Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Aylin & Freundin Ploy

    Aylin - Naja, aber Ploy geht ja mal gar nicht!!

    Nachdem es hier ein paar positive berichten zu Aylin und Sanni gab, ich in der Nähe war, bin ich hin.

    Als ich klingelte, öffnete mir eine kleine und dicke Frau. Sie begleitete mich ins Zimmer wo Aylin bereits wartete. Aylin präsentierte ihren Körper und dieser ist nicht schlecht für ihr Alter.
    Das angegebene Alter passt gar nicht. Ich würde sagen 45+. Naja, auf Grund der positiven Berichte, welche noch nicht lange her sind bin ich geblieben. Zuvor teilte sie mir mit, das 604150 oder 604200 für einen 3er. Ich wählte die 604150, also ohne 3er, da die kleine, dicke Frau, welche mir öffnete Ploy ist. Also mit den Bilder hat die ja mal gar nichts am würde ​​​​​​Hut. Das war sie vielleicht Mal, aber jetzt kann man da 20-30 kg dazurechnen

    Mit der Massage hat Aylin begonnen. Also die Vorredner hatten glaub noch nie eine richtige Massage, denn massieren kann sie nicht - Das erwähne ich nur, weil auch die Massage als professionell gelobt wurde Aber die Griffe in den Intimbereich hat sie schon drauf, dass muss man ihr lassen. Hierbei wurde der kleine bereits groß.
    Plötzlich erschien Poly wieder im Zimmer - Nackt. Ich dachte mir, was zum Teufel aber mit etwas Fantasie und in Bauchlage ging das dann schon. Ploy massierte den Rücken und Aylin den unteren Bereich. Plötzlich setzte sich ploy auf meinen Rücken und wollte mich mit einem Pussy Slide massieren. Ich habe ihr gesagt, dass sie runter soll. Die Dame wiegt locker 100kg bei einer Größe von 160cm.

    Sollte mich umdrehen und ein BJ begann von Aylin. der BJ war nichts besonderes und Ploy lag neben mir, streichelte mir die Brust und wollte mich küssen, was ich abgelehnt habe. Ploy ging dann aus dem Zimmer und Aylin fing an mich zu reiten. dann ging es über zu doggy, wobei ich an Ploy denken musste und er wurde schlapp.
    Also das Gummi runter, mit Handarbeit hartbekommen, Ploy kam wieder ins Zimmer während des HJ. Ich habe Aylin aufgefordert ein neues Gummi zu montieren, ploy sollte sich zwischen meine Füße setzen und meine Eier massieren, während Aylin mich reitet. So war das dann auch bis Ploy mir ihren Finger mit einem Gummi überzogen in die Hintertür schieben wollte. Ich glaube ich steh im Wald....hab die Hand weg getan und gesagt, nur die Eier. Das gute an dieser Position zwischen meinen Beinen war, dass sie hinter der reitenden Aylin war und ich sie nicht sehen konnte

    ​​​​​​Irgendwann bin ich gekommen, wurde von Aylin sauber gemacht und von Ploy zur dusche gebracht.

    Aylin war stets bemüht mich glücklich zu machen. Ein Lob dafür. Allerdings werde ich sie nicht mehr aufsuchen.

    ​​​​

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blackmustang66 (01.03.2023), Gast597 (28.02.2023), Superfly87 (28.02.2023), bueno-cabron (28.02.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. Aylin habe ich schon etwas länger auf dem Radar, deinem Bericht zu Folge tendiere ich dann allerdings zur kürzest möglichen Solonummer mit Aylin. Kennst du noch die anderen Tarife oder bieten die Damen unter einer Std nichts an ?

    Kommentar


      #3
      Telefonisch wurden die Varianten für 50, 80 & 150 erwähnt. Vor Ort dann nur 604150 mit ihr alleine (was ja dann nicht wirklich alleine war) und 604200 bei einem Dreier - Man kann es ja Mal versuchen, dem Kunde mehr Geld aus der Tasche zu ziehen 😅🤦
      Ich wünsche dir viel Erfolg und auch, dass Ploy weg bleibt und nicht plötzlich splitternackt im Zimmer steht

      Kommentar


        #4
        dick und 100kg... das kann niemals die Ploy gewesen sein die öfters an dieser Adresse gastiert und mit diesen Bildern wirbt. Dann hätte sie in den letzten 4 Wochen ca. 40kg zugenommen. Auf den Bildern wirkt sie eher breiter als in Natura. Ich finde auch seltsam das ihre Handy-Nr. nicht in der Anzeige steht. Ich habe vor sie am WE anzurufen und nach einem Termin mit ihr allein zu fragen. Bin gespannt was dabei herauskommt.
        Zuletzt geändert von Lugouw; 28.02.2023, 16:02.

        Kommentar


          #5
          dick und 100kg... das kann niemals die Ploy gewesen sein die öfters an dieser Adresse gastiert und mit diesen Bildern wirbt. Dann hätte sie in den letzten 4 Wochen ca. 40kg zugenommen
          Die obigen Bilder von Ploy (Foto 2 und 12 bis 17) gehörten zu einer Thai namens WANSUK, welche vor Corona in Worms, Wallstr gewerkelt hat.
          Und die war damals sehr sehr schlank, KF 32/34. Die Fotos waren aber damals schon nicht mehr brandneu.........
          Könnte mir ebenfalls vorstellen, daß hier eine Verwechslung vorliegt, oder Foto-Fake.
          Zuletzt geändert von bueno-cabron; 28.02.2023, 19:03.

          Kommentar


            #6
            Also, die Frau, welche sich dort als Ploy ausgegeben hat, hatte weder 60kg noch KF 32/34.
            Sie hatte einen Hängebauch, also kein Bauchansatz oder Bäuchlein, sondern einen richtigen Bauch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von JohnnyJ Beitrag anzeigen
              Also, die Frau, welche sich dort als Ploy ausgegeben hat, hatte weder 60kg noch KF 32/34.
              Sie hatte einen Hängebauch, also kein Bauchansatz oder Bäuchlein, sondern einen richtigen Bauch.
              die Frau die du dort angetroffen hast kann deshalb definitiv nicht die sein die normalerweise mit diesen Bildern und Namen inseriert.

              Vor ca. 3 Jahren hat sie ihren "Künstlernamen" von Wansuk in Ploy geändert. Sie war früher als Wansuk auch in KL. Die letzten 4 Wochen war sie laut Anzeige in Weißenturm. Davor 7 Wochen bei obiger Adresse. Von Mitte 2020 bis März 2022 war sie fast immer dort in WO-H.

              Sie sieht in Natura zwar älter aus als auf den Bildern. Aber ähnlich. Das Gesicht ist schmäler und gefällt mir besser als auf den obigen Bildern. Die Titties sind sehr schön und die Statur wie auf den Bildern. Kein Hängebauch, kleiner Bauchansatz manchmal gehabt (YOYO-Effekt, Ab-/Zunahme)
              Zuletzt geändert von Lugouw; 01.03.2023, 05:09. Grund: Textergänzung

              Kommentar

              Lädt...
              X