Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Tanya, Top Erotik Massage!
Draisstr. 33c
67346 Speyer
1. Stock Sommer
0152-17872942
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 156 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
* Vollständig geimpft und regelmäßig getestet*

Zum 1. Mal in deiner Stadt & Nur für kurze Zeit!

THAI TANYA

Die süße kleine Asiatin wartet schon ganz gespannt auf Dich!

Sie ist 1,56m groß und hat eine zierliche, schlanke 34 Figur mit einer knackigen 80D OW.

Ihr Service für Dich:
GV, 69, Span., Franz., erotische Massagen jeder Art, EL, KB, DS, RS und vieles mehr

Ruf doch an oder komm einfach vorbei !
Ich freue mich auf dich

0152-17872942

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Tanya, Top GF6 Date

Moin Community,
    heute habe ich Tanya einen Besuch abgestattet. Termin über WA total problemlos, morgen um halb sechs angeschrieben und um sechs Uhr eine Antwort gekriegt. Das nenn ich mal flott. Preise im Rahmen mit 80430 und mein Tarif 100440. Sie ist tatsächlich Thai, auch wenn sie auf den Bildern nicht wirklich so aussieht. In Natura sieht man das und man hört es. Sie spricht ein bisschen Deutsch und ganz passabel Englisch. Natürlich ein bisschen älter als angegeben und ein paar Pfunde mehr, zumindest für mich aber im Rahmen. Highlight sind ihre Titten, groß, weich aber nicht übermäßig hängend, sicherlich gemacht, dann aber richtig gut. Schöne Nippel, die im Laufe unseres Tête-à-Tête auch schön standen. Da ich oft in Thailand war und Land, Leute und Küche mag, war wir gleich warm miteinander, für mich sehr wichtig. Beim Reden hat sie mich schon abgegriffen und sofort meine empfindlichen Nippel entdeckt. Gekonnt hat sie diese dann einbezogen, so dass mein Joystick schon in voller Größe erblühte. Wir knieten dann eine ganze Weile auf dem Bett und befummelten uns. Sie meinte, dass ich eine schönen und glatten Schwanz hätte. Baut natürlich auf und er war knüppelhart. Das hat super Spaß gemacht. Dann wollte ich sie in Missio nehmen. Sie sagte ich hätte einen dicken Kameraden und sie wüsste nicht, ob es geht, weil sie doch ziemlich eng sei. Aber wir sollten es probieren, lediglich langsam einführen. Tolle Einstellung. Also Gummi mit dem Mund aufgezogen und vorsichtig den Weg in die Lusthöhle aufgestoßen. . Als er dann drin war habe ich langsam gestoßen, nicht zu tief bis sie mir sagte, es sei jetzt okay. Dann Tiefe variiert, Tempo variiert, was ein leises Stöhnen zur Folge hatte. Jetzt war auch küssen auf den Mund möglich. Leider habe ich gemerkt, dass ich nicht in ihr kommen würde, also bat ich um HJ. Dabei hat sie meinen Schwanz massiert, ihre Brüste eingesetzt und langsam meinen Orgasmus eingeleitet.. Der war sehr intensiv, so dass ich mit dem ganzen Oberkörper gezuckt habe. Sie ist davon allerdings erschrocken, weil sie dachte ich hätte eine Herzattacke. Konnte ich aber auflösen, all ich wieder bei Kräften war. Fazit: Tanya ist sehr kundenorientiert, freundlich, sieht gut aus und vermittelt Spaß an ihrer Arbeit. Mit gemeinsamer Sprache und kulturellem Interesse ein perfekter Mix für mich. Sie ist bis 10.03. in Speyer, die Zeit werde ich für ein B Probe nutzen.
    Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister69 (02.03.2023), velatio (02.03.2023), bueno-cabron (01.03.2023), Meenzer42 (01.03.2023), Gast597 (28.02.2023), blackmustang66 (28.02.2023), musicmaker (28.02.2023), perltau (28.02.2023), Angerfist (28.02.2023)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
    Moin Community,
    heute habe ich Tanya einen Besuch abgestattet. Termin über WA total problemlos, morgen um halb sechs angeschrieben und um sechs Uhr eine Antwort gekriegt. Das nenn ich mal flott. Preise im Rahmen mit 80430 und mein Tarif 100440. Sie ist tatsächlich Thai, auch wenn sie auf den Bildern nicht wirklich so aussieht. In Natura sieht man das und man hört es. Sie spricht ein bisschen Deutsch und ganz passabel Englisch. Natürlich ein bisschen älter als angegeben und ein paar Pfunde mehr, zumindest für mich aber im Rahmen. Highlight sind ihre Titten, groß, weich aber nicht übermäßig hängend, sicherlich gemacht, dann aber richtig gut. Schöne Nippel, die im Laufe unseres Tête-à-Tête auch schön standen. Da ich oft in Thailand war und Land, Leute und Küche mag, war wir gleich warm miteinander, für mich sehr wichtig. Beim Reden hat sie mich schon abgegriffen und sofort meine empfindlichen Nippel entdeckt. Gekonnt hat sie diese dann einbezogen, so dass mein Joystick schon in voller Größe erblühte. Wir knieten dann eine ganze Weile auf dem Bett und befummelten uns. Sie meinte, dass ich eine schönen und glatten Schwanz hätte. Baut natürlich auf und er war knüppelhart. Das hat super Spaß gemacht. Dann wollte ich sie in Missio nehmen. Sie sagte ich hätte einen dicken Kameraden und sie wüsste nicht, ob es geht, weil sie doch ziemlich eng sei. Aber wir sollten es probieren, lediglich langsam einführen. Tolle Einstellung. Also Gummi mit dem Mund aufgezogen und vorsichtig den Weg in die Lusthöhle aufgestoßen. . Als er dann drin war habe ich langsam gestoßen, nicht zu tief bis sie mir sagte, es sei jetzt okay. Dann Tiefe variiert, Tempo variiert, was ein leises Stöhnen zur Folge hatte. Jetzt war auch küssen auf den Mund möglich. Leider habe ich gemerkt, dass ich nicht in ihr kommen würde, also bat ich um HJ. Dabei hat sie meinen Schwanz massiert, ihre Brüste eingesetzt und langsam meinen Orgasmus eingeleitet.. Der war sehr intensiv, so dass ich mit dem ganzen Oberkörper gezuckt habe. Sie ist davon allerdings erschrocken, weil sie dachte ich hätte eine Herzattacke. Konnte ich aber auflösen, all ich wieder bei Kräften war. Fazit: Tanya ist sehr kundenorientiert, freundlich, sieht gut aus und vermittelt Spaß an ihrer Arbeit. Mit gemeinsamer Sprache und kulturellem Interesse ein perfekter Mix für mich. Sie ist bis 10.03. in Speyer, die Zeit werde ich für ein B Probe nutzen.
    Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun
    Darf man fragen wie alt und schwer du die Dame etwa schätzt ? Hab sie auch auf dem Schirm aber hänge zur Zeit etwas Gesundheitlich durch.

