Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Massagen Trier

    Moin zusammen,

    Ich weiß nicht wie es bei euch war, mein Weg zu den łe putane fing bei den Thaimassagen an. Bin ziemlich empfindlich zu Berührungen daher war jede Massage für mich ein erotisches Erlebnis (ohne Happy End wohlbemerkt). Ich wechselte oft die Salons um die beste herauszufinden. Nach ein paar Versuchen erwischte ich eine die mich ziemlich hemmungslos (für eine Thai) nackt massierte. Und da kam ich auf den Geschmack! Nächster Schritt waren China Massagen und dann, der Logik nach – die Liebesgöttinnen (oder auch manchmal Dämoninnen ).

    Aus diesem Anlass möchte ich hier mal die Massagenlandschaft in Trier beschreiben.

    Die Thais:
    Von vornerein – ihr findet keine die euch einen runterholt. Es Ist eine Art Tabu für sie. So wurde es mir erklärt.
    Das höchste der Gefühle – man zieht die Unterhose bei der Massage aus.

    Und das geht hier:
    Thai Massage, Eurener Str. 26, nackt, aber mit Decke abgedeckt.
    Bua-Kaw Thai Massage, Palaststraße 19, nackt, aber mit Decke abgedeckt.
    Ploy&Thaem Thaimassage, Karthäuser Str. 21, nackt, aber mit Decke abgedeckt.
    Sara Thai Massage, Am Deimelberg 1, nackt, aber mit Decke abgedeckt.
    Faruda Thai Massage Spa, Herzogenbuscher Str. 50, nackt ohne Decke!

    Alle anderen lehnen ‚unter ohne‘ rigoros ab.

    Nun zu den Chinesen. China Massage suggeriert ja einem ein glückliches Ende. Es geht aber viel mehr.
    Webseiten anzuführen macht keinen Sinn, da unsere Wünsche sowieso nicht gelistet sind

    Lisa China Massage TCM, Kaiserstraße 28, Trier:

    Mittlerweile drei Frauen – Alter geschätzt 50-40-25. Nicht hässlich. Rudimentäres Denglisch. Die Jüngere besseres Deutsch.
    Service – 60/60 normal, 80/60 mit HE, 120/60 oder 80/30 Body2Body.
    Body2Body – die Masseurin ist nackt und lässt sich überall anfassen. Fingern – nach Chemie
    Bei der zweiten Sitzung durfte ich die erste lecken – ich liegend, sie stehend.
    Die dritte Session. Sie mich prostatisch am Fingern, dann Frage – „do you like?“ und dabei die Zunge rausstrecken. Oh, ja! Schwuppdiwupp sind wir in 69 Stellung . Sie allerdings nur wichsend.
    Bin nicht mehr hingegangen
    Die eigentliche Massage beherrscht nur die ältere – einiger Maßen, die andern nur Streicheleien.


    Jade China Massage, Brückenstraße 55, 54338 Schweich:
    Durchgehend zwei Mädels - Ella und Lulu/oder/Lili.
    Ella hübsch, Mitte 30 schätze ich. Intelligent. Sehr gutes Deutsch.
    Erste Sitzung – Massage mit HE (nach kurzem Smalltalk in dem sie mich fragend abtastete woher ich die kenne) – 75/60.
    Zweite Session – die 30 min. Variante gewählt. 100 für B2B. Ich nackt, sie im Slip . Ich - ???, Sie - +20€. Gut, ich geil – zack die 20€. Sofort an die Brüste
    (Brüste natürlich, sehr prall – lecker ) und an die Muschi (teilrasiert, aber vollmundig!). Sie dann – mit zwei Frauen noch besser. Klar, habe aber nur noch 30€ - ok, die Lili kommt dazu angezogen. Oh ja – Hirn ist schon längst aus.
    Die Ella mir auf die Liege gelegt und 15min lang ausgeleckt – die kam 2 Mal sicher, man schmeckt es ja, nach dem Stöhnen zu beurteilen – 5 Mal. Gut, etwas übertreiben . Die Lili war in der Zeit hinten – melkend und fingert. Geil! Gewaltig abgespritzt.
    Die Chinesen wundern sich immer dass ich so viel abspritze – ‚oh, ein Stier!‘. Ob es wirklich eine echte Bewunderung ist oder nur Teil der Show? Habe noch keinen anderen gemolken um zu vergleichen
    Die eigentliche Massage – mäßig.

