Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    WA hatte sie gestern unter der Nummer nicht, deswegen hatte ich angerufen. Wie auch immer, vielleicht hat ihr auch nur meine Stimme nicht gefallen...

    Kommentar


      #17
      In der bekannten Adresse in Bahnhofnähe war Bettenwechsel, zwei neue Ladys sind da eingezogen. Über Chayen gibt es über die SN*** Liste einige Foreneinträge zu finden, teilweise mit anderen Namen - Berichte größtenteils positiv. Werd ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen

      Kommentar


        #18
        Ja, die Chayen habe ich mir auch schon notiert, sieht lecker aus - wenn die Bilder stimmen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
          ....sieht lecker aus - wenn die Bilder stimmen...
          Was im Nachbarforum zu lesen ist, sollen die stimmen. Sie soll etwa Anfang bis Mitte 40 sein. Bei ihr lass ich dir gerne den Vortritt, mich spricht die zweite neue Anzeige mehr an, wenn da die Bilder passen hat sie einen Hammer-Body, extrem sportlich wie ich finde, mit fast einem Waschbrettbauch. ufffff
          Ich lass mich da mal überraschen und werde berichten.

          Kommentar


            #20
            Ich muss diesen Thread nochmal auspacken. Hat jemand aktuelle Erfahrungen was in Schweich geht?

            Kommentar


              #21
              Wenn Du das Haus an der Hauptstraße meinst, dann war ich vor zwei Jahren mal da. Besonders einladend war die Location nicht. Ich musste mehrfach klingeln bis mir aufgemacht wurde. Dann musste ich in der Küche warten die sehr unordentlich war und intensiv nach starken Gewürzen roch. Das Massagezimmer war sehr klein und spartanisch. Die Dame war Mitte 40 und nicht besonders hübsch, eher schlicht und ohne Make-up oder sexy Kleidung. Die Massage war ok, gesprochen wurde nicht viel. Erst auf dem Bauch und dann auf dem Rücken liegend wurde ich massiert. Dann tippte sie auf meinen Penis und und nickte fragend. Ich nickte zurück und sie begann mit einem Handjob, der so mechanisch und lustlos durchgeführt wurde wie ich es zuvor noch nicht erlebt hatte. Preis habe ich leider nicht mehr im Kopf. Meine Erfahrung war leider nicht gut. Ob es heute besser ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall gehe ich da nicht mehr hin. Der Laden hat auch 10 Google Bewertungen (2,7 Sterne)

              Kommentar

              Lädt...
              X