Kommentar

Sie ist Ende Dreißig und würde sie auf knapp 60 Kilo schätzen. Jetzt war ich ja nur einmal dort, hätte aber keine Bedenken, wenn Du Dich für sie entscheidest. Sie ist eine ganz Liebe und geht auf Dich ein.

Kommentar

Springhengst (03.03.2023), mister69 (02.03.2023), Meenzer42 (02.03.2023), 6Ted (02.03.2023)

Thai Tanya habe ich in Gütersloh besucht habe für 1 Stunde 150 bezahlt schöne gepflegte Thai Milf strammen große Titten schönen Körper geilen arsch der zum doggy einlädt

Der Service war super angefangen mit einer entspannten sexy Massage ihr nackter Körper fühlte sich gut an ,ihre nasse Möse rutsche immer auf meinem Körper rum bis ich mich umdrehen sollte !Sie rieb meinen kleinen Freund mit Öl ein und streckte mir ihre Pflaume ins Gesicht so konnten wir schön mit 69 anfangen, sie schmeckte hervorragend das lecken ihrer Pflaume und das Fingern gefiel ihr spürbar ihre Pflaume war plitsch nass, ihr geiles tiefes Blasen hielt ich nicht lange stand und die erste ladung ging in ihr Mund!
        kurze Pause für meinen kleinen Mann kuschelten wir ,2 runde schön doggy genommen machte ordentlich Spaß

Optik für ihr Alter 5 von 5 Sterne
        Service guter Service hat Spaß an der Sache
        Fazit komme sie auf jedenfall nochmal besuchen

Kommentar

Hightower (11.04.2023), Guter Mensch (11.04.2023), Angerfist (11.04.2023)

Hier mein Thread

Thai Tanya, Top GF6 Date - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Kommentar

Hallo liebe Community,

Angemacht von den Ganzen guten berichten habe ich heut morgen gleich angerufen und ein Date ausgemacht.
            An der Location in Schorndorf angekommen machte sie mir mit einem durchsichtigen Negligé
            bekleidet die Tür auf. Ausgemacht haben wir 100/30.

Nach der Übergabe bin ich kurz duschen gegangen. Als ich wieder ins Zimmer gekommen bin schaute sie mich an und zog sich langsam dabei aus. Die Bilder sind leicht bearbeitet aber es gab keine Böse Überraschung. Wir haben uns aufs Bett begeben und sie drückte mir gleich ihre großen Titten ins Gesicht. Die sind sehr weich und ich durfte dann erstmal eine weile daran rumspielen und rumlecken. Ihre Nippel wurden sofort steif und ich wollte nicht mehr loslassen

Während ich noch mit ihren mega Titten Beschäftigt war spielte sie mit ihrem fuß ein meinen eiern rum. Kurze zeit später musste ich Dann doch Loslassen und nach dem *Aufgummieren* bekam ich einen soliden BJ. nach dem BJ begab sie sich in die *Reiterstellung* und es begann die Perfekte GF6 illusion.