    Lin TCM Chinese Massage, Schillerstraße 18, 54329 Konz:

    Zwei hübsche junge Mädels. Sehr sympathisch. Nana – gut verständlich englisch. Lin – leider nur chinesisch, nur Floskeln auf Deutsch.
    Sehr gute Massage – vor allem die Lin. Man kann auch zum ‚ohne HE‘ hingehen. War mittlerweile 5 Mal da, die Technik ständig verbessert.
    Aber dickes Aber: sie lassen sich nicht befummeln. Die Nana gar nicht und die Lin nur die Beine in Bekleidung streicheln.
    Trotzdem gehe ich gerne hin – Stammkunde Sind halt sehr nett, schreiben mich auch per WA ständig an. Klar, Geschäftsmodel – von den Hübschen lässt man sich aber gern etwas veräppeln.


    Das war es eigentlich auch schon. Mehr gibt es in Trier nicht.
    Klar, die Professionellen, die mit ‚nur Massage‘ werben, erwähne ich nicht. Und sicher können viele von denen besser massieren – ich wollte hier nur auf die offiziellen Salons eingehen.
    Hoffe es nützt euch.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.03.2023, 08:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    G. Org (23.04.2023), Man Fred (25.03.2023), JimmyMc (10.03.2023)

    #2
    Danke für die Hinweise
    ​​​​​
    ​​​​​

    Kommentar


      #3


      "Jade China Massage, Brückenstraße 55, 54338 Schweich:
      Durchgehend zwei Mädels - Ella und Lulu/oder/Lili.
      Ella hübsch, Mitte 30 schätze ich. Intelligent. Sehr gutes Deutsch.
      Erste Sitzung – Massage mit HE (nach kurzem Smalltalk in dem sie mich fragend abtastete woher ich die kenne) – 75/60.
      Zweite Session – die 30 min. Variante gewählt. 100 für B2B. Ich nackt, sie im Slip . Ich - ???, Sie - +20€. Gut, ich geil – zack die 20€. Sofort an die Brüste
      [/FONT](Brüste natürlich, sehr prall – lecker ) und an die Muschi (teilrasiert, aber vollmundig!). Sie dann – mit zwei Frauen noch besser. Klar, habe aber nur noch 30€ - ok, die Lili kommt dazu angezogen. Oh ja – Hirn ist schon längst aus.
      Die Ella mir auf die Liege gelegt und 15min lang ausgeleckt – die kam 2 Mal sicher, man schmeckt es ja, nach dem Stöhnen zu beurteilen – 5 Mal. Gut, etwas übertreiben . Die Lili war in der Zeit hinten – melkend und fingert. Geil! Gewaltig abgespritzt.
      Die Chinesen wundern sich immer dass ich so viel abspritze – ‚oh, ein Stier!‘. Ob es wirklich eine echte Bewunderung ist oder nur Teil der Show? Habe noch keinen anderen gemolken um zu vergleichen
      Die eigentliche Massage – mäßig."


      Ich kenne nur die Schweicher, ja wenn Ella da ist, kann man verhandeln und sie ist sehr überzeugend. Ja die Massagen sind nicht mit Thai zu vergleichen.
      Bei Ella bekommt man auch nur eine HE die wirklich sehr lange dauert 20-25 Minuten wenn man es aushält!( einfach auf den Rücken legen, dann holt sie ein Kissen für den Kopf und los gehts) Also kein Geplänkel. B2B hatte ich auch, dass mit der Hose kann ich bestätigen, die hatte sie angehalten, aber war mir egal. Hatte auch 2 mal kurz eine weiter Frau dabei, naja Ella Solo ist mir lieber, da kann ich mich besser fallen lassen.

