Ich muss noch was liefern zu Stella:
EPILOG: Sie schreibt in Ihrem Profil "ICH MÖCHTE DICH KOMPLETT BEFRIEDIGEN"
PROLG: Sie hat mich komplett befriedigt + verzaubert - letztendlich erlegt.
Was dazwischen geschah war kein Sex oder Ficken wie gewohnt. Nein - das war Liebe machen - Küssen, streicheln, hauchen, flüstern......gegenseitiges verwöhnen. Sie sagt was sie mag und geniesst es - und gibt was man mag, und macht das mit Hingabe.
Nochmal: Keine Fickerei - Liebe machen.
Ich versuch es mal musikalisch zu formulieren: 55 Minuten Moldau, kleine Nachtmusik, bisschen Bolero - die letzten 5 Minuten Heavy Metall wie in Wacken..
Sie hat einen Bogen gespannt wie es mir in 35 Jahren im PaySex nur selten passiert ist, dann hat sie mich förmlich explodieren lassen.
Stella hat (für mich) einen neuen Maßstab im Pay6 gesetzt.
Bilder und Profil stimmen 100%. Ambiente und Drumherum wie gewohnt super.
Wenn ich nicht mehr zum Geschehen schreibe - das war Absicht😍.
Bleibt mir nur Danke zu sagen für dieses wunderschöne Date.
EPILOG: Sie schreibt in Ihrem Profil "ICH MÖCHTE DICH KOMPLETT BEFRIEDIGEN"
PROLG: Sie hat mich komplett befriedigt + verzaubert - letztendlich erlegt.
Was dazwischen geschah war kein Sex oder Ficken wie gewohnt. Nein - das war Liebe machen - Küssen, streicheln, hauchen, flüstern......gegenseitiges verwöhnen. Sie sagt was sie mag und geniesst es - und gibt was man mag, und macht das mit Hingabe.
Nochmal: Keine Fickerei - Liebe machen.
Ich versuch es mal musikalisch zu formulieren: 55 Minuten Moldau, kleine Nachtmusik, bisschen Bolero - die letzten 5 Minuten Heavy Metall wie in Wacken..
Sie hat einen Bogen gespannt wie es mir in 35 Jahren im PaySex nur selten passiert ist, dann hat sie mich förmlich explodieren lassen.
Stella hat (für mich) einen neuen Maßstab im Pay6 gesetzt.
Bilder und Profil stimmen 100%. Ambiente und Drumherum wie gewohnt super.
Wenn ich nicht mehr zum Geschehen schreibe - das war Absicht😍.
Bleibt mir nur Danke zu sagen für dieses wunderschöne Date.
Kommentar