Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella
Chemnitzer Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Casa Verde
Zur Homepage
06321-9598532
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Sex ist meine Leidenschaft, mal zärtlich, mal wild und temperamentvoll.
Mit mir kannst Du viele Deiner Fantasien ausleben und Realität werden lassen.

Hallo meine Lieben,
ich bin die süße geile 30-jährige, erotische Stella.

Ich möchte nicht viel schreiben, ich kann Dir nur eins sagen:
"ICH MÖCHTE DICH KOMPLETT BEFR."

Du erlebst bei mir ein "ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE".

Denn ich bin für Vieles offen…
Probiere mich aus und lass Dich überraschen ;-)
Ich bin zu 100% korrekt und sauber und will vieles mit Dir erleben.

Ich freue mich auf Dich!

Küsse,

Deine Stella
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella

    Ich muss noch was liefern zu Stella:
    EPILOG: Sie schreibt in Ihrem Profil "ICH MÖCHTE DICH KOMPLETT BEFRIEDIGEN"
    PROLG: Sie hat mich komplett befriedigt + verzaubert - letztendlich erlegt.
    Was dazwischen geschah war kein Sex oder Ficken wie gewohnt. Nein - das war Liebe machen - Küssen, streicheln, hauchen, flüstern......gegenseitiges verwöhnen. Sie sagt was sie mag und geniesst es - und gibt was man mag, und macht das mit Hingabe.
    Nochmal: Keine Fickerei - Liebe machen.
    Ich versuch es mal musikalisch zu formulieren: 55 Minuten Moldau, kleine Nachtmusik, bisschen Bolero - die letzten 5 Minuten Heavy Metall wie in Wacken..
    Sie hat einen Bogen gespannt wie es mir in 35 Jahren im PaySex nur selten passiert ist, dann hat sie mich förmlich explodieren lassen.
    Stella hat (für mich) einen neuen Maßstab im Pay6 gesetzt.


    Bilder und Profil stimmen 100%. Ambiente und Drumherum wie gewohnt super.
    Wenn ich nicht mehr zum Geschehen schreibe - das war Absicht😍.
    Bleibt mir nur Danke zu sagen für dieses wunderschöne Date.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer42 (03.05.2023), d'Artagnan (13.03.2023), guard73 (12.03.2023), TimSteiff (10.03.2023), Tasso (10.03.2023), TomGreiner (09.03.2023), Ananga (08.03.2023), Meenzer42 (08.03.2023), robinho (08.03.2023), bueno-cabron (08.03.2023)

    #2
    perltau

    Es gab ja in den Casas schon öfters eine positiv bewertete Dame namens Stella.
    Die wirkte aber auf ihren Fotos deutlich üppiger.
    Handelt es sich bei der obigen Dame nun um dieselbe, oder ist das eine neue Dame, der man aus Gründen der Übersichtlichkeit denselben Künstlernamen gegeben hat?

    Kommentar


      #3
      Hi, "diese" Stella ist das 1. Mal in der CasaVerde und hat nichts mit der üppigen Stella, die auch hier gastierte, zu tun.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (08.03.2023)

        #4
        Darf man fragen was du bezahlt hast und ob du Extras dazu gebucht hast?

        Übrigens.....toller Bericht der Lust auf sie macht.

        Kommentar


          #5
          Sorry - Preis hatte ich vergessen.
          150 für die Stunde incl. 2 Extras.
          Und: Stella war/ist jeden Cent wert
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #6
            Wie schätzt du ihr Alter ein? In der Anzeige steht 30 Jahre. Meist ist da ja etwas draufzurechnen.

            Kommentar


              #7
              Denke 35 kommt hin. Wie gesagt - Bilder stimmen 100 %
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar


                #8
                Habe sie auch besucht und mich für 90445 entschieden, ohne Extras. Sie ist sehr sympathisch und Vollprofi. Hat sofort verstanden, was ich mag und das mit einbezogen. Alles safe selbstverständlich. Toller Körper, sehr schöne Brüste, war rundum sehr zufrieden. Kann auch gut Deutsch also alles, was ich für ein schönes Date brauche. Kann sie nur empfehlen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (13.03.2023), Rolli2022 (12.03.2023), perltau (12.03.2023), Angerfist (12.03.2023)