      Ich würde Ella ü 40 schätzen, aber immer noch sehr sexy.


      Kommentar


        #4
        Ich war auch schonmal dort… weiss aber nicht ob die zierliche Dame „Ella“ war. War eine Massage mit HE.
        Der Satz von dir: „Mit Ella kann man verhandeln“, find ich irgendwie komisch… Ist das ein Basar?
        Wie Kashalot geschrieben hat, das er sie sich auf der Liege zurecht gelegt und geleckt hat, finde ich interessant. Allerdings möchtebich dich vorher nicht noch minutenlang verhandeln… Entweder sie bietet es von sich aus an oder nicht.
        Und 120€ nur damit sie sich nackt macht, ist auch übertrieben, wie ich finde…
        gibt es eigentlich irgendwo Inserate der Damen (mit Foto)?

        Kommentar


          #5
          Die Ella ist halt ein schlauer Fuchs - will nur unser Bestes :-).
          Und ja, 120/30 ist schon sehr übertrieben. Man kann aber mit ihr bestimmt verhandeln, wenn man öfters hingeht - Sie scherzt und lacht auch gerne. Sie macht aktuell eine Ausbildung zur Masseurin, hat sie mir erzählt.
          Mit Diplom wird wahrscheinlich noch teurer
          Inserate mit erotischen Massagen habe ich nirgendwo gesehen - nur die offizielle Seite. Keine Bilder.

          Ich war die Tage in einer anderen Location - Trier Kaiserstrasse.

          Die haben jetzt zwei neue Mädels - jung, 25-30 schätze ich. Lulu - spricht gut deutsch. Kuku - weiß ich nicht. Zwei schlanke hübsche Chinesinnen :-)
          Ich war bei Lulu. 80/30 B2B Massage gewählt. Auf den Tisch, mit normalen Rückenmassage angefangen - nicht übel, hat lediglich durch normales Abtasten meine Verspannungspunkte ausfindig gemacht und gekonnt geknetet.
          Ich durfte sie in der Zeit am Popo massieren :-)
          Dann zog sie sich komplett aus und der eigentliche B2B Teil begann.
          Sie kletterte auf den Tisch und fing an mich mit Küssen zu verwöhnen - vom Hals bis runter zu den Kniekehlen. Ich spürte sogar wie sie mit ihrer Zunge über mich schlängelte
          Danach widmete sie sich meinem Hinter und dem kleinen Freund. Mehr Öl und schön zwischen den Pobacken rauf und runter mit dem Finger - dabei meinen Steifen langsam melkend. Herrlich!
          "Bitte umdrehen" - und es kommt noch besser. Sie schmiegt sich mit ihrem ganzen Körper an mich an. Bedeckt mein Hals mit sinnlichen Küssen und saugt sich an meinen Nippeln fest
          Weiter geht's mit heißen Zungenküssen, während Sie ihre heiße Möse an meinem Ständer reibt. Ich darf meine glühende Eichel an die Schamlippen drücken und die damit massieren. Dabei ihre langen stramm stehenden Nippeln mit dem Mund liebkosen.
          Sie war voll im Akt, flüsterte irgendwas auf chinesisch weil total abgeschaltet. Geil ohne Ende
          "Möchte jetzt deine Muschi schmecken" - hauche ich ihr ins Ohr und drehe sie um. Sie liegt nun auf dem Rücken und ich verwöhne sie (ist unten teilrasiert) mit mal sanfter mal heftigerer Zunge.
          Habe sie jetzt nicht kommen geschmeckt - war doch etwas verkrampft dabei (hat eine Narbe am Bauch, evtl. deswegen oder sie steht nicht drauf oder ich war nicht gut genug ). Ich merke es und geh hoch ihre Lippen küssen. Sie packt meinen Schwanz und ich liege wieder auf dem Rücken. Oh, Gott - sie geht runter und küsst meinen Bauch ganz nah an der Wurzel - mich heftig wichsend dabei. Ich explodiere! Dachte sogar ihr Gesicht hat was abbekommen - aber nein, sie lenkte den Abschuss gekonnt weg. Wahnsinn!!!