Sie geht sehr Langsam und gefühlvoll vor und gibt dir das Gefühl sie schon ewig zu kennen. Ich habe Selten so eine Gute GF6 Erfahrung erlebt. Währenddessen gab es viele Körperküsse ihrerseits und leichtes Gestöhne. Als sie Dann das Tempo etwas erhöhte und ich noch total von ihren Titten Hypnotisiert war fragte sie mich ob ich auf ihre Titten spritzen will. Ich sagte natürlich sofort ja. daraufhin Ölte sie ihre Titten ein und keine 2 Minuten Später habe ich ihr eine Ladung bis hoch auf ihr Kinn verpasst. Darauf hin musste sie erstmal kurz lachen.

Da wir noch etwas zeit auf der Uhr hatten bekam ich nach der Säuberung noch eine super Massage.
            Tanya ist eine sehr liebe frau und perfekt für Titten/GF6 Liebhaber.
            Ich Besuche sie mit Sicherheit nochmal!

Kommentar

Angerfist (27.04.2023)

Hallo Stechergemeinde,
              Nach einer Pause und Besuche bei SDLs die bekannt sind, habe ich mich entschlossen, mal wieder eine Dame zu besuchen die bei uns noch nicht so bekannt ist. Es sind einige positive Berichte in anderen Bundesländer zu dieser Maus. Danke dafür.

Nun zu meinem Besuch bei dieser zierlichen Lady!
              Kontakt über WhatsApp um 6:00 Uhr morgens und eine halbe Stunde später eine Antwort erhalten. Es wurde GV, französisch, 69 und Küsse angeboten. Alles mit Schutz!
              30 Minuten 100 und 60 Minuten für 150 Minuten.
              Es wurde ebenfalls Massage mit HJ und Absch(l)uss angeboten. 30480 und 604110. Kein GV.
              Möchte 1 Stunde vorher noch mal informiert werden.
              Anfahrt in einem Industriegebiet in Weißenthurm. Parkmöglichkeit ist ein wenig schwierig, da ich für um 10:00 Uhr einen Termin hatte und dort einige Geschäfte und Fabriken vorhanden sind. Kurzer Fußweg und ich kam an der Adresse an. Es sind mehrere Damen vor Ort. Alles gut beschriftet und separaten Eingang und bei Tanja geklingelt. Es wurde mir kurzfristig geöffnet und ich konnte direkt zu ihr in die Wohnung. Was ich dort sah, hat mir direkt gefallen. Vor mir stand eine kleine Thaidame mit blonden Haaren in einem schönen schwarzen Netzkleid. Ich wurde herein gebeten und wie ein alter Freund empfangen. Bilder geben ihre Schönheit nicht wieder. Es wurde zuerst das Finanzielle und die Wünsche geklärt. 604150 GV,69 und blasen.
              Es wurde mir eine Dusche angeboten, die ich auch benutzte.
              Ich bekam frische Handtücher und ging in das saubere Badezimmer. Danach zurück zu der kleinen Lady. Sie hatte ein sauberes Lacken auf das große Bett gelegt. Dann hat sie ihre Reize frei gelegt. Schöne große, natürliche und weiche Brüste, die trotzdem gut stehen. Ein kleiner knackiger Hintern. Ein kleines Bäuchlein, was irgendwie zu ihr passte.
              Sie hat ein schönes faltenloses Gesicht.
              Schöne weiche Haut. Alter kann ich nicht bestimmen. 30 kann stimmen.
              Wir haben uns auf die Spielwiese gelegt und unser Körper gegenseitig Erkundet.
              Sie verwöhnte mich mit einer Body to Body Massage. Dann ging sie zu einem BJ mit schönen DT über. Dann durfte ich Sie ebenfalls verwöhnen. Sie setzte sich auf mein Gesicht, wobei ich ihre geilen Brüste massieren und ihre wohlschmeckende Muschi lecken konnte. Dabei Stöhnte sie leise wobei sie auf ihren Spaß kam.
              Dann bedanke sie sich mit einem schönen abwechslungsreichen Ritt mit ihrer sehr schmalen Muschi. Da ich in dieser Stellung nicht komme, bat ich um einen HJ.
              Dieser Wunsch wurde mir von ihr erfüllt. Wobei sie dies ebenfalls sehr abwechslungsreich mit BJ und Handjob erfüllte. Sie ist sehr Kundenorientiert und möchte das man sie glücklich und befriedigt verlässt.
              Zum Abschluss bekam ich noch eine sehr gute Massage. Alles ohne Zeitdruck, kein auf die Uhr schauen oder Belästigung durch Anrufe.
              Ich muß gestehen, dass es der beste Besuch bei einer SDL bisher war. Ich kann sie ohne irgendwelche Abstriche empfehlen. Ich war insgesamt 70 Minuten bei ihr. Seid nett zu ihr. Sie ist jeden Euro wert.
              Hoffe das ich Euch mit meinem Bericht helfen und Appetit auf die zierliche Lady machen konnte.
              Grüße an die Gemeinde
              Georg62

Kommentar

velatio (06.09.2023), LM-WW-69 (06.09.2023), piet (06.09.2023)

ich kann das bestätigen, anbei mein Bericht
                Thai Tanya, Top GF6 Date - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Leider haben sich die Wege nicht mehr gekreuzt....

Kommentar

Lädt...
                X