                  #9
                  Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                  Ich muss noch was liefern zu Stella:
                  EPILOG: Sie schreibt in Ihrem Profil "ICH MÖCHTE DICH KOMPLETT BEFRIEDIGEN"
                  PROLG: Sie hat mich komplett befriedigt + verzaubert - letztendlich erlegt.
                  Was dazwischen geschah war kein Sex oder Ficken wie gewohnt. Nein - das war Liebe machen - Küssen, streicheln, hauchen, flüstern......gegenseitiges verwöhnen. Sie sagt was sie mag und geniesst es - und gibt was man mag, und macht das mit Hingabe.
                  Nochmal: Keine Fickerei - Liebe machen.
                  Ich versuch es mal musikalisch zu formulieren: 55 Minuten Moldau, kleine Nachtmusik, bisschen Bolero - die letzten 5 Minuten Heavy Metall wie in Wacken..
                  Sie hat einen Bogen gespannt wie es mir in 35 Jahren im PaySex nur selten passiert ist, dann hat sie mich förmlich explodieren lassen.
                  Stella hat (für mich) einen neuen Maßstab im Pay6 gesetzt.


                  Bilder und Profil stimmen 100%. Ambiente und Drumherum wie gewohnt super.
                  Wenn ich nicht mehr zum Geschehen schreibe - das war Absicht😍.
                  Bleibt mir nur Danke zu sagen für dieses wunderschöne Date.

                  Der Bericht gibt alles wieder was ich auch erlebt habe sie ist eine nette und zuvorkommende Dame sie weiß wie man den Kunden einen Service bietet sie das er in gebuchten Zeit seine Umgebung vergisst

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (13.03.2023), d'Artagnan (13.03.2023)

                    #10
                    Aufgrund der Berichte war ich heute voller Vorfreude bei Stella.
                    Ich habe dafür sogar mein Lieblingsmädel sausen lassen weil mich die Berichte so angesprochen haben.
                    Das war ein sehr großer Fehler.
                    Stella ist 35. Die Bilder versprechen mehr als sie halten. Die Figur passt nicht mehr da hier und da einige Polster sind. Nichts dramatisches aber die Bilder sind denke ich 10 Jahre alt. Die Brüste sind wie auf den Bildern. Das Silikon ist recht hart. Die Nippel sind sehr groß und gut zu saugen. Stelle sieht nicht schlecht aus ist aber nicht außergewöhnlich hüsch.
                    Ich habe 30 min für 70 + 20 Euro ZK gebucht.
                    Schon auf dem Weg ins Bad kam ständig das gekünstelte Schatz hier Schatz da. Da stehe ich nicht besonders drauf.
                    Anwärmen im Stehen und Knutschrunde auf dem Bett waren recht schön. Zungenküsse waren sehr ansprechend.
                    Ich bin dann zur Leckrunde abgetaucht. Die Pussy war ungewöhnlich rau. Normalerweise ist das um den Kitzler schön glatt und zart?? Sie hat nicht wirklich reagiert und immer wieder abwesend zur Decke geschaut.
                    Zum Blasen hat sie sich breitbeinig mit Sicht zu mir auf mein Bein gelegt. Ich konnte die Pussy außen streicheln und sie hat recht gut geblasen. Bis dahin war es nicht besonders aber hatte Potential.
                    Danach aufsitzen zum Reiter. Da wurde es dann schlecher. Keine wirklichen Bewegungen, mehr vor und zurückrutschen ohne den Kleinen wirklich zu reizen. War von mir auch nicht auszugleichen. Keine Küsse, nicht mal angeschaut sondern wieder der abwesende Blick zur Wand. Dann zwischen drin völlig unvermittelt "Du geile Sau, Maus" gerufen. Was an der Stelle so gar nicht gepasst hat. Da wurde es für mich schwieriger.
                    Doggy hat nicht mehr geklappt. Da hat sie mir erstmal erklärt an was das liegt, und der Kopf und dass sie es ja ganz toll und langsam mit der Hand macht, so unglaublich zärtlich und mit Küssen.
                    Ich wollte aber Missio versuchen was mit etwas Hilfe erstmal ging. Sie hat dann aber mit Hektik und gequatsche für mich die Stimmung gekippt und hat mich dann runtergeschoben um es mit der Hand zu machen. Also Öl drauf, neben mich gelegt zum Knutschen und losgelegt. War ziemliches geschüttel, von wegen
                    langsam und zärtlich. Mein Kleiner begann sich wieder zu regen als sie immer hektischer wird, Zeit ist rum und schnell schnell und er muss hoch kommen.
                    Da klingelt es und sie springt auf "Da ist mein neuer Termin". Ah super. Ich hatte Termin um 15:30 und er nächste klingelt 16:00. Das muss ja klappen.
                    Nach dem Duschen hat sie mir nochmal einen Kurzvortrag gehalten an was es genau hing und dass es nächstes mal viel besser wird "Schatz"
                    Nein, wird es nicht. Es wird sicher keine Widerholung geben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Adabiel (13.04.2023), Springhengst (11.04.2023), bueno-cabron (11.04.2023), Meenzer42 (11.04.2023)