          Das war meine bis jetzt beste 'Massage' - so sinnlich und entfesselt habe ich die noch nie erlebt. Mag sein dass ich Lulu glücklicherweise in passender Stimmung erwischt habe. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen!
          Zuletzt geändert von kashalot; 27.03.2023, 00:51.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JimmyMc (27.03.2023)

            #6
            Meine Verabredung platzte leider heute und da ich keine Zeit und Lust hatte nach was anderem zu suchen ging ich in die Kaiserstrasse.
            Oben angekommen - sehe Kuku und schon wieder ein anderes Gesicht. Heißt wohl Lili, um die 25.
            "Wo ist Lulu?" - die alte Puffmutter macht ein ahnungsloses Gesicht. Gut, mit Kuku rein -30 min B2B gewählt.
            10 min sanftes Streicheln, dann der B2B Teil. Sie zieht sich aus - sehr zierlicher, junger Körper. Ist wahnsinnig hübsch, schätze sie auf 20.
            Sehr natürlich, aber auch sehr schüchtern.
            Der B2B war jetzt kein Vergleich zu Lulu. Da passierte nicht viel. Wollte etwas mehr Nähe zu ihr- sie sagt "Ich blute heute." Schaue genauer hin, da hängt tatsächlich ein Faden aus der Mumu. Das hat ja noch gefehlt!!!
            Nach dem HE im Flur dann Abschied von den zwei Mädels genommen, nochmals nach Lulu gefragt. Ist nicht mehr da, sagen sie. "Wisst ihr wie man sie erreichen kann?" - "Wissen wir nicht".
            Sehr sehr schade. Mit ihr hatte ich die beste B2B ever.
            Der Laden wechselt schon sehr oft das Personal. Liegt bestimmt an der alten Hexe.

            Kein guter Tag heute gewesen. Noch im Auto die Besitzerin kontaktiert und gesagt - "die Kuku durfte heute gar nicht B2B machen, was soll das? Wofür habe ich denn bezahlt?". Sie kam doch ziemlich schnell entgegen und versprach mir das nächste mal HE umsonst oder B2B für den halben Preis. Das habe ich schriftlich
            Ein mal gehe ich noch hin - mein Rabatt abzuholen Und um die Kuku nochmal zu sehen. Mir imponiert ihre süße Art und ihr schlanker Körper. Mal schauen was da geht wenn sie fit ist.

            Kommentar


              #7
              Auch wenn diesen Thread scheinbar nicht viele lesen, trotzdem kurzer Bericht über meinen letzten Besuch in der Kaiserstrasse.

              Wollte heute eigentlich nur meinen Rabatt einlösen und mal eine Stunde nur relaxen.
              Vorher nochmals mit der Chefin die Geldfrage abgeklärt.
              Vor Ort eine mies gelaunte Kuku vorgefunden, bei Bezahlung fing sie an mit mir über das Geld zu streiten
              Meine Laune hatte schon Risse bekommen, ich Depp, hätte eigentlich sofort gehen müssen.
              Ist manchmal unerklärlich wieso man trotzdem bleibt, war ja schon klar dass da nix wird.

              Und es wurde auch nichts. Massage war grottenschlecht. Sie hatte null Bock. Und so unfreundlich!
              Nach ca. 30 min. habe ich es abgebrochen – 1 Std. B2B war abgemacht.
              Als ich meinte ich bekomme noch Geld zurück - da wurde sie erst recht frech!
              Das Mädel kam mir beim ersten Besuch so süß und schüchtern rüber – so ein Sinneswandel!

              Nichts wie raus. So einen dicken Hals habe ich lange nicht mehr gehabt
              Der Laden ist gestorben für mich. Habe es der Besitzerin auch so geschrieben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Springhengst (22.04.2023)

                #8
                Danke für deinen Hinweis! Hatte den Laden schon auf der Liste. Aber das Beschriebene ist leider voll daneben. In den Top Häusern in Trier läuft es da schon besser ab.

