse , die ich immer wieder auf Ladies.de lese. Ich selbst war heute das erste mal vor Ort. Ist eine Wohnsiedlung mit mehreren Parteien, daher für mich diskret. Die Dame sieht top aus, kommt aus Kolumbien und hat einen unglaublichen Körper sowie ein tolles Gesicht.
    Bilder passen soweit.
    Ich buchte wie immer für den Anfang die 30 min. für 100€ mit normalen Service. Zwar bietet die Dame auch Anal an, aber da hatte mein Geldbeutel was dagegen gehabt.

    Ich machte mich im Bad frisch und es ging auf die Matte. Sie fing an mich zu küssen (auch auf Mund der wunderbar weich war) und streicheln und ging in einem Blowjob über der seines gleichen sucht. Deepthroat usw alle dabei. Dabei streckte sie mir ihren Affeingeilen Hintern zu damit ich beide Löscher mit den Fingern bearbeite . Sie forderte eine das ich sie jetzt in der 69 lecke. (Dieser Hintern dabei zu kneten 😍😍😍. ) Nach einiger Zeit setze sie auch auf mein Gesicht so das ich sie intensiver lecken musste, bis sie wohl kam (vielleicht gespielt aber mir egal). Danach setze sie sich Reverse auf meinen Knippelharten und fing an zu reiten mit twerken( nochmal...dieser Hintern 😍😍😍). Dann Reiten von vorne. Am Schluss ging es in Doggy mit Eier graulen und ich hielt nicht lange durch bei den Hintern.

    Sie machte mich sauber und bat mir eine Massage an, die ich gern annahm. Okay, das ist nicht ihre Königsdisziplin, aber egal. Wir hielten eine Smalltalk so gut es ging und ich zog mich nach 30 min an und verabschiedete mich mit einem Küsschen bei ihr.
    Sie sagt sie wäre ab April wohl in Worms. Da muss ich nochmal hin.

    Bis auf die Sprachbarriere war es ein top Service den ich nur empfehlen kann.

    Guuuuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (01.07.2024), SikiciJones (29.05.2024), Schmusekater69 (29.08.2023), Bobby0506 (02.07.2023), ErschöpfterHamster (02.05.2023), Starfighter (09.04.2023), G. Org (18.03.2023), mr_n1ceguy (18.03.2023), HotGun (18.03.2023), Angerfist (17.03.2023), bueno-cabron (17.03.2023)

    #2
    Stefany ist keine Unbekannte

    0178-4048936 - Ladies Forum Suche

    oder auch
    0152-15014985 - Ladies Forum Suche


    Zuletzt geändert von Andrew666; 17.03.2023, 19:11. Grund: 2. Link

    Kommentar

    Lädt...
    X