Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa Massage Königin

Naja, haette ja gleich ahnen koennen, dass da was nicht stimmt. Aber Hoffnung ist ja unser staendiger Begleiter.

Ueber WA angeschrieben und mir die im Anzeigentext erwaehnte Prostatamassage bestaetigen lassen. Preisuebersicht mit ueblichen Tarifen wurde geschickt, 20/50, 80/30 usw. Ab 80/30 mit Massage.

Hingefahren, bekannte Adresse in FT-Innenstadt - die Lady, die vir mir stand, ist eine komplett andere. Juenger, aber auch deutlich... naja... unvorteilhafter. Dummgeil wie man nun mal so ist, habe ich (vor der Gelduebergabe) trotzdem nach der PMassage gefragt. Antwort: "ja, mit Massage". Hab dann geahnt, wie das alles weitergehen wuerde und bin gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    G. Org (15.05.2023), Baer773 (27.02.2023), Bodylove (27.02.2023), bueno-cabron (26.02.2023)

Die gute Alexa habe ich Mitte Januar über WA kontaktiert. Es kam sofort eine Liste mit Service, Dauer und Preis. Ich hatte dann eine Nachfrage und wurde blöd von ihr angemacht, sie wäre nicht zu schreiben hier. Habe ihr geantwortet, dass mir diese Art nicht gefällt und abgebrochen. Wenn ich jetzt Deinen Beticht lese, whodareswins, war das wohl gut so.

Kommentar

Wechselt auch die Namen, Alina und Erika, war letztes Jahr in FT bei ihr, kein Bad vor und danach angeboten bekommen, sich so gedreht das man nirgends was abtasten konnte. Krönung war ich soll es mir selber besorgen, ja ne is klar, dafür soll ich auch noch bezahlen.

Mit Mühe und Not im Doggy beendet, keine AZF aber auch keine Wiederholung.

Wie auch schon gesagt wurde, Bilder stimmen überhaupt nicht.

Kommentar

Megane (27.02.2023), bueno-cabron (27.02.2023)

Neue Telefonnummer 0155-10166149

Kommentar

Hallo Stecher Kollegen, die Erfahrung mit ihr ist schon etwas länger her (ca. 4 Monate) wollte es aber trotzdem teilen. Werde nun nach und nach die Begegnungen aus der letzten Zeit nachtragen um euch die gleichen reinfälle zu ersparen oder Werbung für die lohnenswerten Arrengements zu machen. DIe Bilder von ihr sind total heiß und entsprechend nicht annährend dem was einen dort erwartet, die Figur ist viel fülliger, maximal die dunklen Haare stimmen überein. Angebot war 100440 inklusive zwei Mal kommen Sie schreibt schnell zurück und auch ist auch sehr freundlich dabei. Dort angekommen Geldübergabe dann verschwindet sie kurz. Nachdem sie wiederkommt fragt sie patzig wieso noch nicht ausgezogen? Stimmung kommt nicht wirklich auf Schnell aufs Bett und sie fängt an zu blasen (mit Gummi), was sie ganz gut gemacht hat. Sie hat sich dabei wie von Kollege erwähnt so platziert das ihr Gewicht weggedreht ist. Auf Berührungen hat sie auch nicht reagiert und eher abgelehnt. ​​​​​​Nach dem Blow sollte eine kurze Massage folgen, dachte dann wird sie etwas lockerer. Die Massage war aber auch nicht wirklich der Bringer. Sehr lustlos. Da die Stimmung so gut wie im Keller war habe ich dann geschaut dass ich schnell Land gewinne. Wenn ich früher in dieses Forum geschaut hätte wäre mir das erspart geblieben, von daher hoffe ich dass die Beiträge meiner Vorgänger und dieser das bei einigen von euch verhindern. Grüße

Kommentar

bueno-cabron (13.08.2023), Meenzer42 (26.07.2023)

Ich war heute auch bei Alexa Massage Königin in Frankental.
            Termin via WhatsApp klappte ohne Probleme. Die Preisliste war das übliche. 80430, 100440 und 120460.
            Sonderwünsche wie Küssen +50 und Lecken +80!
            Das war mir dann doch bissl happig und ich habe 100440 gewählt.
            Aber die erste negative Überraschung erfolgte an der Tür. Bilder und Natur sind sowas von gegensätzlich, das ist eine Frechheit!
            Da ich aber ordentlich Druck hatte, bin ich geblieben, auch weil sie ja irgendwie ok war.
            Zuerst mal eine kurze Dusche und dann eine Massage. Ich hatte das Gefühl, dass sie irgendwie nicht mehr machen wollte. Beim Blasen, ganz ok, immer auf die Wanduhr geschaut. Wiederholung daher eher ausgeschlossen.

Kommentar

Springhengst (13.07.2023), experimenter (13.07.2023), Freier1 (13.07.2023), Spatz (13.07.2023), bueno-cabron (13.07.2023)

Achtung!
              Sie sieht überhaupt nicht wie auf den Fotos aus. Älter und einige Kilo mehr. Hab sie dann nach den Extras gefragt, hat utopische Preise aufgerufen für küssen und lecken. Hab mich dann verabschiedet, da wurde sie richtig pampig. Leute, spart Euch das Geld!

Kommentar

bueno-cabron (13.08.2023), Bodylove (27.07.2023)

Schimmelt jetzt die 4. Woche in Folge in FT, wird Zeit das sie weiterzieht und Platz macht.

Eine SDL erzählte mir das die Wohnung 500 Euro die Woche kostet, kann sein das es billiger wird wenn man 4 Wochen bucht aber hohl das erst einmal rein mit dem Service.

Kommentar

Hallo Leute
                  sie ist schon wieder in Frankenthal! 🤣😩

Kommentar

Blockiert wieder die Wohnung, wo zuletzt Alissa, Katharina und Alexandra waren.
                    Das nervt und dazu noch ihr unterirdischer Service.
                    Hoffentlich geht niemand zu ihr, damit sie endlich mal verschwindet.

Kommentar

bueno-cabron (13.08.2023), experimenter (07.08.2023)
                    Lädt...
                    X