                Kommentar


                  #9
                  Was. 120euro für 30 min massage.. ist das teuer. Denn in Saarbrücken wirst du ne halbe halbe Stunde B2B massiert und dann bekommst du 30min dein hirn rausgevögelt, für 130 Euro von einer jungen Thai mit zk. Trier ist echt hochpreisig. Liegt wohl an bullshit Luxemburger Einzugsgebietl

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Springhengst (22.04.2023)

                    #10
                    Massage in der Roonstrasse Preise 60/30 und 100/60 B2B. Mit GV +50€. Nur sind die Damen da leider selten junger als 40
                    wie hier https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-nana-11453192
                    Manchmal hat man echt Lust auf chinesisch, aber ne richtig geile und verlässliche Asiatin in Trier schwer zu finden

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, die Damen in der Roonstraße sind keine Teens mehr, aber die Adresse hat eindeuig auch Vorteile.
                      Die Zimmer der Mädels sind sauber und ordentlch. Die Bäder könnten mal renoviert werden, aber dafür können die Damen ja nichts. Die Bäder sind auch blitzbank sauber.
                      Die Massagen können die meißten der Damen wirklich gut, sie fragen auch ob zu fest oder was auch immer. Und sie halten sich an Absprachen.
                      Unterm Strich war ich da bisher immer besser uafgehoben als bei jeder anderen Adresse in Trier und Umgebung.
                      Edit: Fast vergessen, sie sprechen alle entweder deutsch oder vernünftiges Englisch (zumindest die Damen die ich bisher da angetroffen habe). Man muss sicherlich hier und da mal nahcfragen aufgrund des Akzents, aber man kann sich ohne Dolmetscher-App verständigen.
                      Zuletzt geändert von ste1602; 23.04.2023, 15:46.

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt aktuell eine Anzeige von Lulu

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...-lulu-11477299

                        kashalot, ist das die, die dich so lustvoll verwöhnt hat?

                        Kommentar


                          #13
                          TomTom66
                          Leider nicht - die Anzeige ist von dem Salon in Schweich. Die haben auch eine Lulu. Schon länger.
                          Und ich habe auch nochmal extra nachgefragt um welche Lulu es sich da handelt. Bilder stimmen, natürlich, mit den Damen dort nicht überein.
                          Obwohl die anwesenden Frauen auch hübsch sind.
                          Ich muss schon gestehen, das Mädel hat es mir angetan. Habe die Besitzerin mehrfach angefragt, sogar Geld angeboten - dass sie mir die Tel.Nummer verrät.
                          Die alte Hexe weigert sich. Es wird nur gesagt - "sie ist weit weg".
                          Ja, verdammt schade. Obwohl ich schon ein erfahrener Massage-Genießer bin - das, was die Lulu geliefert hat, war einmalig.
                          B2B - wenn es richtig sinnlich gemacht wird - ist ein Erlebnis. Aber die Bodymassage von Lulu war Erotik hoch drei. Ich spürte sie mit jeder Zelle meines Körpers – nicht sonderlich übertrieben. Ach, ich will mich nicht wiederholen, nur eins steht fest – Trier hat mit ihr einiges verloren.
                          Und ich auch – nach diesem sinnlichen Treffen wollte ich sie nach ihrer Privatnummer fragen, schaffte es aber nicht. Dachte nur- das nächste Mal. Pech gehabt…


                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TomTom66 (30.04.2023)

                            #14
                            Zitat von TomTom66 Beitrag anzeigen
                            Es gibt aktuell eine Anzeige von Lulu

                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...-lulu-11477299

                            kashalot, ist das die, die dich so lustvoll verwöhnt hat?
                            Ich hatte da gestern mal angefragt, da gibt es wie es scheint nur eine klassische Massage, keine Extras wie Body2Body oder HE.

                            Kommentar


                              #15
                              Noch vor 2-3 Monaten gab es dort alles. Glaube nicht, dass sich das geändert hat. Evtl. schreiben sie es nicht in WA, aber vor Ort kann man sowohl HE als auch B2B anfragen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X