Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AnAn Nuru Massage mit Freundin

    Habe die Tage spontan einen Termin bei Anan in Worms ausgemacht. Bin mit dem festen Vorsatz hingefahren, direkt wieder zu gehen, wenn die Frau auf dem Foto mal wieder nichts mit der Frau in der Realität zu tun hat. Termin wurde unkompliziert telefonisch vereinbart. Pünktlich vor Ort war ich doch sehr gespannt, was mich hinter der Tür erwarten würde..... Es öffnete eine Frau, die sich als Anan vorstellte und so gar nichts mit der Dame auf dem Foto zu tun hatte. ABER: Sie trug eine Art Schulmädchenuniform, war sehr klein mit unfassbar hübschen Augen und hatte eine so positive Ausstrahlung, dass ich beschloss zu bleiben und das war eine sehr gute Entscheidung !!!!
    Vereinbart wurden 80 für 30, Zimmer und Bad waren sehr groß und sauber. Nach der sie mich ins Zimmer, wo ich nackt vor ihr stehend erste Streicheleinheiten und zunächst verhaltene ZK genießen durfte. Sie erkundete ausgiebig meinen (recht durchtrainierten) Körper und ich hatte das Gefühl, es gefiel ihr, was sie sah und spürte. Dann durfte ich sie langsam ausziehen und auch mir gefiel sehr gut, was unter dem Schulmädchenlook zum Vorschein kam.
    Sie ist sehr klein, schätze max. 150 cm, wohl Anfang 30, nicht so skinny wie die Frau auf den Fotos, aber schön proportioniert mit tollen Naturbrüsten mit sehr schönen, schnell reagierenden Nippeln. Dazu ist sie sehr beweglich. Immer noch im Stehen begann sie sich langsam nach unten zu arbeiten und begann mein bestes Stück nach allen Regeln der Kunst mit der Zunge und dem Mund zu verwöhnen. Dabei kniete sie nicht, sondern stand mit durchgedrückten und gespreizten Beinen vor mir und suchte während des sehr variantenreichen blows auch immer wieder Blickkontakt. Diesen Anblick werde ich so schnell nicht vergessen......
    Nach einer weile verlagerten wir das Geschehen auf das Bett, wo ich in der 69 ihren schönen Schmetterling verwöhnen durfte, was sie mit einem nicht übertriebenem und echt wirkendem Stöhnen quittierte. Sie wurde dabei sehr feucht und hat den blow noch intensiviert, fast schon ein deepthroat, sehr feucht und schmatzend, wie ich es liebe......
    Nach einer Weile Wechsel in die Reiterposition. Sie ist sehr eng gebaut und versteht es auf eine sehr spezielle Art ihr Becken zu bewegen.
    Finalisieren wollte ich dann französisch. Sie bat mich dann, mich auf die Bettkante zu setzen, kniete sich vor mich und lies mein bestes Stück bis zum Finale tief in ihrem Mund verschwinden, während ich mit beiden Händen ihre Zöpfe im Rhythmus mit bewegte.
    FAZIT: Wirklich tolle Frau, 100% GF-feeling, sehr guter Service, Wiederholungsgefahr 100%. Sie hat es wirklich nicht nötig mit diesen fake-Fotos zu inserieren. Kommunikation ist über dass klassische Arbeitsvokabular hinaus schwierig, aber sie ist eine sehr liebe kleine Maus und so wie ich sie verstanden habe, kommt sie im April wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (05.03.2023), bueno-cabron (01.03.2023), Gast597 (01.03.2023), Rolli2022 (28.02.2023), 6Ted (28.02.2023), Angerfist (28.02.2023)

    #2
    Hast Du eine Idee, warum in der Anzeige "kein GV" steht? Diese Anzeigen filtere ich immer raus...

    Kommentar


      #3
      Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
      Hast Du eine Idee, warum in der Anzeige "kein GV" steht? Diese Anzeigen filtere ich immer raus...
      Wahrscheinlich ist die Wohnung in einer Lage, wo Prostitution offiziell verboten ist, Massagen aber nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Hast Du eine Idee, warum in der Anzeige "kein GV" steht? Diese Anzeigen filtere ich immer raus...
        Den kompletten Service bekommst Du telefonisch schon mitgeteilt

        Kommentar


          #5
          Alles klar, also Filteroptionen anpassen, grins

          Kommentar

          Lädt...
          X