Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
67661 Kaiserslautern
0178-7571031
  • 28 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu in deiner Stadt!

Sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit?
Dann komm zu mir und ich werde Dich nach allen
Regeln der Kunst verführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya, ein angenehmer Sonntag Nachmittag

    War heute Nachmittag in Kaiserslautern unterwegs und dachte mir , dass ich mich mal wieder für eine halbe Stunde mal entspannen könnte.
    Maya angeschrieben per WA , Termin ohne Probleme vereinbart. Die Adresse zu finden ging sehr schnell - allerdings hat das Haus zwei Eingänge , eine normale Haustür und ein relativ großes "Scheunentor" so würde ich es mal bezeichnen - da muss man reingehen um zur Maya zu gelangen.
    Ich wurde nett und freundlich begrüßt, 80430 und 130460, - habe die halbe Stunde gewählt -
    Getränk und Dusche wurde angeboten - Wohnung war sauber - alles okay .

    Die halterlosen anzuziehen war kein Problem für Sie und wir hatten uns dann erst mal im STEHEN abgetastet - und richtig schöne ZK ausgetauscht.
    Nach einiger Zeit ging Sie vor mir in die Hocke und hat mich richtig geil auf FRANZÖSISCH verwöhnt.
    Franz. bei Ihr - Sie riecht und schmeckt gut. Der Verkehr ging richtig gut ab - die Frau kann man richtig ran nehmen.
    Abschluss im Dogy - Sie hat schön dagegen gehalten - auszucken lassen - war richtig schön.

    Diese Frau werde ich auf jeden Fall wieder besuchen. Sie hat mir so richtig den Sonntag versüüüüsssst .
    Klare Empfehlung von mir - das nächste mal buche ich Sie für eine Stunde.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.03.2023), d'Artagnan (13.03.2023), Angerfist (13.03.2023)
Lädt...
X