Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivy - süße Maus

    Ich konnte leider nichts über Ivy finden. Die Sufu blockiert ja Suchanfragen mit nur 3 Buchstaben??
    Also hab ich einfach mal die Hausdame gefragt.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, schön schlank und hübsch. Alter stimmt auch. Die Lippen sind wahrscheinlich aufgespritzt aber es sieht nicht schlecht aus. Ich hatte nur das Gefühl, dass sie beim Küssen etwas härter sind.
    Die Brüste sind schöne handvolle Igelschnäuzchen.
    Sie ist total nett und kommt unglaublich sympathisch und locker rüber.

    Ich habe mich für 70 für 30 + 10 für ZK entschieden.
    Nach dem Waschen haben wir uns im Stehen mit streicheln und knutschen angenähert.
    Auf dem Bett direkt weitergemacht. Ich habe dann gefragt ob ich sie lecken kann worauf sie direkt 69 vorgeschlagen hat. Außerdem wollte sie wissen ob sie meine Eier lecken darf. Neeeiin, natürlich nicht
    Also Kondom drauf und los gings. Das war recht nett aber nicht überragend. Vor allem war das Becken etwas zu hoch. Ich bin mit ausrenken der Halswirbel an den Kitzler gekommen, aber nicht weiter.
    Zum Reiter hat sie sich mit etwas Spucke feuchter gemacht und hat angedockt. Sie hat sich total senkrecht auf mich gesetzt und ihn sich reingedrückt. Hammer.
    Erstmal schöner Dreistellungskampf. Kniend zwischen den Beinen hat sie sich den Kitzler gestreichelt und immer wieder den Finger nass geleckt. Das war heiß.
    Zum Abschluss hat sie mich zu immer wilderem Stoßen animiert und mit den Beinen nachgeholfen bis ich völlig außer Atem fertig war. Wir haben uns dann noch kurz unterhalten. Im April möchte sie wieder kommen. Sie spricht sehr gut deutsch.
    Ich werde definitiv wieder hin gegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (04.03.2023), robinho (04.03.2023), mister69 (02.03.2023), VT65 (02.03.2023), velatio (02.03.2023), Gast1 (02.03.2023), bueno-cabron (02.03.2023), Blondinenfan (02.03.2023), Willysy (02.03.2023), Angerfist (02.03.2023)

    #2
    Mir ging es von goofy4. Keinen Bericht gefunden, also einen Besuch vereinbart, denn die Bilder machten mich an. Da Ivy den Fotos entsprach, bin ich gern geblieben. Ihr Körper ist sehr skinny, wirkt im ersten Moment fast zerbrechlich, beim Akt aber hält sie nicht nur dagegen, sie fordert. - Die Erfahrungen aus dem Bericht von goofy4 kann ich bestätigen.

    Schon bei der Begrüßung gab es engen Körperkontakt. Auf meine Frage, ob sie Lust habe, mit mir zu ficken, kam ein freudiges „Ja“ und ein Griff zwischen meine Beine. Gern ließ sie sich schon mal im Höschen mit dem Finger reizen. Dann Geldübergabe (70430, 90445 ohne Extras), Waschung (Das Haus ist ja bekannt für guten Service) und zurück im Zimmer ging es im Stehen mit einigen Streicheleinheiten Gf-Sex-Feeling weiter. Nach kurzem Blowjob im Stehen legte ich sie in die Horizontale und leckte ausgiebig die Muschi, was sich Ivy gern gefallen ließ. Dabei gab sie noch ein paar Hinweise, was sie besonders gern mag. Dann spielte ich mit meinem guten Stück an ihrer Muschi und es ging in Missio weiter. Ivy vermittelte den Eindruck, dass sie genießt, sowohl langsame wie schnelle und kräftige Stöße. Unterbrechung mit Blowjob, dann weiter im Doggy. „Oh, ja, das mag ich besonders gern!“ Sie ließ sich dabei fest in die Kissen drücken. Finale mit Blasen. Anschließend ein sehr angenehmer Smalltalk in Deutsch und Englisch.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie ebenfalls empfehlen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (04.03.2023), Willysy (03.03.2023), velatio (03.03.2023), bueno-cabron (03.03.2023), Angerfist (03.03.2023)

      #3
      Ging mir genauso, keinen Bericht gefunden, trotzdem Termin ausgemacht. Habe ich noch vor mir, aber mit den beiden Berichten, bin ich sehr zuversichtlich, dass es ein schönes Erlebnis wird. Sie ist auch stark gebucht. Musste meinen Wunschtermin kräftig anpassen..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (04.03.2023)

        #4
        Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Sie ist auch stark gebucht. Musste meinen Wunschtermin kräftig anpassen..
        Wundert mich nicht bei den Berichten.
        Leider momentan zu weit weg.

