Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AnAn Nuru Massage mit Freundin

    Nachdem ich vor knapp 2 Wochen schon mal gute Erfahrungen an dieser Adresse gemacht hatte, heute der 2.Versuch.
    Mein Eintreffen telefonisch 15 min vorher angekündigt und am Telefon die üblichen 80 für 30 gebucht.
    Bei meinem letzten Besuch bediente mich Nana, diesmal Anan. Fast schon ein Wortspiel , war aber so. 🙂
    Natürlich war die Dame nicht die auf den Bildern. Ca 30 Jahre, schätze155cm groß, gute Figur mit schönem Naturbusen. Kräftiger Po aber nicht dick, gut proportioniert. Keine Tattoos und Narben von mislungenen Eingriffen. Und vor allem ein sehr hübsches Gesicht, aber halt nicht dieses mädchenhafte aus der Anzeige.
    Freundliche Begrüßung, anstatt mir die Hand zu geben, griff sie mir direkt in den Schritt und kicherte dabei kindlich 😀. Sie begleitete mich daraufhin mit frischem Handtuch ins Bad. Ich erklärte ihr vorher, daß ich frisch geduscht bin aber sie spricht/versteht nur schwer englisch... egal. Sie ist eine sehr nette, auch lustige Person . Meinen frisch rasierten Intimbereich fand sie sehr attraktiv, also so hab ich's gedeutet 🤷‍♂️
    Zum Akt: Sie war jederzeit bemüht, ihr französisch war ein wenig zurückhaltend und ist ausbaufähig. Sie lässt sich überall berühren und hat wirklich einen schönen Busen mit kräftigen Nippeln.
    ZK gab's angedeutet mit leichtem Kontakt. Nach ca 10 min blasen hab ich sie auf den Rücken gedreht und klassisch bei mir mit ihren Beinen auf meinen Schultern erfolgreich die Tüte gefüllt.
    Alles in allem ca 25min dort gewesen, auf die leichte Abschlussmassage habe ich dann verzichtet.
    P.S. Für eine Asiatin ungewöhnlich: Sie war komplett rasiert.

    Optik 7 von 10
    Performance 6 von 10
    Location/Sauberkeit 7 von 10
    Wiederholung: Glaub schon ja........
    Gesamteindruck u. Preis/Leistung 6,5 von 10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (09.03.2023)

    #2
    Hallo Mister69, heißt das Du buchst nicht eine bestimmte Lady, sondern wer Zeit hat, kümmert sich um Dich? In der Anzeiget wird als Sprache Deutsch angegeben. Du schreibst, wenig Englisch, heißt beide Sprachen nicht wirklich möglich? Bisschen SmallTalk ist bei mir halt schon wichtig. Kannst Du einschätzen aus welchem Teil Asiens sie sind? Danke und Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister69 (09.03.2023)

      #3
      Also, wenn du dort anrufst meldet sich eine Dame ( älteren Semesters), die ganz ordentlich deutsch spricht. Sie macht anscheinend das ganze organisatorische.Sie hält sich normal dann im Nebenzimmer oder Küche auf, als ich dort war. Du bekommst dann per SMS die Adresse zugeschickt, was ich ja nicht mehr brauchte,da ich die angegebene Handynummer schon kannte und natürlich wusste wohin ich muss.
      Die Handynr ist also der Location-, und nicht irgendeiner Ladie zugeordnet. Nummer bleibt, Mädels wechseln.
      Die Dame stammt wie ihre Vorgängerin aus Taiwan, wie ich ihr entlocken konnte. Ich fragte sie: " Du Thai, China, Vietnam,Taiwan...?" Bei Taiwan nickte sie mit dem Kopf und sagte "Yes,Yes.. Taiwan,Taiwan". Smalltalk war in diesem Fall ganz schwierig, wohl eher nix für dich dann.
      Es ist dann halt so, daß du nie weißt was dich erwartet. Wenn da eine alte Fette o. Hässliche steht dreh ich halt um und zieh von dannen. Aber ich war jetzt 2x dort: 1x super und ein 1x ok bis gut.

      Hoffe dir/euch geholfen zu haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JanoLeprechaun (10.03.2023)

        #4
        Ich schrieb gestern eine WA an den Laden und fragte, welche Ladies da sind.
        Antwort: Taiwan
        Das scheint also der gewählte Name zu sein und war gestern dann auch die einzige Lady.
        Geworben wurde bei Ladies mit AnAn uns einer anderen Dame.

        Kommentar


          #5
          Hmm, ich würde es halt einfach mal probieren. Kannst ja notfalls direkt umdrehen, falls es optisch nicht passt.

          Kommentar

          Lädt...
          X