Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivonna schöner GF6

Über Ivonna gibt es sehr viele Berichte, alle mit anderen Bildern. SLID4110
    Alter und Aussehen passen. Ich habe 30 für 70 bezahlt + 10 für ZK, die sich gelohnt haben.
    Wir haben uns zunächst im Stehen erkundet und bereits da sehr intensiv geknutzscht.
    Danach kam schönes Blasen mit Zungenschlag um die Eichel und steicheln der Glocken und der Beine. Auch 69 war sehr schön.
    Sie hat eine sehr gute Figur und eine superzarte Haut.
    Danach Dreistellungskampf mit intensiven Küssen, die sie auch immer wieder selbst gesucht hat. Sie hat sich immer wieder auf mich gelegt und am Ohr
    geknutscht. Da stehe ich total drauf. Sie stöhnt sehr schön und man hat das Gefühl als ob es echt wäre.
    In anderen Berichten wird ihr Bauch bemängelt. Sie hat einen breiten Strapsgürtel getragen. Von daher weder was gesehn noch bemerkt.
    Das einzige Manko ist, dass sie nach dem Säubern sofort das Bett verlassen hat. Das kann ich überhaupt nicht ab. 1-2 Minuten ausklingen sollten doch drin sein wenn nicht überzogen wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (26.02.2023), Gast597 (26.02.2023), robinho (26.02.2023), velatio (25.02.2023), perltau (25.02.2023), bueno-cabron (25.02.2023), Angerfist (25.02.2023)

Hallo goofy4, hat sie erwähnt, wie lange sie noch in NW bleibt?

Kommentar

Code:
      Hallo goofy4, hat sie erwähnt, wie lange sie noch in NW bleibt?
      Habe ich nicht gefragt. Laut Homepage des casa noch bis heute.

Kommentar

Lädt...
      X