        Kommentar


          #5
          Moin,

          tja jetzt meinen Termin mit Ivy gehabt. Hatte mich sehr auf das Treffen gefreut und weiß nicht genau, wie ich das Date beschreiben soll.

          Ivy sieht sehr gut aus, skinny und den Bildern sehr ähnlich. Spricht Deutsch, aber sehr gut Englisch, darauf haben wir uns letztlich geeinigt.

          Normalerweise beim ersten Mal, nehme ich immer nur 30 Minuten, warum auch immer, diesmal die 45490 Variante ohne Extras gewählt.

          Ivy ist authentisch, bringt ihre Leidenschaft für Sex gut rüber und ist lustig und locker. Ich dagegen hatte heute nicht meinen stärksten Tag.

          Nach Smalltalk, wie ich das mag und sie immer ihre Hand an meinem Schwanz, hat sie Gummi übergezogen und angefangen zu blasen, ganz okay, bin aber nicht ein Fan von. Habe sie dann aufs Bett gebeten um sie zu lecken. Das hat ihr gefallen, leise Stöhnen und Geräusche des Gefallens begleiteten meine Anstrengungen. Ich merkte aber, dass sie sich nicht zum Orgasmus lecken lässt. Sie sagte danach auch, dass sie Bock auf ficken hätte, also gingen wir das an.

          Wieder mal hörte ich, mein Joystick wäre nicht klein, aber vor allem dick. Für sie kein Problem, für das Kondom aber schon. Je größer und härter er wurde, desto mehr zog sich der Gummilümmel zurück. Egal wie wir es versuchten, es ging nicht. Immer kurz vorm Einlochen hat sich das Kondom zurück gezogen, wir rumgezerrt und damit Laune und Härte weg.

          Okay, bei diesen ganzen Versuchen, wurde das natürlich nicht besser. Kondome in passender Größe nicht vorhanden und die Zeit läuft, und ich hätte sie so gerne gefickt. Es lagen dann drei Kondome rum, als hätten wir ein wildes Spektakel gehabt, für mich aber keinen Sex

          Langes Fazit: Ich verstehe nicht, dass es bei einer solchen Adresse offensichtlich nur Kondome der Größe "One size fits all" gibt. Vielleicht weiß Ivy das auch nicht anders. Die Hausdame habe ich dann natürlich darauf angesprochen. Sie sagte locker und wie selbstverständlich, bring doch dein eigenes mit. Das hatte ich von Ivy 5 Minuten davor genauso gehört. Wie jetzt...

          Ivy ist mit Sicherheit für 99 % der Männer ein Traum. Wenn es aber nicht um den klassischen Dreistellungskampf geht, sondern man sich auf den Kunden einstellen muss, tut sie sich schwer. Hat sich immer mehr in Rage geredet, mich fast tot gequatscht und dabei völlig vergessen, dass ich aus anderen Gründen da war. Bin letztlich ohne Abspritzen gegangen. Ist mir nur einmal passiert, war damals meine Entscheidung. Hier nicht. Manchmal sage ich den Mädels: für Euch ist das Arbeit, oder sogar Beruf von Berufung, für mich ist das Weihnachten, auch im Sommer. Deshalb war ich so enttäuscht und hatte eine sexuelle Leere. Gut gequatscht, ein bisschen geleckt und Titten massiert, reicht nicht, boah ging es mir schlecht...

          Ich drück es positiv für das Mädel aus. Ich bin ihr nicht gewachsen, allen anderen: Habt Spaß mit ihr, sie versteht ihr Geschäft.

          PS Nach 35 Jahren im P6 werde ich jetzt doch mein eigenen Kondome mitführen!

          Gehabt Euch wohl
          Euer
          Leprechaun
          Zuletzt geändert von JanoLeprechaun; 03.03.2023, 22:59.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Milky13 (22.05.2023), robinho (04.03.2023), velatio (04.03.2023), Angerfist (04.03.2023)
          Lädt...
          X