                      #11
                      Ähnliche Erfahrungen wie goofy4 habe ich kürzlich auch gemacht, nachdem ich aufgrund der anderen guten Berichte voller Vorfreude Stella besuchte. Schade, eine hüsche nette Frau aber der Service war mau.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        goofy4 (14.04.2023), Adabiel (13.04.2023)

                        #12
                        skater12345 Sehr schade, dass Du keinen Bericht geschrieben hast. Das wäre für uns alle sicher interessant gewesen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hier kommt mein Bericht ...
                          Hallo, angefixt von den guten Berichten war ich die Tage in der casa verde um Stella zu treffen. Termin wie immer super zuverlässig bekommen, traf ich nach ca. 10 min. Wartzezeit bei ner Cola auf die Hübsche. In schöner Reizwäsche optisch schon ein Knaller, Service 45' +2 Extras für 130 gebucht, unter die Dusche und los gings. Im Stehen schöne ZKs ausgetauscht, keine Distanz, super. Leider sind die Silis sehr hart, Nippel und Muschi anfassen verboten. Danach ging es in die Horizontale, wo ich sie oral verwöhnte, was ihr wohl gefiel. Nach kurzer Zeit bat sie in die 69 zu wechseln "damit ich auch etwas davon hätte". Hier vergaß sie leider dass ich auch anwesend war, denn nach einer gefühlten Ewigkeit und 2 kurzen Oralkontakten mit meinen Jonny brach sie diese Stellung ab mit dem Hinweis "jetzt aber Sex" und dass die Zeit gleich um wäre und ein Folgetermin kommen würde.
                          Nach dem Aufgummieren bestieg sie mich, was ich etwas unbeholfen empfand und wenig geil war. Wechsel in die Missio und nach wiederholter Aufforderung zur Eile füllte ich dann schon abgetörnt recht schnell das Gummi. Dass das gelang, lag wohl an ihrer engen Muschi.
                          Nach dem Ausschnaufen war eine Massage aus "Zeitgründen" nicht mehr möglich, es war dann erstaunlicherweise noch reichlich Zeit über ihre Sprachkenntnisse und weiteren Pläne zu plaudern...
                          Fazit: Sehr nette, optisch tolle Frau, leider kam der Service nicht an das gewohnte hohe Niveau der Casa Verde heran.
                          Gesamtdauer war etwa 40 min.
                          Wiederholung eher nicht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Stachelbaer (15.04.2023), goofy4 (15.04.2023)

                            #14
                            Ich war ja auch wieder bei der Stella. Bei mir war der Service wie bei den 2 Besuchen vorher.
                            Spitzenmässig. Ohne Zeitdruck.
                            Und: Ohne "Verbote".
                            Vielleicht liegt an doch an der viel zitierten "Chemie"?
                            Auffallend schon dass manch Negatives hier von beinahe identisch ist....
                            Ein Schelm wer Böses vermutet.
                            Nix für ungut Jungs..
                            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              experimenter (15.04.2023)

                              #15
                              Ich gebe zu, dass es meine Schuld ist wenn ich mir für 15:30 einen Termin geben lasse wenn laut Glaskugel der nächste um 16:00 dran ist. Da ich selbst für diesen Zeitdruck verantwortlich war ist es natürlich nicht verwunderlich, wenn Stella hier Druck machen musste und die Stimmung versaut hat. Ich werde mein Haupt mit Asche bestreuen und mir Nachhilfe in Sachen Chemie geben lassen und in Zukunft viel demütiger mein Geld verbrennen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X